Bei dem Tempo in dem du die Yakuza Serie durchballerst, holst mich eh noch ein 😅
Bin bei Infinite Wealth mittendrin
Bei dem Tempo in dem du die Yakuza Serie durchballerst, holst mich eh noch ein 😅
Bin bei Infinite Wealth mittendrin
Wollt eigentlich eh nur die CPU bestellen bzw halt Einzelteile und selber bauen.
Mal bei Hi-Tech reinschauen, was die so zu bieten haben.
Vlt warte ich aber auch einfach, bis die CPU besser verfügbar ist und bestell dann da, wo ich schon selbst Erfahrungen gemacht hab.
Jo, Intel ist nicht geplant.. und das, obwohl ich seit jeher immer Intel hatte und bisher nur einmal AMD. Aber mit den jüngsten CPUs hams ein bissl verkackt und ich möchte mit den Ryzen 7 9800x3d holen
Danke - ah, hab ich gar nicht gewusst. Bei E-Tec hab ich schon öfter bestellt/gekauft.
Hiho .. so, jetzt wärs langsam richtig Zeit für nen neuen Rechner.
Nur doof, dass die CPU die ich möchte, noch nicht richtig verfügbar bzw. vergriffen ist.
So, bei Ditech könnte mans vorbestellen - nur hab ich dort noch nie was bestellt.
Zwar schon öfter was davon gehört / gelesen, aber noch keine persönlichen Erfahrungen mit dem Shop.
Jetzt wollte ich fragen, ob von euch vlt. schon jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht hat und ob dieser auch zuverlässig ist.
edit:
Hm .. jetzt steht nix mehr dabei von voraussichtlicher Lieferung .. damn .. dann is auch doof, vorzubestellen.
Also irgendwie kommt mir das bekannt vor...
Ach was .. da musst du dich täuschen .. sowas war doch noch nie da 😅
Hm .. so ne allgemeine Datenbank gibt es meines Wissens nach nicht.
Sind meist halt auch sehr individuell die Profile und von Flugzeug zu Flugzeug auch unterschiedlich.
Ich würde, je nachdem was du spielst, einfach mit den Grundsachen anfangen.
Pitch, Roll, Yaw, Landing Gear, Flaps, etc und dann quasi im laufenden Betrieb so nach und nach die Sachen belegen, die du noch bemötigst.
Ansonsten vlt in einschlägigen Foren zu den Simulationen schauen, ob es vlt Profile zum Download gibt.
Für DCS gibt es z.B. eine Sparte in den User Files wo man Profile für verschiedene Hardware und Flugzeuge laden kann.
Für MSFS wäre mir da aber nix bekannt.
How to Survive ist ein Survival Game .. gewisse Gameplayaspekte mögen sich ähneln, aber irgendwie hinkt der Vergleich.
ad Zombies .. Zombies als Gegner gab / gibt es auch in Diablo
Van Helsing fand ich persönlich nicht so prickelnd und Wolves of Midgard, da hat eigentlich die Demo gereicht.
Nachdem Diablo 4 jetzt eigentlich auch eher mau ist, freut man sich halt auf ein neues Action RPG, dass eventuell wieder mehr Spaß machen könnte.
Hat ja ganz gute Ansätze - auch für das Emdgame.
Denk, ich werde die Devs auch unterstützen. Bin mir zwar nicht sicher, wie gut es auf meiner Kiste laufen wird, da meine CPU unter Minimum ist, aber is ja crossplay und -progession.
Kann ich notfalls auch auf PS5 zocken dann, bis der neue Rechner steht.
Jo, und bei meinem Verein gibts ne Warteliste, wennst dich nicht früh genug anmeldest 😅
Weil begrenzte Plätze - sind ja so viele Mitarbeiter, dass man keine Location für alle findet
Aber eh gleich gar nicht angemeldet dieses Jahr 😅
Jo, zwischendurch mal was anderes kann nicht schaden. Vor allem bei den älteren Teilen, die zwar insgesamt alle ziemlich gut sind, aber halt individuell schon verschiedene Schwachstellen haben, kanns dann schon vorkommen, dass einen bestimmte Dinge nerven. Über das Kampfsystem bzw bestimmte Stellen, hab ich mich auch immer wieder aufgeregt 😅
Ich bin momentan bei Infinite Wealth dabei und bin da gerade mit Dondoki Island bzw "Animal Crossing" beschäftigt 😅
Haha .. hab immer noch Word 2007 und fahre gut damit 😅
Aber solche Shortcuts, die es schon ewig gibt, so sinnlos umzuändern, das ist schon ein hartes Stück.
Continuity? Aahh .. fu.. it 🤦🏻♂️
Mit WH40k kann ich iwie gar nix anfangen
Hab ich jetzt schon ein paar mal gehört.
Ich trau mich trotzdem nicht das game zu kaufen da ich sowas von Shooter Müde bin.
Mich hat da in den letzten Jahren absolut nix mehr abgeholt :-/
Mich eigentlich auch nicht - aber wie ich ein paar Postings vorher erwähnt hatte, hab ich Cold War gespielt. Und die Kampagne hat echt Spaß gemacht!
Werde bei BO6 warten, bis es günstiger zu haben ist und mir dann holen - oder vlt. kommts ja wieder auf PS Plus
Ja, den sale hab ich gesehen. Leider sind die Preise dann aber ohne Steuer, und am Ende war mein Setup bei 550,- …das ist mir dann wohl doch zu viel.
Der VKB Gladi ist mit 220,- bei weniger als der Hälfte, das könnt ich mir noch vorstellen
Ich würd so ein Teil halt echt gern mal im Vergleich zu meinem Titanwolf spüren. Ich hab keine Ahnung, was ich mir genau erwarte.
Kommst auf Besuch ins Salzburger Land, dann kannst den Virpil testen
War damals auch ein wenig unsicher, hab mich dann aber trotz höherem Preis für Virpil entschieden - hab mir nach Saitek gedacht, wer billig kauft, kauft doppelt.
Denke aber, mit VKB wirst auch nicht viel falsch machen, wenn du was im mittleren Preissegment holen willst.
Hm .. schwer zu sagen. Hab selber Virpil Hardware und würde eigentlich nimmer tauschen .. FFB Mal außen vor gelassen 😅
Wobei ich vorher halt nur Saitek hatte.
Am besten versuchen, sich über Videos auf YouTube einigermaßen ein Bild zu machen.
Wennst in nem Sim Forum fragst, wird der eine das und der andere das sagen.
Wo du halt schauen musst, ob es auch ne Twist Axis gibt, falls du die benötigst. Weil mein Grip hat z.B. keine und wenn man dann keine Ruderpedale hat, ist das ein wenig doof.
Momentan gäbe es bei Virpil auch nen Sale (Black Friday).
wo sie auf Nashörnern reiten.
Ernsthaft? wtf .. lol .. jo, alles klar.
Wird dann irgendwann vlt im Stream geschaut.
die kann ich mir mal gar nicht als Lara vorstellen
Anderseits war das mit Ewan McGregor (den ich damals nur aus Trainspotting kannte) als Obi Wan genauso
Zumindest ist sie schon einmal Britin
Denke, sie könnte schon ganz gut passen - da mache ich mir eher Sorgen um die allgemeine Qualität der Serie .. wenn ich mich mir das jüngste Debakel (Yakuza) so anschaue 😅
Kann man nur hoffen, dass TR qualitativ wieder mehr in Richtung Fallout geht.
Und was, wenn sich Käse weder als die noch den, sondern als das identifiziert? 😅
Die Black Ops Reihe finde ich nach wie vor eigentlich ziemlich nice (bis auf den Fail von Teil IV, der keine SP Kampagne hatte) .. hebt sich meiner Meinung nach ein wenig ab vom Rest.
Grade erst vor kurzem Cold War gezockt
Die diversen Rätsel sowie auch Stealthmissionen geben dem ansonsten "0815" CoD schon ein wenig einen anderen Anstrich.
Und dass es mehrere Enden gibt, hatte man in den anderen Ablegern bisher glaube ich auch nicht. Hab aber wohl das "schlechte" Ende erwischt 😅
Vom MP bin ich aber schon lange weg .. hach, was war das damals cool im ersten Teil mit Add-On .. *schwelg* 😅
Die Wireless von Teufel haben nen eigenen Stromanschluss z.B.
Aber werde jetzt einfach noch abwarten und dann schau ich mich nach was geeignetem um.
Keine Ahnung, ob ich den Unterschied zw. wireless und verkabelt raushören würde.