Beiträge von wegi

    seh ich genauso, bei mm und saturn und co ist der service unter aller sau. die haben weniger ahnung als mein vater und meine mutter zusammen.


    aber da ich nunmal keinen service beim kauf von konsolenspielen benötige, zahle ich auch nicht 15€ aufpreis, nur weil gameware so nett ist. als student sind 15€ schon 2 tage leben... :P


    versteh aber jeden, der es so macht und finde es auch gut, dass service honoriert wird.

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    Nahezu alles ,was ich bei Saturn/Mediamarkt gekauft hat ging vor die Hunde :)
    Sehr überteuert im Allgemeinen. Nönö. Und dann noch der Aufwand, dass ich 25 Minuten fahren kann... Da bestell ich es 10x lieber und bekomms pünktlich. Noch dazu von Leuten, die man fragen kann und nicht unfähigen Mitarbeitern (Marc, deine Zeit beim Cosmos ausgeschlossen :)). + Support is im Saturn und Mediamarkt auch nicht so toll. Das sind Gründe genug


    ähm... ok, ist ja eh jedem gleichgestellt, wo er seine ware holt. mir sind die geiz märkte auch nicht unbedingt die liebsten.


    aber warum du beim kauf von konsolenspielen jetzt großartig einen support brauchst, weiß ich nicht. brauchst eine anleitung, wie´st die disc in die konsole legst? :evil:


    na, egal, wollt s ja nur mal erwähnt haben, weil ein paar typen hier keine 2 tage auf was warten können. was würdet ihr ohne gta4 tun?

    versteh ich nicht. wenn ihr das spiel unbedingt haben müsst, warum bestellt ihr dann bei gameware (nix für ungut)?


    saturn, mediamarkt, cosmos u libro verkaufens seit montag. und diese ständigen kommentare wie "knappes kontingent", etc. kann ich nicht bestätigen: bei saturn mariahilferstraße mind. 500 stück aufgebaut.


    zudem kostet das spiel dort nur 55€ (xbox).

    schönreden kann man alles. ich weiß nat, warum das billiger war. weil man die dinger umpacken wollte und vermehrt mit den umpack-limited-ding abcashen wollte. nur sollte man jetzt so fair sein... ach egal. tschau

    hehe, dacht ich mirs doch.
    eigentlich frech, denn ihr wolltet die version verwerten, jetzt könnt ihrs nicht und die vorbesteller der 54,90€ version müssen 15€ draufzahlen.


    wenn die preise eh nach belieben angepasst werden, zahlt sich vorbestellen ohnehin nicht aus. von gta4 gibts in wien sicher mehr als genug exemplare zum releasetag. war bei gta sa auch nicht anders.