Beiträge von Nabahr


    Weil des der erste Shop ist, den ich bisher gesehen habe, der US Versionen anbietet. Da kann man sich halt mal fragen, ob das wirklich stimmt? ....

    Zitat

    Original von golani79
    Der Spieleinhalt wird wahrscheinlich über die CD-Keys geregelt werden.
    Ist aber glaube ich noch nicht 100%ig von FC bestätigt worden.


    Wenn du auf US-Servern zocken willst, brauchst du ne US Version.
    UK und DT Versionen sind kompatibel und können auf europäischen Servern gemeinsam zocken - nicht aber auf US Servern.


    Deshalb frage ich ja, ob dies hier wirklich ne US Import ist :rolleyes:

    Ne IPs werden die auf keinen Fall sperren. Die haben ja selber gesagt, dass sie den Spielern die Möglichkeit geben, entweder auf US oder EU Server zu spielen.



    Ich bestell jetzt einfach mal vor, wird schon gut gehen lol

    Die Gilde gibs schon seit dem es die offiziellen Forums gibt. Dies ist nicht die einzige internationale Gilde, Funcom war sich dem bewusst, aber sie haben trotzdem die Server getrennt. Darüber bin ich schon lang hinweg :D.


    Ich wollt nur wissen, ob die US Version bei gameware auch sicher auf den US Servern funktionieren wird. Aber ich denk mal, sowas könnt Ihr mir nicht garantieren...ansonsten müsste ich jemanden aus den USA bitten, mir eine US Kopie zu schicken.



    Außerdem würde ich nicht auf dem deutschen Server spielen wollen (zumindest nicht mit einem deutschen Key), da die Gore Effekte zensiert werden ... oh man, gerade das reizt mich so sehr an dem Spiel. Aber es soll ja Sprachpakete geben, ich frag mich, ob die auch auf US Servern funktionieren lol.


    Hoffentlich bleibt Funcom Robert E. Howard's Welt treu und manipuliert nich allzuviel...

    Hi,



    ich habe vor auf dem US Server zu spielen, da ich schon einer Gilde angehöre, welche international ist. Falls es jemanden interessiert: http://www.snowhawkclan.org/


    Am Anfang gab es noch keine Infos, ob EU und US Server getrennt werden, aber nun hats Funcom versaut X(. Da die meisten in der Gilde in den USA wohnen, werden wir auf dem US Server spielen.



    Die US Version, die Ihr zum Vorbestellen habt ist ein Import aus der USA und wird auf den US Servern funktionieren oder? Wenn dem so ist, würde ich sofort eins vorbestellen ;) ... achja, muss man denn das Geld beim Vorbestellen gleich bezahlen oder erst wenn das Spiel draussen ist??