Beiträge von teknikalfox

    Also ich hab immer noch alles auf DAT-Laufwerken gespeichert.


    Vorallem die Wandler machen so einen warmen angenehmen Sound bei Musikdateien. Andere Dateien profitieren aber kaum, zumindest nicht spürbar.


    Aber ich verstehe Dich schon, brennen ist einfach geil und ich brenne manchmal bei den Kollegen, weil ich selber leider keinen Brenner hab (wegen DAT eben)
    Aber ich kanns nachvollziehen, ist auf alle ein cooles Gefühl wenn man mal wieder richtig abbrennt!


    Lg
    tek

    Zitat

    Original von burning_STAR


    naja, eigentlich ganz einfach:
    wenn ich zu einem kollegen gehe und große datenmengen austauschen will und dieser noch kein mainboard mit usb 3.0 hat, kann man es mit eSata anhängen!
    natürlich ist usb 3.0 mit usb 2.0 abwärtskompatibel, allerdings bremst usb 2.0 bei großen datenmengen spürbar.


    Fazit: von der Übertragungsgeschwindigkeit bringts natürlich nicht viel, allerdings von der Kompatiblität schon einiges.




    Ich find eSATA generell Scheisse. Wieso denn nicht alles über USB, die ganzen Scheiss Stecker.
    :(
    I'm angry

    Zitat

    Original von Thoemse
    Keine Mikroruckler. Sowohl nvidia als auch ATI haben das inzwischen gut im Griff. Theoretisch gibts die noch im sub 30 FPS Bereich. So tief bin ich noch nicht runter gekommen bis jetzt. :tongue:



    ihr seit alle schon sehr tief runtergekommen!!!



    Also ich hab da eine eigen These ins Leben gerufen


    .... so bezüglich CO2 Ausstoss und Erwärmung und so weiter.


    Ich finds ja ainteressant das gerade wo die fossilen Brennstoffe zu einem riesen Problem für das Klima und die erde wird, das genau dann die Vorrät sich dem Ende neigen.


    Sprich die Natur hat nur so viel Öl wie sie verträgt das man auf ihr verbrennt.



    In 10 Jahren werdens die Wissenschaftler auch wissen !!!!


    Bis dahin bin ich euer Prophet, mit der netten Umgangsweise.




    Lg

    Zitat

    Original von NeM
    Naja, da die Flagge der Amis auf der Rückseite des Mondes sein soll, werden wir sie nie zu Gesicht bekommen. Ich denk aber schon dass die oben waren, eine Inszenierung wär ein bissel lachhaft


    Also folgendes zur Mondlandung.


    Ich weiss aus sicherer Quelle ( Fernsehen ) das es nur ein Schwindel ist.


    Also erstens wie schon meine kollapsgeprüften vorredner gesagt haben ist es so das sie ja auf der dunklne Seite gelandet sind.
    Da ists aber dunkel, nicht hell und am Bild ists aber Hell.
    und wenn sie auf dem dunklen Mond gelandet sind, hats da sicher 100.000 Grad MINUS !!!
    Da müsste dann die Kamera kaputt gehen!!!!
    Ausserdem hat es die Frau von Stanley Kubrick zugegebn das er von den AmiS verfolgt worden ist!!!!
    Ausserdem weht die Fahne im Wind !!!! Hallo !!!! Wind ????


    Lg

    Also ich hab eine PS3 vorwiegend zum BluRay schauen
    Eine Xbox 360 vorwiegend für Forza 3
    und einen PC vorwiegend für Shooter und Internet schauen und Forum schreiben
    Und ein Iphone zum telefonieren
    und einen Herd zum kochen
    und einen Fernseher zum Filme schauen
    und einen Teppich zum rumrollen
    und eine Tür zum durchgehen
    und ein Auto zum rumfahren
    und einen DS Lite hab ich auch noch


    Lg

    Zitat

    Original von glZmO
    searchindexer.exe istn Dienst von MS den einfach abschalten kannst. Der frisst angeblich jede Menge Ressourcen.


    Lieber Gizmo oder glzmo, weiss nie was das eigentlich heissen soll.



    Du musst aufpassen.


    Ich mag es gern wenn mein Windows die Sachen schnell findet.


    Einfach Start und dann schon lostippen.


    Funktioniert fast so gut wie Spotlight.


    Vorrausgesetzt man schaltet sie nicht ab ;)

    Ihr denkt einfach, wie so oft, zu kurz.


    Für so Nerds, Freaks, irgendwas is es nichts, weil man ja mit "solchen" Leuten auch kein Geschäft machen kann und schon gar nicht will.


    Gehört also raus aus dem Forum.....



    Würds eh machen wenn mich mal wer zum Admin krönt..........

    Heute in der Früh war es brutla kalt.


    Dafür ist aber extrem schön, die Berge strahlen ihr weisse Pracht herab auf die zarten Seiten des Tales und man spürt förmlich die Reinheit die die Luft aus den luftigen Höhen zu uns herabtragt.


    Am schönsten ists in Tirol.



    Bisch a Tiroler, bisch a Mensch , bisch koana bisch a A*********




    Mfg