Beiträge von teknikalfox

    Liebe Freunde im Forum, lieber Threaderöffner.


    Ich kann mich noch genau erinnern wie Xi und ich einen neuen Rechner zusammengestellt haben, damals einen mit Q6600 und alle meinten hier im Forum Quad Blödsinn und Blablabla.
    Wie immer haben die gameware "Profis" total daneben gegriffen und wir haben immer noch unsere Quads, die sehr gut funktionieren und vorallem damals sehr günstig waren!!!
    Derzeit müllt Intel nur rum, bringt irgendwelche zusätzlichen Befehle die keine Sa* interessieren und bringen genau Nüsse für uns lieben Spieler und natürlich auch für alle unsere Extrem-Video_Schnitt Super Experten, wovon es lustigerweise in jedem Forum circa 4000 gibt. Eigentlich müsst Youtube ja überschwemmt sein von Profivideos und nicht von absoluten Müll der einfach durch den Movie Maker gejagt wird, weil einfach alle zu blöd für Adobe sind.


    Mit anderen Worten, niemals eine teuren Prozessor nehmen, weil es einfach nichts bringt. Ihr seid alle diejenigen die sich das schnellste System kaufen damit sie dann mit dem System schauen können welches schnellere System es gibt.


    In Wirklichkeit reicht euch auch eine Konsole und ein Ipad.


    Ich find's lustig. Also euch :)



    Mfg

    ehhm ich weiss ja nicht ob das da her passt, aber wenn ich am Rechner zuerst MacOS laufen hab und da stimmt die Uhr und dann später starte ich die Windows partition dann ist die Windows Zeit 2 Stunden nach????
    Ist dass dann auch sowas ???


    hab ich mich schon immer gefragt nur is es alles unlogisch so weil die Zeit ja im macOS stimmt???

    Weisst du Schamsen, manchmal muss man auch mal ein bisschen kommunizieren.


    Ausserdem solltest jetzt mal eher schauen das die Physix zum laufen bekommst bei Barko und net da Offline Spiele zocken .....tztz

    Zitat


    Ts, Angeber! Hab ein Android Phone, das ist vielleicht nicht grösser, aber man kann alles draus machen, was man will, ich programmier grad an einem Flux-Kompensator dafür, dann reise ich zurück in der Zeit und erschlage Steve Jobs damit...HAHA!
    Letztendlich kommts ja nicht auf die Grösse an, sondern daran, wie mans benutzt, wie mir die Frauen immer so schön sagen.


    Ich weiss net, glaub dir das alles nicht so...

    Also sorry aber was an dem Spiel toll sein , weiss ich in 100 Jahren noch nicht.


    Euch könnte man glaub ich auch ein Stück Holz verkaufen und ihr würdet Jahre lang damit spielen.....


    Da könnt ihr euch dann richtig aus"tobe"n heheh harharhgar


    f

    Hi Jungs!
    Jetzt kommt bald Iron Man2 ins Kino. Freu mich schon total darauf und hab mir gedacht ich geb euch mal einen kleinen Einstieg ins Geschehen.
    Also scheinbar wird er beim zweiten auch oder eben nur einen neuen mobilen Anzug benützen.Und ich glaub es gibt auch Szenen aus Monaco.


    LsXjlQOcxrc

    kann dem tobler nur recht geben, das ipad ist halt sowas wie ein kühlschrank im internet nur besser, also nicht so sperrig und kalt. ich wollt früher als ich noch ein kleines kind war(Anmerkung der Redaktion: Noch nicht sehr lange her) immer so ein tablet wie eben bei star trek wo ich meinen kühlschrank oder besser noch meinen replikator damit bedienen kann und videos anschauen kann von meinen freunden... letzteres hat sich ja erledigt zumindest wenn man von den forumfreunden ausgeht.


    und bitte gewöhnt's euch im forum mal die gross-kleinschreibung an!!!!


    wir sind ja nicht in england!!!!!!

    Also ich muss Ashgard auch nur Recht geben.
    Am besten hat mir da immer noch SoftRAM gefallen.
    Das gabs auf Diskette und danach hattest doppelt so viel RAM !!!!
    Musst du googeln vielleicht hilfts ja bei Windows 7 !!
    Und dann haust dir noch ein paar alte USB Sticks als Ready Boost rein.... dann geht die Post ab sag ich euch.

    Es gibt noch keine Benchmarks. Und Anschlüsse haben sie auch noch nicht gesagt. wahrscheinlich aber wird die neue Geforce 300x schneller sein als die aktuelle Radeon 5870 !



    Der Preis beläuft sich dann sobald genug Karten am Markt sind auf 200-500 Euro.

    Original von Martin
    Ich liebe ordentliche Windows-Fehlermeldungen!
    Ich kopier ein (ok, wahrscheinlich defektes) mp3 von USB-Stick auf meine Festplatte. mp3 hat 4.6mb festplatte hat 156gb frei. Fehler: "Kann xyz.mp3 nicht schreiben. Bitte entfernen Sie den eventuell vorhandenen Schreibschutz". Ok, ich denk mir: dann hörst es halt direkt vom Stick an. Fehler: "Der Computer verfügt über zu wenig Arbeitsspeicher. Beenden sie andere Programme, und versuchen Sie es dann erneut." *loooooool* bei 8GB Ram is das ne SEHR glaubwürdige Fehlermeldung :-))) Ok, ich sehs ein, das File is hin.



    Der Martin die Virenschleuder.... ich les nie wieder seine Posts....