Beiträge von teknikalfox

    Naja die Intel SSD 510 120GB ist ja bekannterweise ein unbrauchbarer Müll wie man es selten von Intel schon gesehen hat. Ich kenne bis dato NIEMANDEN der nicht brutale Probleme mit diesem Müllhaufen hat.
    Hab auch schon von Nutzern gehört wo genau diese SSD so problembehaftet war das sie das ganze System weghauen hab müssen. In Amerika wurde ein ganzer Wohnblock evakuiert, weil die SSD plötzlich keinen Lesezugriff mehr erlaubte und von Intel daraufhin eine eigenes Statement gemacht wurde Zitat " Wir können nicht immer alles super, ihr Affen.
    Bitte wer auch immer du wirklich bist, hau sie weg!!!!
    Ich verstehe auch nicht wie man von Intel Mainboards oder SSD kaufen kann, wenn man so ein schlechtes Internet hat. Ich hab Mega Internet. Könnts alle einpacken. Voll arm.
    Ich hab auch eine SSD die überhaupt super ist. Ich weiss halt was mega ist.


    Geb dir gerne Tipps.

    Hast du die Telering-spezifischen Einstellungen eingetippt?



    Click


    Hallo Sequenze.


    Danke für die Antwort, aber das habe ich natürlich gemacht, funktioniert ja manchmal und dann auch oft lang aber eben manchmal spinnts und mit 3g gehts gar nit :(


    Ich hab echt gedacht, dass es da Profis gibt die mir helfen können.


    Oder Saturn Mitarbeiter oder sowas.



    Lg
    t

    umdrehung ist bei externen hdds ansich egal selbst mit usb 3.0 komm ich mit moderenen 5400er hdds nicht ans limit, das ist nur wirklich intern relevant


    Eh sorry Schmasen, aber das versteh ich nicht, dachte immer die Festplatten wären der limitierende Faktor und nicht die Schnittstelle!?!?!?!?!

    Hallo.


    Ich habe ein Problem mit meinem Iphone und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich habe ein Iphone 4 und hab das mit einem T Mobile Vertarg gekauft. Dann hab ich es umgestellt damit ich es mit meinem Telering Vertrag verwenden kann. Nun habe ich leider das Problem: Das Internet geht auf Edge nur sporadisch, auf 3G gar nicht und wenns mal nicht geht, sagt es immer " Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden". Weiß jemand von euch Abhilfe? Hab gesehen das hier ein paar IT Profis dabei sind.


    lg

    hmm...
    aber die mit ps3 video 9 konvertierten vidz funktionieren offenbar auch nur per streaming oder (zumindest ejtzt schon das dritte Mal damit konvertiert und auf der usb hdd will sich nix abspielen lassen @ps3)


    Irgendwelche Tipps für den ps3 media Server? Werd mir den wohl mal mit Hilfe des Tutorials, das da online is einstellen und ausprobieren, wies funktioniert... habe es satt ständig herumzukonvertieren und auf usb festplatte spieln :D...


    Hallo Sinnfein.


    Erstmal danke für deine Frage, es ist immer nett.
    Du bist immer nett.


    Generell ist das mit dem PS3 Media Server eine sehr einfache Sache. Einfach runterladen und installieren. Dann warten bis deine PS3 gefunden wurde. Kann sein das du erstmal ein normales Streaming über den Windows Media Player freigeben musst, falls es sonst nicht geht. Einfach mal probieren, brauchst keine Angst haben, da kann man fast nichts falsch machen und schon gar nicht kaputt.


    Find ich ehrlich gesagt auch die beste Lösung, da der Media Server einfach die Konvertierung in Echtzeit durchführt ( dafür muss der PC halt bei Full HD Material schon mindestens 2 Kerne haben und nicht ein totaler Schrotthaufen( wie z.B.: der von Herrn Xi(Mar*****ZENSUR*****, darf den Namen nicht ausschreiben weils der Forum Chef ist!!)


    Und WLan is sowieso Scheisse.


    Kauf die halt ein LanKabel, is sowieso billiger.



    Hast du überhaupt einen FullHD Fernseher???? Weiss nicht.




    Tschau

    Also ich finde Windows 7 sehr gut. Ich finde es ist ein neues XP. Sehr gut.
    Vista war viel zu schwer und überladen, aber 7 hats allen gezeigt.
    Windows 8 soll ja ein bisschen zu sehr richtung Touchpad ausgerichtet sein, aber wird schon noch.
    Stress braucht keiner aufkommen, Xp hatten wir auch alle sehr lang.


    Lg
    teknikalfox

    Die Sonne scheint, es ist heiss. Menschen fühlen sich genötigt sich zu verstecken, ihren Durst nach Kühle in der Verborgenheit der Einsamkeit zu finden und es ar als gäbe es nichts anderes als blos dieses einzelne Problem. Da hören wir die Nachrichten und die Wespen werden böse oder eben nur lästig, kein Bier kein Sekt mehr sicher vor den Produkten des ach so feuchten Juli und August.Ob wohl alle Augistins im August geboren wurden, wohl eher einmal früher. So wie Juli wohl nicht nur im Juli spielen, wenn auch immer weniger generell und ich mir schon wieder mal nicht sicher bin ob es wohl der silbrige Mond war den ich mit den Namen des Monats vertauscht habe. Schwarz und langweilig, kann man weder vom Juli noch vom Mond behaupten, sobald aber der Mensch sich seiner bemächtigt und sei es nur der Name so muss man wohl meinen traurig wirds. Das schmerzt mich, ich gehe in die Sonne, jage Wespen nenn mich Septi und mach ne Runde schlcht Musik.
    In diesem Sinne einen noch schönen Sommer.
    tek

    fleissiges bienchen heute :D


    EDIT: Wow dieses Spoiler html dings wird sogar am mobile safari angezeigt und reagiert auf das drücken, da bin ich jetzt ech überrascht :D


    naja das denk ich mir das du überrascht bist, kennst dich ja nirgends aus.
    Oder wie der Fisch bei Nemo der immer alles vergisst, der freut sich sicher auch ständig über alles weil immer alles neu erscheint....



    Du NOOB



    :closed:


    Der einzige Gummi den brauchen wirst ist wohl der Gummi von den Reifen auf deinem Auto!!


    Hehe


    Naja das si ja mal typisch Xiberger, dass die so Toolbar Gadgets verseuchte Programme empfehlen, Knauserer und Pfuscher du!!!

    Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    Ich muss auch sagen, dass meine Passwörter nirgendwo stehen, außer in meinem Kopf.


    Ich halte es so, dass ich für "Gebiete" im Internet verschiedene Passwörter habe. Also z.B. das selbe Passwort für alle 'Commerce'-Seiten wie ebay, Amazon etc, ein anderes für Games-Seiten, wieder ein anderes für News-Seiten etc.


    Da ich recht viel unterwegs und an diversen Rechnern online gehe, fällt für mich das "Zuhause auf einem Blatt Papier"-Modell weg. Meinen Kopf hab ich ja immer dabei (okay, sagen wir zu 80%)...



    Bist ja auch eine Cyberblitzbirne!!

    Also ich weiss mein Passwort auswendig.
    Hab auch überall das gleiche.
    Hab aber so ein schwieriges das man es nicht hacken kann.
    Hab auch alle meine Pin Codes und so im Kopf. Wenn ich eine neue TAN Liste von der bank bekomme, merk ich mir die TAN's auch, hab da eine eigene Technik und verbrenne dann sofort die TAN-Liste.
    Ich hab auch von SONY eine persönliche Email bekommen dass sie alle gehackt haben nur mein Konto eben nicht, weil ich so ein schwieriges Passwort gehabt habe.
    Ich war auch der einzige der das Passwort bei PS3 nicht ändern hab müssen, weil es eben kein besseres gibt.
    Ich hab eine Quantenkryptologierechner zuhause stehen der aber total verstaubt,weil sogar die Verschlüsselung auf quantenmechanischem Wege wesentlich schlechter ist, wie mein Passwort, obwohl diese Technik 100%ig Super ist, aber meines ist halt noch mehr super.


    Ich mag euch alle echt gern aber mein Spezial-Passwort sag ich euch nicht, das geht jetzt echt zu weit, ihr braucht gar nicht erst blöd rumbetteln, Frechheit ist das, keiner hat hier einen Anstand.


    kein Wunder das ihr alle Scheiss Passwörter habt, wenn ihr alle so Scheiss Passwörter wählt.



    Scheisse