Beiträge von teknikalfox

    Ihr redet da alle ums falsche Thema herum.


    Bevor es sowas wie Downloads gegeben hat, hat man sich eben nicht 200 Künstler geleistet, sondern nur die, die einem wirklich gefallen haben.


    Da war dann auch mehr Freude wenn man so eine CD hatte.


    Heute wird durch das downloaden einem komplett alles versaut.


    Die Leute hören ein Album nicht mehr, die lassen sich nicht darauf ein, die spielen Spiele und finden sie langweilig.



    Mir tut es leid, auch für mich . Wert hat eben nur das, wofür man was leisten musste.


    Daher sind reiche Menschen auch arme Schweine.


    Wie ihr alle.



    teknikalfox

    Nein da musst du mit dem optischen Kabel in eine Hama Universal Soundformat Box, wo das Ton dann in Stimme umgewandelt wird.
    Und dann kannst einfach beim Mikrophon Eingang rein, brauchst da halt noch eine Hama Mikrofonbuchsenverstärkerbox damit du auch Surround über den Mono Eingang bekommst.


    teknikalfox

    wollt damit nicht sagen allein, wegen Hilfe und so, sondern wenn ich mich in diesem Betriebssystem befinde bekomm ich ein Gefühl, so wie Heimweh . . .


    klingt komisch, is aber so ;)


    Schönen Abend

    hmmmm naja okay


    hab mich nur schon hundertmal mit dem zeugs rumgeärgert und dann hats irgendwann funktioniert, aber alles so unkompatibel.


    Klingt jetzt blöd, aber bin mir da immer so allein bzw. einsam vorgekommen mit linux.


    Vielleicht gehts nur mir so aber so is es halt . . .


    hab jetzt mal triple boot mit win vista win xp und mac os hackintosh, gefällt mir derzeit so am besten


    aber wenn da so ein problem mit deinem ranzigen laptop hast , kannst ja auch nichts dafür.


    Hoff Du findest Dein Glück und fühlst Dich niemals, aber auch niemals so einsam wie ich . . .



    teknikalfox

    Also ich und der XI marc und der versandchef vom gameware haben den HP 2408wh.


    Wir sind alle zufrieden mit dem Ding.
    Was mir vor allem gefällt ist das Glare Bild , das alles brillianter macht. Man darf natürlich nicht ein kompletter Vollidiot sein und ihn genau gegenüber einer Lichtquelle platzieren. Aber soviel Hirn trau ich euch zu.


    Ausserdem ist er sehr ergonomisch und steht wie ein Fels in der Brandung, .


    Hat sogar Pivot und USB und HDMI Eingang und so weiter.


    Das wichtigste jedoch ist das er die angegebene Reaktionszeit ohne Overdrivefunktion schaltet.


    Sag sowieso immer für Spieler weg mit Monitoren mit dem Schrott Overdrive, da probiert der Schirm deine Bewegung zu erahnen und schon kommt das tolle Ghosting.
    Ist ein TN+Film Panel und solang man ihn nicht 4 Meter in der luft hat und selbst am Boden sitzt passt auch der Blickwinkel.


    Alles andere ist Glump da draussen nur werden die anderen Hersteller immer von den gekauften Reviewseiten bevorzugt und ihr glaubt wahrscheinlich immer noch alle das die alle total unabhängig sind.


    Wahrscheinlich glaubt Ihr auch noch an den Weihnachtsmann.


    Möcht nur mit Bedauern feststellen das ich den Osterhasen letzte Ostern mit dem Auto überfahren hab.


    Mein kleiner Bruder hat geweint.



    Lg
    Emanuel Fuchs


    Hallo Fay!!!


    Wilkommen ;)


    Wir wollen auch ein Foto sehen --> Wie seht ihr aus Thread

    Also wegen den analogen L2 R2 Tasten . Die sind bei dem Sonyahaufen ja gar nicht mal ernst zu nehmen. Wenn ich das verleich mit der XBOX kommt mir das lachen. So was von schwammig, da hätten sie besser die digitalen behalten.


    Wer das sagt das die fein sind, dem empfehl ich eine Therapie mit Kamillentee.

    ja das stimmt, der digitale ist wirklich schlecht ausgeführt, aber weil man eben fast nichts mehr macht mir dem.


    naja bin ja nur für XBOX weil ich mir keine PS3 leisten kann. . . ;(


    erwischt :)

    Also ich wollt nur sagen das mir der XBOX Controller um längen besser in der Hand liegt. Und das Ding ist wirklich ergonomischer, war für mich wirklich ein Grund für die XBOX.


    Weil Spiele und so haben sowieso beide gute, oder sogar gleiche.


    Und Grafik mal da mal da, alles patt.


    Und irgendwie find ich das die XBOX si lieb und friedlich ausschaut und nicht wie so ein schwarzes UFO aus dem All.
    Man muss sich ja noch wohlfühlen können, auch wenn man eine Konsole im Wohnzimmer stehen hat.


    Herzlichst
    teknikalfox

    Hallo


    Ich glaub es ist der Router, also bei mir halt, weil wenn ich den Router wegnimm funktionierts immer und wenn ich ihn anschliess dann nicht.


    Hab einen recht alten Netgear router und würde jetzt gern den Linksys WRT54GL Router, 54Mbps kaufen, hat den jemand von euch oder hat jemand keinen Router!


    Bitte um Fragenbeantwortung falls möglch


    tek the fox

    also so einen effekt wie half life eins damals hatte auf die menschen kann man jetzt schon gar nicht mehr herstellen.
    Das ist so wie Matrix eins im Kino oder eben die ersten Spiele mit 3dHardware.
    Das waren alles WOW Erlebnisse.
    Menschen wandeln nur Differenzen in Gefühle um deswegn ist das mittlerweile auch so schwierig.
    Und weil ihr Geld auch mögt mögen die Studios auch Geld.
    Sonst würde alle heute noch tauschen, dann bekommt ihr von mir Spiele und mäht mir dafür den Rasen und den Rasenmäher hab ich bekommen weil ich dem anderern eine TurboRaketenbetieben Super AbgasdruckKompressor Vergaser mit elektronischer Ventildestillierung in sein Mototrrad eingebaut habe.
    Wobei dann wieder die Frage wär wenn ich das dann könnte ob ich mir dann den Rasenmäher nicht selber bauen hätte können.


    Also macht eure eigenen Spiele !! . . .ist halt auch schlecht weil ihr dann die Story schon auswendig kennt.


    Arme Valvetypen

    hab früher mal so ein adventure gespielt das gabs glaub ich bei der bamk austria als Geschenk und war auf einer Diskette.
    War lusitg aber weiss nicht mehr wie das hies, kennt das noch jemand?

    naja Frage ist was tut man den wirklich am PC.


    Hab zB einen Kollegen der den besten Rechner weit und breit hat mit bestem Vista und dann benützt er ihn zum Musik hören, Emails chekcen und Inet surfen.


    Aber Hauptsache das Beste System muss es sein.


    Und ich glaube von diesen Energieverschwendern gibts einen Haufen!

    Stromsparen find ich wird immer wichtiger.


    Vorallem warum soll man mehr Energie verbauchen wenn man davon keinen Nutzen hat.


    Finde solltet euch da alle mal Gedanken drüber machen.


    Der Mensch ist so ein Verschwender da wird mir immer plötzlich schlecht!