Beiträge von deluxe0406

    hi leute


    ich interessiere mich für das game manhunt 2 für die playstation2 ich besitze eine deutsche playstation 3 welche auch playstation 2 spiele abspielt. nun möchte ich euch mal fragen ob es möglich ist dieses spiel auf der ps3 zu spielen.


    Wenn nein dan bitte ich euch mir zu helfen wie dies möglich ist.


    Brauch ich da auch sowas wie ne magic slide card wie bei der ps2 oder so. Ach ja hab hier im shop gesehn das es eine neue version des spiels manhunt 2 im feb. 2008 geben wird was is da anders als bei der jetzigen version. wenn ich eine 100%ige uncut version haben möchte wo bekomm ich diese her und läuft diese auch auf meiner ps3 deutsch.


    währe sehr nett wenn mir ein erfahrener gamer usw antwortet hab nämlich noch ned so viel ahnung von dem uncut us import usw also bis bald


    euer deluxe0406