Beiträge von Mr. Taker

    Hallo!
    Ich habe heute eine Mail bekommen das ich wegen verdächtiger CC Daten gesperrt bin und nicht mehr beliefert werde. Aber wieso denn? gameware.at ist mit Abstand das beste Versandhaus für Spiele in Österreich, warum werde ich einfach so gesperrt?Ich hab ja auch schon ein mal bestellt.


    Ich versteht das mit den verdächtigen CC Daten auch nicht


    Bitte um Hilfe ich bin ein wenig in Panik


    MFG


    EDIT: Heißt cc credit card? wieso solte die verdächtig sein? hab mit dieser kreditkarte schon zickmal wo bestellt und es gab wirklich absolut nie probleme


    nochmal EDIT: ich denke ich würde gesperrt weil ich nach der bestellung die daten sicherheitshalber in 0000... umbenannt habe, weil man sie nicht löschen kann um sie vor keyloggern oder so zu schützen