Beiträge von ViperMW

    Hab ihn schon gesehen , Hayden Christinsen (Anakin Skywalker) ist schlecht wie immer , aber die Effekte sind echt nicht super gelungen ;D . Samuel L. Jackson als fieser Paladin ist wirklich lustig (besonders mit seinen wasserstoff blonden haaren) . Teil 2+3 kommen bestimmt , bin mal gespannt drauf , die action war wirklich sehenswert .

    Ich würde dir zur Konsolenversion raten , ich fand immer dass es sich auf Konsolen einfach besser spielt . Ausserdem kommen die Konsolenversionen früher als die PC-Variante raus ,glaube ich .

    Hallo Marc und Mark :evil: ,


    es hat sich eine Alternative ergeben , sprich die Sache hat sich erledigt . Aber Danke schön für eure flotten und wirklich hilfreichen Antworten , toller Support !


    Schöne Grüße und viel Spaß beim Zocken wünscht


    Marc(der 3. ;) )

    Also die Fanpatches haben schon einiges verbessert , besonders im Hinblick auf die Balance und die Stabilität , allerdings ist Gothic 3 immernoch verbugt :rolleyes: ich hab auch Teil 1+2 geliebt , der dritte hat mich auch echt enttäuscht =(

    Hallo ,


    Ich befinde mich in folgender (ziemlich dummen ) Situation : Ich hab Condemned 2 heute von euch bekommen , aber ich hab das zusätzlich auch noch geschenkt bekommen vorher . Das geschenkte hab ich schon ausgepackt , also kann ich das schonmal nicht zurück geben :rolleyes: ... Nehmt ihr nun das Condemned , was ich von euch bekommen habe zurück ? Es ist noch verschweißt und versiegelt .


    Kann sein dass ich etwas blind oder beschränkt bin , aber ich hab in den FAQ´s nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden .


    Sorry wenn ich was überlesen haben sollte , was meine Frage bereit beantwortet , habt etwas Geduld mit mir :evil: und Danke im Voraus ;)

    Hi Leute :)


    Ich hab da mal folgende Frage , wenn jetzt der 2e Teil auch hier bei uns beschlagnahmt werden sollte , ist dann der Besitz strafbar ? Wenn ja muss ich ins schöne Österreich fahren , es durchzocken und wieder heimfahren ;D


    Danke für die Antworten im Voraus :)

    Würde mich mal über ne Preisangabe der Englischen Coll Edition freuen :)


    Edit : Bei der USK steht bei der Limited Edition "Multilingual" also wird die deutsche Collectors Edition anscheinend auch Englische Sprachausgabe beinhalten(?)