Träumen ist erlaubt Lynch
Beiträge von ViperMW
-
-
Auf The Pacific bin ich jetz auch mal riesig gespannt , habe vorher noch gar nichts davon mitbekommen :O .
-
Hmm das Cover , das auf der MoH Homepage präsentiert wird erinnert verdammt stark an John Rambo .
-
Dragon Age : Origins durch . Jetzt kommt Assassins Creed 2
-
Juhu endlich durch ! Geiles Finale , hatte zum Schluss Gänsehaut .
Mass Effect 2 kann kommen , bis dahin . Assassin's Creed 2
-
Ganz klar ne Verschwörung O__O
-
Zitat
Original von Martin
der etwas andere horrorfilm[YOUTUBE]9VDvgL58h_Y[/YOUTUBE]
Wie geil ist das denn ? Ich hab mich schlapp gelacht :tongue:
-
Für mich fühlt sichs wie KotOR im Fantasysetting an . Aller Kritik zum Trotz ist Dragon Age mein Rollenspiel des Jahres .
-
Ohrwurm ! -.-
-
Zitat
Original von Tobler51
hey lorddevil, halt uns am laufenden wenn sich was tut (besonders im XP) bereich....das game is mir zum leveln echt zu hart
würd aber unbedingt gern weiterzocken =D!!!
-
Ich muss erst Dragon Age durchzocken , Assassin's Creed 2 liegt so lange hier ... irgendwie muss ich ja auch durch den Winter kommen ;>
-
Dragon Age is wirklich teils sehr schwer (Spiele auf Hard) . Habe auch mehrere Anläufe pro Bossgegner gebraucht . Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht , dass 1. die Pausefunktion und 2. viiiiiiiele Heiltränke überlebenswichtig sind . Habe einfach bei den Bossen so lange rumgewurstelt bis es geklappt hat , dann war ich aber auch richtig stolz den umgelegt zu haben .
-
Zitat
Original von Cyberblitzbirne
Gerade in "2012" gewesen. Schauwerte sind z.T. grandios, allerdings für meinen Geschmack vor allem gegen Ende viiiiiiel zu pathetisch. Irgendwie ist das weder Fisch noch Fleisch.Ging mir auch so , Schauspieler waren völlig austauschbar , die ganze Geschichte ziemlich naiv und etwas weit hergeholt . War enttäuscht .
Next Stop Avatar ! :>
-
Die Figur war aus Zinn glaub ich und ja sie war mies verarbeitet . Hab die CE dann auch verkauft
-
Nee ist gecancelt soweit ich weiß.
-
Na dann immer her damit ! DA ist bald durch ! ;P
-
Okay mag sein , allerdings : 1. sind nicht alle Origins so . 2. ist das ganze Spiel nicht so .
Das Vergleich ich jetzt mal mit einem Film : Wenn mir ein Film richtig gut gefallen hat , dann sehe ich auch gern mal über (für mich) kleinere Schwächen hinweg , zum Beispiel eine unlogische oder unnötige Szene , jedes Spiel hat seine Stärken und Schwächen und bei DA überwiegen für mich ganz klar die Stärken . Deswegen ist mir das , was du angesprochen hast , wahrscheinlich kaum aufgefallen .
Meine + und - Liste sähe wie folgt aus :
+
Charaktere
Atmosphäre
taktische Kämpfe
Entscheidungsfreiheit und Konsequenzen
lange Spielzeit-
manche Origins relativ misslungen
Grafik -
Danke !
Da fällt mir nur das gute alte LOL ein :> war ja klar .
-
Bei mir gehts nit .
-
Sorry Leute , die Kritik ist für mich nur sehr schwer nachzuvollziehen ...