Beiträge von Pfeffer

    Habe vor Zwei Wochen meine XBox 360 gegen eine PS3 getauscht, nachdem meine Xbox 360 das zweite mal den RoD erblickte. War eigentlich XBox Fan, aber nach solch einem Tam tam mit der Konsole hatte ich einfach keine Lust mehr. Ich bin sehr zufrieden mit meiner PS3 das ich mich sogar frage wieso ich nicht schon eher zugeschlagen habe. Ratchet & Clank in der US Fassung und Heavenly Sword in PAL habe ich schon und haben mich beide ungehauen! Solche Spiele gibt es auf der XBox 360 einfach nicht. Freue mich schon tierisch auf Uncharted: Drakes Schicksal, Call of Duty 4 und Assassins Creed :]
    Eventuell kommt noch dieses Jahr eine Wii zu mir, wegen Super Mario Galaxy. Das Line Up der PS3 übertrifft dieses Jahr meiner Meining nach sogar das der Xbox 360. Ich trauere eigentlich nur Mass Effect nach aber auf der anderen Seite bekomme ich nun auch Perlen wie UT III zuerst und Haze sowie Uncharted. Ich denke das ich alles richtig gemacht habe. Wenn Microsoft die Probleme in den Griff bekommt und die Konsole nur noch 100 Euro kostet greife ich vieleicht auch nochmal zu. Aber wenn man die PS3 hat braucht man eigntlich keine andere Konsole mehr.