Beiträge von Igap

    da schwager von mir spielt das glaube ich seit x jahren, und damit du alle battletrophys kriegst brauchst mal ein paar hundert stunden was ich so gehört habe, das spiel ist square typisch geil :) zumindest was ich so gesehen habe, aber da kommt doch das neue jetzt raus oder? Bitte nicht steinigen wenn der link im ersten thread das neue ist, geht in da bude nicht :evil:

    Zitat

    Original von Thor
    Ok danke Dir ich werde einfach eine Kosten/Nutzenanalyse machen. Denn so gehts einfach nicht witer ich zahl für 20mb und kann 4 - 5 fahren MAX


    hast mal bei upc angerufen? Ich weiss ist eigentlich ne blöde frage, allerdings kenne ich leute die angerufen haben und der "profi techniker" dort die Leitung erst "freischalten" musste....


    Bitte fragt mich jetzt nicht nach dem sinn von dem ganzen.


    Greetz

    Zitat

    Original von Tobler51
    was kostets in ibk gleich nochmal?
    btw nur mal so nebenbei RADIOHEAD!!!!!!!!!!!!!!! (AWESOME!) kommen zum FREQUENCY!!!
    *implode!*


    von 35 bis 110 je nachdem was du willst ;)

    sodala,
    hab mal die demo(welche die Vollversion ist) runtergeladen,
    spielt sich recht spaßig, wobei ich mir vorstellen kann dass es für casual gamer eher uninteressant ist, da man doch ähnlich wie bei wow am ball bleiben muss, damit man die upgrades der decks(Karten) bekommt. Für zwischendurch mit den begrenzten einheiten in der demo ist es aber m.M.n. sehr ansprechend, ist zwar auch im comic look gehalten wie wow, allerdings stört mich das hier irgendwie nicht ;)


    hatte heute auch eine recht coole truppe, mit der wir eine 4er coop mission gemacht haben.


    Das handeln habe ich freilich noch nicht probieren können, da ich ja nur so noob karten habe :)


    Man kann sich auch ohne Booster Packs durchschlagen, allerdings ist das in PvP modus ziemlich unmöglich... da die anderen viel bessere Karten am Start haben.

    Hi Leute,


    da ich nichts gefunden habe(thread mäßig), wollte ich mal fragen ob vielleicht wer spielt oder schon mal ingame gesehen hat, oder wie auch immer?
    Vielleicht einen kurzen Eindruck, vielleicht auch von Beta Testern?
    Thx
    PAgi

    sry für doppelpost!!


    he du osterhase, sammel mal deine beiträge zusammen, ich denke wir haben schon mehr als genug stoff für das Erste Gameware Buch zusammen :evil:

    wars bei diablo nicht immer so dass besondere gegenstände wie Sets grün waren, und seltene gegenstände "dunkelgold" oder lila waren?
    von daher hat sich das eher "wow" abgeschaut, ich kann mich aber auch irren :)

    bei avp, wenn du als predator die stufen runtergehst in so einen komischen winzigen gang rein, da bin ich glaube ich hundertmal gestorben, weil ich das sauviech nie gesehen habe... auch mit der komischen alien-sicht... ich war damals einfach zu unerfahren :D

    halo wars durch,
    muss sagen story technisch wie bei jedem halo teil, ergreifend, humorvoll und coole kommentare der "darsteller".
    Gameplay muss ich sagen ist definitv gut-sehr gut, auch für einen Konsolentitel geht die Steuerung einfach leicht von der Hand, die Grafik ist zwar jetzt nicht das idealste wenn man auf High End steht, aber dennoch braucht sie sich nicht verstecken.


    Ganz großes Kino für RTS-Konsolen Fans(Für Halo Universe Fans natürlich ein Pflicht Spiel, da einfach viel erklärt wird, was vor den "Ringen" passiert ist).


    So long :)