Beiträge von Igap

    k.a. irgendwelche freaks halt, aber wenns schon drinnen ist? Ich meine ja nur dass ich nicht was programmiere wo ich dann sowieso nicht release oder?

    ich nehme mal an ps3 auf jeden fall da der walkthrough ja auch auf der ps3 war oder? da wär man ja schön doof wenn man die sixaxis funktion wieder rausstreichen müsste nachdem man sie reingebaut hat, aber okay bei spielefirmen bin ich mir auch nicht so ganz sicher was die wollen :D

    :freu: Torschützenkönig im Tiroler Unterhaus mit ein 3 anderen kollegen
    :freu2: Gala am Freitag
    :heul: in kombination mit freu2 keine ahnung ob ich kann da ich am freitag
    :freu3: nach frankreich in den urlaub fahre


    so das wars wieder von mir :D

    hast du ne haussat oder ne schüssel mit verteiler wo vom lnb direkt beziehst? wenn du ne haussat hast brauchst du nur nen kabel receiver, da dann die programme von modulen gespeist werden, wenn du allerdings direkt vom lnb beziehst brauchst die sat karte ;)
    hoffentlich versteht mich jeder :evil:

    bingo, aber orf kannst auch über DVB-T empfangen, dann ersparst dir die kosten dafür! Sollte glaube ich eine von den 3 können. die HD glaube ich kann nur sat, die oberste hat glaube ich DVB-S, DVB-T dann brauchst nur noch ne normale antenne vorrausgesetzt du wohnst in Österreich :D
    ich glaube die oberste um 139,99 kann sogar HD, steht zwar nicht explizit da aber verwendet das gleiche protokoll, hierfür aber bitte ne expertenmeinung einholen 8) dafür ist es schon zulange her bei mir... :O

    Sat Karte fürn PC, gibts von Wintv denke die heißen so oder von Hauppage, würde aus Softwaretechnischer sicht die Hauppauge empfehlen, da kannst gleich programmieren wie nen Videorekorder/Satrekorder, schaltet dir auch den PC ein und wieder aus, wenn ich mich richtig erinnere, kostet ca. 100€ vielleicht auch schon billiger meine Verkäufer zeiten sind schon ewig her :D
    Ich glaube dann kannst auch HD-TV mittlerweile schauen...


    edit: link


    link HD


    link inkl. CI Slot
    als beispiel ist zwar die teuerste kann aber anscheinend alles :) inkl fernbedienung

    okay rgb war falsch ausgedrückt, sry deswegen :O!!


    ich meinte den normalen Cinch(Composite) anschluss, die kriegst du wie geschrieben um die 30-100 € je nachdem, allerdings wie martin schon gesagt hat, ob die grafik dann gut ist, ist ein anderes Kapitel,
    ich glaube ich habe sogar noch so eine externe bei mir zuhause rumliegen,
    müsste dir mal schauen

    würde nicht einfach eine schnittkarte am pc genügen? also schnittkarte meine ich eine karte die normale rgb signale annimmt, dann kannst aufzeichnen schneiden was weiss ich damit alles machen 8)


    kostet glaube ich auch nicht viel, und kannst in weiterer folge auch für alte camcorder usw verwenden.

    full throttle war schon genial :)
    allein die "halbflugzeug" sache, bis ich drauf gekommen bin was ich tun muss bin ich glaube ich 100 mal in den canyon gefallen :evil: