Beiträge von Igap

    hoi leute,


    hab zufällig beim keller entrümpeln, eine original anno1701 CE gefunden,
    also die mit holzkiste und zertifikat, kann mir irgendwer sagen ob sich das rentiert die zu verkaufen??
    Achja war limited auf 17001 Stück ;)

    lange gesucht und endlich wieder gefunden :tongue:


    ist ein logitech mail also nicht über die .exe wundern 8)


    btw. sind 2 kollegen von mir vor über 10 jahren oder so...
    dachte ich teils mit euch, man beachte die special effects :D
    The lion Sleeps tonight :)

    nur andererseits, wenn man es vorbestellen will xjahre davor weil man weiss das game wird schwer zu kriegen sein beim release,
    stellt sich díe frage was einem lieber ist, 0 € da stehen haben, oder eben einen richtpreis der sich auch mal um 10€ ändern kann,
    wenn da steht game kostet 80€ vorraussichtlich, wirds keiner bestellen, wennd a steht 50€ und im endeffekt kostets dann 60€ wird auch jeder schreien, also wie mans macht wirds vermutlich für den ein oder adneren verkehrt sein, oder wollt ihr auf das glücksspiel eingehen und erst vorbestellen können wenn der preis 100% fix steht?

    wo andere weniger verdienen müssen andere mehr verdienen, die logik der wirtschaft :D auf jedenfall viel glück mit deinem vorhaben!!!!
    Ich komm dann mal vorbei auf ne Poolparty :evil:

    wollte keinen neuen thread aufmachen daher den alten über die suche gefunden ;)


    hab ne frage zu dow2, hat zufällig gestern wer gespielt oder besser gesagt wollte spielen, da ich mich bei windows live nicht mehr einloggen konnte... Da ich im bekanntenkreis aber keinen habe ders spielt, frage ich euch, um allen im vorraus zu begegen zwecks firewall und ports freigeben, habe vorgestern schon gespielt allerdings gestern in inode upgrade bekommen, nun habe ich keine ahnung obs daran liegt oder an was anderem, vielleicht war auch nur der server down, kann ja auch sein, im großen google forum habe ich leider nichts gefunden...


    Also dann danke für eure Hilfe!!
    Greetz


    p.s. ging gestern auch wieder nicht, also liegts wohl an inode oder fritzlbox oder firewall oder port, da ich firewall schon deaktiviert hatte kann ich die vermutlich auch ausschließen, dann bleibt nur mehr fritzlbox oder inode oder port(allerdings wäre das auch ein fritzlbox problem....) hilfe ich will spielen ;(

    hab noch nie davon gehört bis auf vorgestern zumindest ;)
    hab schon 2 Liga spiele gewonnen und bin vermutlich in der aufstiegsrele 8) also alle die joinen wollen, ich werde vermutlich ne community mit GameWare Heroes aufmachen, kann ja jeder beitreten der will :evil:

    Sers Leute,
    hab gestern durch zufall den CS Manager gefunden so langweilig wie mir im moment natürlich ist, gleich angemeldet, ist zwar jetzt nicht das wunder ding, aber hat irgendwie was, vielleicht hat ja wer Lust.


    Greetz

    Erstens wird es nie eine indizierung geben. Siehe beiträge davor, Zweitens wenn man sich so angesprochen fühlt warum nicht, drittens ein uncut spiel ist nunmal blutig und brutal, daher ja auch am index in DE. Warum kaufst du nun ein Uncut spiel? Weil du ein originales Spiel willst.


    Ich für meinen Teil fühle mich dahingegen absolut nicht gestört dass DE GameWare indizieren will. Ich finds eigentlich eher amüsant auch wenn wir(Gamer Community) dadurch auf einen Kamm gekämmt werden.


    Umso mehr Wind gemacht wird umso lauter wird auch die Industrie usw. Das ist ein Rad dass sich nicht mehr aufhört drehen, bis zu dem Zeitpunkt wo die wahlen bei euch vorbei sind, dann ist wieder ruhe und in 1-x jahren keine ahnung wie oft ihr wählt, geht der gleiche quark wieder los.


    Sorry falls ich irgendwem auf den slips getreten bin, mir ist nur fad in der bude :D

    also ich denke wenns indiziert wird, dann muss das kommuniziert werden, da gameware össi ist, kanns ihnen wurscht sein, jeder deutsche der dann game im google eingibt kriegt vermutlich sofort die gameware homepage dahergeschmissen weil da news und was weiss ich was drüber geschrieben werden, somit indirekte werbung für gameware, und neukunden ala niceguy (btw. welcome :))


    Umso mehr wind in de über GW gemacht wird umso besser für die Jungs denke ich mir halt, ihnen wirds wurscht sein, werbung muss provozierend sein sonst erinnert sich nach dem sehen kein mensch mehr dran, dafür muss ich nicht mal Marketing oder BWL studiert haben.