Sodala,
hab mir mal das ganze durchgelesen von 1-5 und muss sagen ich verstehe nicht was ihr wollt?
Natürlich Preise sind teurer als wie woanderst, definitv.
Die Lösung dafür woanderst bestellen?
Ich glaube diese ganze Uncut sache ging wirklich erst so vor 1 oder 2 Jahren los wo man hier und da schauen muss dass ich ja das richtige Spiel bekomme!
Nur zum Thema Service, glaubt ihr wirklich jeder schreibt/schaut/meldet sich in diesem Forum wenn der Service gut/herrausragend/perfekt war?
Ich denke nicht, sonst glaube ich könnte man das Forum nicht mehr nutzen. Die GW ist eine der best informiertesten SpieleShops die ich kenne, oder geht mal zu Media, Saturn, Cosmos, Niedermayer oder andere Online Shops und kommt mal mit spezial fragen daher? Beantworten die euch die befriedigend? Würde mich wundern.
Des weitern habt mal ein Problem mit einem Spiel und schickt es nach Asien, Amerkia oder DE,UK oder sons wo hin? Glaubt ihr die helfen euch weiter?
Natürlich ist es frustrierend für die Käufer "mehr" zu zahlen für ein Spiel, wo ich es doch bequem nach hause geliefert haben kann von einem Online Shop, allerdings habe ich hier auch keine Sicherheiten?
Natürlich fragt sich nun jeder was für Sicherheiten, ich rede da von zerkratzen CD's usw. lies dir mal die AGB's hinten durch bei nem Spiel, natürlich bekommst es ausgetauscht vom hersteller allerdings musst es mit Rückporto einschicken, und ich rede hier nicht von HALO 3 LE wo jede zerkratz war ich rede von einzelnen geschichten.
Bei der Gameware denke ich mal kein Problem ruf an geh am nächsten tag hin wird poliert neue CD fertig! kostet dich zwar tank und zeit aber besser als 2 Wochen drauf zu warten oder noch länger!!!
Das soll nun nicht heißen dass jeder Online Shop "schlecht" ist, aber es wird auch da schwarze Schafe geben.
Und was ich nochmal sagen muss ich kenne keine Fachmarkt!!!! der sich so gut mit Spielen oder Konsolen auskennt!
Sorry wenn ich hier nun mehr geschrieben habe und die hälfte doppelt ist, aber es musste sein
So Long