Beiträge von Igap

    Also muss sagen hab mir heute AC in der "Dvdthek" ausgeliehen,
    und finds einfach genial, am Anfang ists komisch mit Steuerung, Kamera aber wenn man mal dahinter kommt wie man wo was machen kann ists auch mal lustig sich einfach in nen Heuballen zu werfen und zuzuschauen was die lustigen passanten machen wenn du da wieder raushüpfst, btw grafik find ich klasse auf der 360er, habe auch keine freeze aber habe ja auch erst 1 Stunde gespielt!


    Na dann bis denne

    Blöde frage,
    aber läuft der Bausparer nicht nach 6 Jahren aus?
    5 Jahre einzahlen und 1 Jahr belibt er liegen?
    Kann mich auch irren aber bei meinem ists so was ich weiss ?(

    Naja erstens kann ich leider nicht von Spielen so aktiv mitreden, ich kann nicht sagen dass dieses Spiel vor 1 Jahr 59€ gekostet hat und vor 3/4 Jahr auf einmal 64€, wenn ja dann verstehe ich eure misslaune wirklich!!


    Achja ich weiss dass du mich nicht zuflamen wolltest :]

    Meiner Erfahrung nach,


    Plasma echtere Farben, echtes Schwarz(kommt aufs Gerät drauf an)
    LCD das Gegenteil? Mir fallen die Argumente des LCD grad nicht ein(bin müde, und schon solange her dass ich das Zeug verkauft habe ;D)


    Auf jeden Fall wenn ich mir einen Kaufe dann entweder nen Full HD Plasma oder vermutlich nix ;)


    weil mir persönlich das Bild vom Plasma besser gefällt, aber mein Geldbeutel lasst halt im Moment noch nicht zu,
    Achja Zockerparadiese sind wirklich nett!


    @ Marc(xi) der HP Monitor kommt mir bekannt vor vom ersten bild 8)

    Bin nur froh dass du das markiert hast, ich schrieb doch woander bestellen oder? Natürlich sind die Preise teurer? Habe aber glaube ich auch begründet warum die Preise vielleicht??? soviel teurer sind.


    Ich will hier keinem vor den Kopf stoßen, wirklich nicht, und ich glaube heutzutage schaut jeder auf sein Geld und bestellt wahrscheinlich da wos am billigsten ist! Verstehe ich ja auch! Nur ganz ehrlich gehst du wenn du ne Waschmaschine kaufst in Media und sagst du bei Geizhals etc. kostet die 100€ weniger, warum?


    Das ist Geschäftspolitik, Online Händler werden "meistens" günstiger sein wie "große" Läden, aus gründen die jeder Unternehmer oder der sich zumindest ein bisschen damit auskennt verstehen wird.


    Na klar interessiert mich das als Kunden nicht, wenn die das Service anbieten online bestellen zu können.


    Achja ich will hier nicht proaktiv auf euch einreden oder gschaffteln oder zugeflamet werden!!!!!! Ist halt meine meinung dazu.


    Greetz
    Pagi

    Sodala,
    hab mir mal das ganze durchgelesen von 1-5 und muss sagen ich verstehe nicht was ihr wollt?
    Natürlich Preise sind teurer als wie woanderst, definitv.
    Die Lösung dafür woanderst bestellen?
    Ich glaube diese ganze Uncut sache ging wirklich erst so vor 1 oder 2 Jahren los wo man hier und da schauen muss dass ich ja das richtige Spiel bekomme!


    Nur zum Thema Service, glaubt ihr wirklich jeder schreibt/schaut/meldet sich in diesem Forum wenn der Service gut/herrausragend/perfekt war?


    Ich denke nicht, sonst glaube ich könnte man das Forum nicht mehr nutzen. Die GW ist eine der best informiertesten SpieleShops die ich kenne, oder geht mal zu Media, Saturn, Cosmos, Niedermayer oder andere Online Shops und kommt mal mit spezial fragen daher? Beantworten die euch die befriedigend? Würde mich wundern.


    Des weitern habt mal ein Problem mit einem Spiel und schickt es nach Asien, Amerkia oder DE,UK oder sons wo hin? Glaubt ihr die helfen euch weiter?
    Natürlich ist es frustrierend für die Käufer "mehr" zu zahlen für ein Spiel, wo ich es doch bequem nach hause geliefert haben kann von einem Online Shop, allerdings habe ich hier auch keine Sicherheiten?


    Natürlich fragt sich nun jeder was für Sicherheiten, ich rede da von zerkratzen CD's usw. lies dir mal die AGB's hinten durch bei nem Spiel, natürlich bekommst es ausgetauscht vom hersteller allerdings musst es mit Rückporto einschicken, und ich rede hier nicht von HALO 3 LE wo jede zerkratz war ich rede von einzelnen geschichten.
    Bei der Gameware denke ich mal kein Problem ruf an geh am nächsten tag hin wird poliert neue CD fertig! kostet dich zwar tank und zeit aber besser als 2 Wochen drauf zu warten oder noch länger!!!


    Das soll nun nicht heißen dass jeder Online Shop "schlecht" ist, aber es wird auch da schwarze Schafe geben.


    Und was ich nochmal sagen muss ich kenne keine Fachmarkt!!!! der sich so gut mit Spielen oder Konsolen auskennt!


    Sorry wenn ich hier nun mehr geschrieben habe und die hälfte doppelt ist, aber es musste sein 8)


    So Long