Beiträge von Igap

    Also will keiner mit mir zocken 8)
    added mich einfach mal in der friendslist dann finden wir schon einen weg :D

    was ich weiss kommt es darauf an wie du die umgebung eingestellt hast,
    ahst du irgendwas mit prologic eingestellt sollten alle gleichlaut sein, d.h.: du hörst wenn rechts ton ist r.v.-r.h. wenn links ton ist l.v.-l.h. bei beiden ein bisschen von der mitte, bei musik komtms drauf an wie sie aufgenommen wurde.
    Bei Dolby digital und wie sie alle heißen außer prologic, sollten eigentlich nur umgebungsgeräusche hinten zu hören sein außer im Film spricht jemand von hinten dann sollte hinten die Lautstärke lauter sein,
    hoffe dir geholfen zu haben
    Greetz

    Was haltet ihr von I am Legend?
    Der Trailer sieht ja mal genial aus oder?
    Vermutlich wurde der Film schon besprochen aber 52 Seiten durchrackern war mir zu hart =)

    Also ich muss sagen der "Druck" ist schon groß in der heutigen Zeit, Spiele kommen und gehen, manche bleiben allerdings muss ich sagen dass ich auch mal wieder Spiele spiel die 3 Jahre und älter sind, weiss auch nicht warum da spielt man wieder mal ein paar Stunden und gut ist, allerdings mit den neuen Spielen ist das so ne Sache, wenn ich was anfange will ich es fertig spielen, außer das spiel zieht mich nicht in den "Bann", dann liegt das Spiel halt wieder 1 2 3 Wochen und spielt man weiter, kaufe mir im Moment auch nicht mehr soviele Spiele da ich meistens eh keine Zeit habe die durchzubekommen, teilweise leider, aber andererseits gibts ja noch andere dinge wie Controller und Maus ;)

    Naja bei AC kann ich selber sprechen dass es sehr gut/genial zum Spielen ist, Mass Effect muss ich zuerst ausprobieren um was dazu abzugeben ich spreche ja hier nur vom video und das nicht schlecht soll nicht heißen dass das video genial ist oder grottenschlecht aber besser als normal! auf jedenfall.


    So tut mir leid wenn ich die Mass Effect Szene beleidigt haben sollte :(

    Naja ADS ist meiner Definition nach schon ne Krankheit, wenn Kinder sowas haben ist das erstens Anstrengend für die betroffenen und 2tens für die Schule nicht ganz hilfreich. Sowas allerdings herauszufinden glaube ich ist nicht ganz leicht.


    Und nur ein Verhalten naja es gibt ja auch Verhaltensstörungen, kann zwar keine Aufzählen dafür bin ich zuwenig "gebildet" außer ich schaue jetzt wiki und nenne 10 aber dafür bin ich zufaul :evil:,
    nur muss ich sagen wenn mir sowas an mir auffalen würde oder freunden glaube ich hätte ich nicht den mut gleich zum Arzt zu gehen und den Test zu machen, also respekt von meiner Seite aus! :]


    Greetz

    ja aber sind doch 2.5 Zoll oder? Außerdem glaube ich reichen doch 80 Gb, aber wieder back to Topic :evil:


    Also leider sind sehr viele Spiele im Moment die attraktiv wirken, muss mir davor noch Mass Efect anschauen :] Die Videos dazu waren nicht schlecht finde ich!

    Naja hab ja eh nur die 360er also :D
    PS³ kommt erst ins Haus wenn sie 1 Tb Speicher und Quadcore auf 45nM hat. Also vermutlich nie oder aber die 80 Gb genügt ja eigentlich auch :evil:

    Also ich muss sagen bni Halo "Fan" seit dem ersten Teil, der 2te hat mir persönlich nicht gut gefallen, zu kurz... Halo 3 hingegen dauert seine zeit! Zur "Halo-Saga" na gut da scheiden sich die geister manchen findens gut manche nicht. Viel Werbung natürlich auch mit dabei warum sich das Spiel sicher nicht schlecht verkauft, allerdings muss man halt sagen HALO war eines der ersten Top-Egoshootern auf ner Konsole(kann aber natürlich sein dass ich vom Hype der Menschheit angesteckt bin). Nur was ich HALO sehr zu gute halten muss ist dass meine Freundin die ersten Teile nicht mitspielen wollte und beim 3er habe ich sie von der BOX nicht mehr wegbekommen ;) Somit ist Halo der erste EGO-Shooter der meine bessere Hälfte in den Bann der Zocker gezogen hat. Respect an Bungie und Microsoft oder wer auch immer da nun dahinter steckt.


    Kann mir noch wer sagen wo ich die Halo Bücher herbekomme, hab nun doch auch Lust bekommen diese zu lesen nachdem sie von euch ja nicht schlecht bewertet wurden!

    Aber ich muss sagen es ist erstmals wieder ein Spiel wo man sich wirklich Stunden dahinter setzten kann und immer noch Spass hat, aber btw kann mir wer sagen wo ich wurfmesser herbekomme? Hatte mal welche kurze Zeit und nun sind alle verworfen(habe zwar nicht getroffen aber Spass hats gemacht ;) )

    Naja lso die 9 Finger wird man vermutlich nur in HD sehen ;)
    Meine Röhre ist halt zwar nur 1 1/2 Jahre alt aber trotzdem muss mal ein HD her, so kanns nicht weitergehen :D


    Was mir heute erst aufgefallen ist dass man durch die Marktstände durchspringen kann :evil: