Beiträge von Igap

    demius heisst aber nicht zufällig goran(RL) oder?
    wenn nicht einfach ignorieren wenn ja, k.a. ne PM schreiben dann kenne ich dich :D
    Also habs gestern bekommen :evil:
    muss sagen einfach geil!
    Und die Missionstory find ich auch gut gelungen bin zwar erst mis. 5 oder so aber bis jetzt einfach genial, hab schon ein paar medaillen :] und online macht auch fun!

    Also ich muss sagen mir hat es "gut" gefallen, war schon im Flakturm fertig wo ich dort war, allerdings ich müsste es nicht nochmal sehen, für ein kind sicher super aufregend weil gerade der freie bereich nur so von "Viechern" wimmelt, die dir um die Ohren Fliegen oder herum hängen, allerdings nicht zu warm anziehen, oder viel ausziehen vorm reingehen! Da hats ne Affenhitze da drinnen ;D Aber wie gesagt, anschauen lohnt sich, allein der Flakturm sieht schon gewaltig aus, allerdings wahrscheinlich nichts spannendes für Kinder, außer für große!
    Hoffe dir einen halbwegs guten Eindruck vermittelt zu haben,

    Ja kaufen glaube werde ich es ziemlich sicher alleins chon deshalb weil ich absoluter Ace Cmobat fan seit erster Reihe bin :D
    allerdings würde mich wie gesagt wirklich der online part interessieren, da es sicher gaudi macht zu zweit online zu zocken, aber danke für das review!! Wenn du es online probiert hast/probierst kannst mir einen egfallen tun und probieren ob es mit einem 2.ten Benutzer funktioniert der sich nur als gast einloggt, bei anderen Spielen hat das bis jetzt noch nicht funktioniert bis auf Halo3 was ich weiss, kann mich aber auch täuschen!

    allerdings könntest du die auch als Original Verstaubt bei Ebay verkaufen ;)
    Brauchst nur noch ne passende Geschichte von nem Star und dann kriegst 1000€ :evil:

    naja probiers doch so bei deinen kindern, wenn welche hast, einfach sagen der weihnachtsmann hat idch vergessen aber morgen kommt das Christkindl und bringt die sachen weil der weihnachtsmann böse ist! Das spricht sich herum in der Kinderwelt und dann haben wir ne Weihnachtsmannverschwörung ;)
    Ach wie ich diese Verschwörungstheorien liebe 8)


    Aber ernsthaft, bin auch eher fürs christkind! Allerdings tut man sich da schwer ne Person zu finden die das verkörpert, da es ja wie gesagt ein Kind ist, und nem Kind sagen das Christkind gibts nicht aber du darfst es "schauspieleren" ist sicher spaßig aber ob das funktioniert?


    Greetz

    hast du die smiliey nicht gesehen? glaub dir ja eh, finds nur einfach spannend das zusammen zu sehen, hab ja selber mal alles gesammelt bis ich ne eigene wohnung hatte und alles wegtun "musste". Daher glaube ich dir das schon!!!
    Und mein Paradies kennst du ja eh! Tu nicht so ;)


    Aber werde es mal fotografieren und mit Photoshop nacharbeiten dass ich zu eurem aufschließen kann! :evil: