Beiträge von Igap
-
-
hab zwar erst 4 Stunden gespielt aber finds einfach genial das game! Freu mich schon weiterzuspielen!
-
ja im großen und ganzen schon, beim letzten mal hab ich sie ausgetauscht bekommen, da war auch kein zettel mit dabei, aber 2monat gold gratis
CD Laufwerk wurde getauscht so wies aussieht gegen ein altes weils vorne zerkratzt ist, aber was soll man machen man will ja spielen, die blende selber ist in ordnung! den rest muss ich mir mal genauer anschauen wenn ich zeit habe -
Juhu Xbox wieder bekommen, zwar die gleiche aber mal schauen was passiert ist
-
Ahmed ist einfach genial!!!
-
-
-
meine freundliche dame am telefon sagte 2 wochen und sie schriebt rein dass ich sie schonmal eingeschickt habe und anscheinend krieg ich ne neue außer sie können sie reparieren
(wort wörtlich vom telefon, so ungefähr übern daumen)
Mal schauen weihnachten und Silvester ist eh schon geloffen die Feiertage kann ich auch streichen also abwarten und tee trinken ;D -
-
außer man hat eine defekte xbox und darf 2 wochen warten, da hat mans beim pc dann schon einfacher, einfach ersatz von nem Kumpel holen und weiter kanns gehen, zwar nicht gleich wie vorher aber immerhin, muss sagen seit dem ich nur mehr Laptop und konsolen habe spiele ich auch nur mehr klassiker am PC den rest alles auf Box oder Wii, nachdem meine Box nun eingegangen ist und 2 wochen weg ist bin ich auf durststrecke
-
s7yKP9NQ4os
für alle eltern
-
Juhu heute gleich saugen und zocken, wer ist dabei auf xbox??
einfach adden, komme so um 7 nach hause halbe tunde dl dann kanns los gehen
-
auch nur weil du alles cracken willst
-
Also ich muss sagen mein "schwager" hat den Humax Twin Receiver, und es ist schon praktisch 4 Programme aufnehmen zu können
Er wartet bis es den HD gibt holt sich den und ich kaufe seinen
Allerdings um 4 aufnehmen zu können benötigst du 2 Kabel vom Sat sonst gehen nur 2 "leider"
Na dann, Achja was ich fast vergessen habe, Humax ist von der software eigentlich recht stabil hingegen fast allen foren hatte "er" noch nie Probleme ausfälle etc.Greetz
Pagi -
sry für doppelpost
Inverto
der Humax kommt im Januar anscheinend, um die 600€
aber wenn du warten kannst würde ich warten! -
Also ganz ehrlich würde ich dir nen HD Receiver mit Festplatte ans Herz legen! Gibts von Humax, Modelle schreibe ich später noch, zu den Einzelheiten; Du kannst simultan 2 verschiedene Sachen anschauen und oder 2 verschiedene Sachen Aufnehmen, oder 4 Sachen aufnehmen, 3 Sachen aufnehmen 1 schauen....., alles was halt so möglich ist, um DVD's zu brenne nimmst du einfach die Festplatte raus und gibst sie in nen Wechselrahmen fürn PC fertig, achja kosten so um die 500€ wenns mich nicht irrt, dafür hast aber dann HD Receiver! mit 2 CI Modulen,
hoffe geholfen zu haben ;D
-
Naja das Strategiespiel ist schong laube ich 8 Jahre her oder so, hat mir Spaß gemacht,
Nur glaube ich war mal ein Projekt nach dem Egoshooter das für die Xbox entwickelt wurde allerdings dann fallengelassen wurde und für PC weiterentwickelt dito, und nun wollte ich mal die große GW Community fragen ob sie was weiß :] -
Hi Leute,
wusste nicht wo ichs reintun sollte also dachte ich Konsolen da ich hoffe dass es für die 360er erhältlich sein wird,weiss jemand irgendwas ob das Projekt eingeschläfert wurde gecancelt usw. wurde??
Und bitte kein ich "hasse Starship Troopers geflame"So Long auf hoffentlich positive antworten
greetz
Pagi -
wenigstens steht er dazu
-
naja das xi zählt schon fast nimma, ist ja doch schon a zeital da =)