Beiträge von Igap

    Zitat

    Original von Conker1337
    Ja ;) bin noch wach und du? :D


    von mir aus auch gern durchzoggen + firefight


    da war ich schon im traumland :)


    ein level 2 Stunden auf firefight macht mürbe :evil:
    und da waren wir erst set 2 durch... es gibt aber 4...

    kommen die npc's bei firefight nur wenn man single spielt oder auch co-op zu zweit??


    merci für die antwort :evil:


    achja wer lust heute abend/nacht zu zocken??


    sorry kann leider nicht... habe fussball :)

    naja nutzbar ist er schon der mp, allerdings haltnur mit freunden...
    was halt wenn man ne xbox neu kauft etwas schwierig werden dürfte...
    Was ich allerdings sehr positiv finde, dass alle kostenpflichtigen Halo3 MP maps dabei sind, das sind auch ungefähr 30€ wenn man sie regulär gekauft hat.. glaube ich zumindest dass die soviel gekostet haben :D


    bitte nicht falsch verstehen, ich finde das spiel nicht schlecht, hätte mir aber mehr erwartet :O

    sodala also kurzes review für alle dies interessiert.


    zum singleplayer(auch ko-op)


    Spielzeit ca. 3-6 Stunden, je nachdem wir man spielt.
    Grafik: Halo typisch, hat sich m.M.n. nicht viel geändert. etwas aufpoliert aber nicht wirklich überragend...


    Sound: im vergleich zu Halo 3 ein witz, es wirkt als wäre ihnen nix neues eingefallen, also es gibt keine richtigen packenden momente wie bei halo 3, weiss nicht wie ichs beschrieben soll, jeder ders kennt wird wissen was ich mein, das gänsehaut gefühl ist einfach nicht da.


    Story: Naja es geht um einen kleinen Trupp eben die ODST's, die sich verloren haben, nun geht es darum durch die stadt zu touren und die verschieden hilfestellungen zu finden, um seine kameraden zu "finden", im prinzip sinds 7level glaube ich, größtenteils spielt das ganze in der nacht,
    die story ist stimmig aber leider nicht so packend wie beim vorgänger.


    Für alle die kein Halo 3 haben, würde ichs nur deshalb empfehlen da auf der 2dvd, die kompletten MP Karten von Halo3 drauf sind, als standalone game, leider nicht zu empfehlen,


    btw. bin halo fanboy also schmerzen mich meine worte sehr :O


    zum Multiplayer, tja was soll ich dazu sagen, firefight konnte ich leider nicht probieren außer alleine und da wirds fad auf dauer...


    wenn mal leute multiplayer spielen die ich kenne werd ichs aktualisieren, bis dahin, enthalte ich mich meiner stimme 8)

    ne du kannst gleich wie bei halo3 die ganze kampagne mit freunden spielen eben bis zu 4 online, zu 2 offline also auf einer box,
    allerdings kannst du auch online den "firefight" modus nur mit freunden spielen(bis zu 4) oder offline mit max 2.spielern.


    also es gibt keine eigenen online kampagnen, hoffe ich habe das nun richtig verstanden :D

    doch mich :)
    es laufen aber schon tausende anfragen wenn man die bungie foren durchgeht....


    schaun ma mal, bis jetzt machts spaß, ich komme nur nicht zum spielen....
    komme aus der arbeit nicht raus...

    sorry für das missverständlich geschriebene post vorhin,


    also es gibt


    1., offlince co-op max 2 spieler
    2., online co-op max 4 Spieler
    3., offline firefight max 2 Spieler
    4., online firefight max 4 Spieler


    für alle Online varianten werden freunde benötigt, es gibt kein matchmaking mehr so wies bei Halo3 oder GOW z.b. gab.


    für fragen einfach fragen ;)

    habe gerade mitbekommen, dass es kein matchmaking system gibt, also man kann bis dato nur mit freunden oder offline firefight spielen... Ob das nachgereicht wird weiss ich nicht, glaube aber schon, da das ganze sonst wenig sinn macht...


    Da ja irgendwie nicht immer Freunde online sind, aber bungie und ms wirds schon wissen...


    infos folgen wenn ich was höre bzw. sp durch habe

    keine ahnung,
    kampagne bin ich erst seit 3 Stunden dran, weiss nicht wielange die noch geht, MP spiele ich heute erstmal an, dann kann ich berichten, Firefight klingt nach kopie von Gears of War 2, mit dem Survival... Aber im Halo Universum halt ;)


    Mal schauen, ich werds berichten :)

    Aus gegebenem Anlass möchte ich hier einen Fred eröffnen.


    Wer hat mal Lust auf eine Runde??


    XBL Name steht eh links also einfach adden. :D

    jop genau solche 2 sachen habe ich gesucht, da die original von apple das ja irgendwie nicht auf die reihe kriegen, zumindest habe ich nichts gefunden... :D Danke euch 2 für die Hilfe!!
    Mal schauen wann das Iphone den weg zu mir besser gesagt zur freundin schafft :evil:

    Hi Leute,


    mal ne kurze frage an alle Iphone wissenden.
    Gibts irgendwelche Lautsprecher die auch Radio Empfang haben?
    Oder geht das sowieso übers Iphone,
    überlege nämlich eins zu kaufen,
    will aber in der arbeit auch radio hören können ohne dass 2 Geräte da rumstehen...


    Bitte keine zitate aller "kauf ja kein Iphone" ;)


    Thx Pagi


    btw. shodan nimm mal facebook an :evil:


    und deshalb in kombination mit shodans info ist diese Collectors ein Sammlerstück erster Klasse ;)
    Ich biet sie, nur für euch freunde, für sagen wir 200€ an :D