Beiträge von Xana07

    viel störender als gezielte Werbung finde ich diesen hickhack bez. der "Zensuren", aber gut, wurde sicherlich schon seitenweise totdiskutiert ;)


    hauptsache rechtzeitig in meinen händen!


    mfg

    grüsse


    klingt ja recht positiv für mich als neukunde, allerdings war meine persönliche erfahrung mit meiner ersten bestellung direkt n schuss in den ofen....


    hab bis dato meist bei amazon bestellt, allerdings sind die ma derb nicht in der lage spiele am releasetag zu liefern, darum wollte ich mal gameware probiern, auf empfehlung von einem freund..


    nun hab ich den witcher am 22. 10. vorbestellt, bis heute, 29. 10. wurde der titel nicht versand, jetz hab ichs halt storniert und lads direkt bei Atari runter, nervt zwar aba wenns halt ned anders geht.. ka was da mim witcher los is, irgendwas muss da derb schief gelaufen sein bei der distribution, an welcher stelle genau is mir als endverbraucher ansich egal


    nun hoffe ich das hellgate rechtzeitig ankommt.. auf lager sind die versionen ja seit heute lt. homepage, mal kuggen wann und ob das bei mir ankommt


    so long, mfg