Beiträge von DerSchwarzeWesleySnipes


    So langsam blick ich durch.


    Nun könnt ihr mich steinigen. 8)

    Sieht die Tin-Box je nach Konsole anders aus? Also, dass sie zum Beispiel ein Ps3 Logo hat - da man für die Xbox360 oder Playstation 3 eine auswählen kann..?


    Und danke für die Antworten.


    Ich wollte wie gesagt nur wissen, was die Limited alles bietet. Und ganz ehrlich, dass es nur ne Figur gibt find ich ziemlich lahm. Die normale Spielhülle + ner plastik Figur ist für mich keine Limited Edition. Die Bonus Dvd und Steel Case interessiert mich da schon mehr, aber diese bekomme ich nur mit der Tin Box, und dann hab ich wieder diesen 30cm großen Staubfänger am Hals.


    Ist doch zum Mäuse melken.

    Guten Tag,


    Ich hätte da bitte nur eine Frage.



    Ich möchte keine 30cm große Altair Erektion.


    Alles was ich will ist die Limited Edition von Assassin's Creed.


    ABER... (und hier kommt meine Frage):


    Was bitte bietet diese Limited Edition denn?


    Ich lese hier, dass diese Super-Tin-Box-Chuck-Norris Version ein Comic Buch + >Bonus Dvd< (ich nehme an mit Making of), und weiß der Teufel noch, beinhaltet.


    Nun...


    Ich möchte die Limited Edition, und nichts anderes, jedoch hatte ich eigentlich erwartet, dass die Limited Edition ebenfalls mit einer Bonus-Dvd alias Making Of daher kommt.


    Ist das der Fall?


    Falls Nein - WAS macht die Limited Edition dann zur Limited?
    (außer die Buchstaben L-I-M-I-T-E-D)



    Danke für's Lesen.
    Danke für's Antworten.



    Guts Nächtle.