Beiträge von Tidus

    Heyho :) da ich mir noch immer keinen neuen PC zulegen möchte, würde ich euch bitte mir ein paar PC Spiele zu empfehlen die für meine Hardware iO sind


    Genres:
    Rollenspiele
    Strategiespiele
    Shooter



    System: WIN XP
    AMD Athlon 3500+ (2,2 GHz)
    1 GB RAM
    Grafikkarte: Gforce 7800 GT

    Thor: naja, ich mach es so - die Daten die niemanden was angehen liegen sowieso woanders drauf, da du sobald du am Internet hängst so oder so in die Gefahr reinrennst das jemand dich "ausspioniert" - egal ob es Browser, Programme oder sonstwas sind

    Ich pers. meide gar keine Publisher, wenn mir ein Spiel gefällt / gefallen könnte wirds gekauft und fertig :)


    Ob die nur Geld damit machen wollen oder sonstiges ist mir eigentich egal, denn es ist absolut legitim das sie es wollen.


    zum Thema Onlinezwang / Spionage:
    Heutzutage hat eh fast jeder Internet (in meinem bekanntenkreis kenne ich niemanden der es nicht hat), also ist das mit dem Onlinezwang doch sowieso egal?


    bzw. weiß ich nicht wieso man sich wg Spionage aufregt, sollen sie es doch tun oder sind eure "sicherheitskopien" doch eher "raubkopien" und deswegen das ganze aufregen? Von mir aus können die alle Rechnerdaten von mir haben - stört mich kein Stück

    Kommt drauf an auf was für Spiele du stehst, wenn dir Rollenspiele nicht gefallen würde ich es nicht kaufen, wenn dir Rollenspiele allerdings gefallen kannst du es auf jedenfall kaufen ;)

    na dann hoffe ich mal das ich es nächste Woche geliefert bekomme *zu Gameware-Team kuck ;-)*


    Also hau ich das We noch rein damit ich Resident Evil 5 fertig bekomme :))

    Naja irgendetwas müssen die ja die SChuld geben.


    Klar sind solche Spiele irgendwo "mitschuld" bzw. zeigen sie einem Dinge, aber die sehe ich in den Nachrichten etc auch.


    Ich denke das die Leute die so eine scheiße bauen, das tun weil sie gehänselt werden, geschlagen werden etc und sowieso schon ausgeschlossen sind aus der Gesellschaft, das hat nichts mit den Spielen zu tun.


    Ich persönlich reagiere mich bei Spielen ab und zu auch ab, da zieh ich mir dann Tekken rein oder CS etc.

    Naja ich denke


    50-60€ für ein 10-12 Stunden game, wo ich wirklich die gesamte Spieldauer über Spannung habe und keine langeweile aufkommt lass ich mir gefallen, aber das is dann auch das minimum was bei Spielen jenseits der 50€ Marke liegen.


    Sollte das Spiel 20 Stunden dauern und es kommt mal langeweile auf bei paar Sachen ist das nciht so schlimm, aber wenn es ohnehin kurz gehalten ist, darf einfach die Spannung nicht verloren gehen :)

    Naja wohl nicht die geignete Ausdrucksweise.


    Aber trotzdem nochmal zum Thema, wieso sollte es auhc passieren wenn die PS3 OFFLINE ist??


    Hier besteht keine Verbindung zum Internet, hier kann kein Datum gesyncht werden etc.


    Die Spiele MÜSSEN auch ohne Internet laufen können und auch OHNE die Trophies, denn es sind noch immer OFFLINE/SINGLEPLAYER spiele und nicht onlinespiele.

    Zitat

    Original von Slither


    Es sind auch Geräte OHNE Internetanbindung betroffen, ausser die Slim-Modelle :D


    so ich peil es noch immer nicht - wieso sind geräte ohne Internetanbindung auch betroffen?


    Ich kann auch meiner Playstation doch auch als Datum 01.01.2009 einstellen wenn ich möchte? Kann mir nicht vorstellen das Geräte OHNE Internetanbindung auch betroffen sind - möchte es aber auch nicht unbedingt testen ?(

    Naja, oder wie bei vielen anderen Spielen / Programmen etc. einfach raushauen damit es schneller gekauft wird und dann nach und nach einfach mit updates alles ausbessern

    Die Frage ist ab wann wird ein Spiel zum Nebenjob?


    Generell macht man sich doch ein Spiel selbst zum Nebenjob wenn man so "verbissen" ist und einen super Platz erreichen will / immer der erste irgendwo sein möchte.


    Da sind meiner Meinung nach manch Browsergames die größeres Nebenjobs (als beispiel für mich gangwars)


    Bei Gangwars verlierst du ohne großen Einfluss den Spielspaß - du kannst dir keine Items kaufen, Autos etc.
    Großen Einfluss erreichst du aber nur, indem du enorm aktiv bist und deine Gebäude verteidigst, deinen Gangster gut skillst und auch wirklich aktiv und häufig in das spiel reinschaust, da du ansonsten recht schnell deine Gebäude auch wieder los bist - da das Spiel um deinen Besitz auch ohne dich weiterläuft :)

    Zitat

    Original von Yoh


    ne, da alle Spiele die Trophies verwenden nicht mehr spielbar sind auch nicht offline...


    Hoffendlich haben sie das Problem bis am Abend gefixt...


    wieso? soll das heißen sobald ein Spiel Trophies verwendet, kann ich es nur spielen wenn ich Internetzugang habe??