Beiträge von Borjoyzee

    Grüß Euch!




    Bei den PC Neuzugängen gibt es ja schon das Add-On Winter Assault. Als Spielsprache steht dort deutsch/englisch - wahrscheinlich ne Multilinguale Version. Kann jemand verbindlich sagen, dass diese Version auch mit dem englischen Hauptprogramm läuft, oder braucht man beim Add-On die genau passende Version?




    Danke schön,


    B.

    Ich habe es auch ein wenig übers WE spielen können. Chosen hat mit seiner Kritik ziemlich den Punkt getroffen. Animationen und Steuerung sind schlecht bzw. unpräzise und warum sich das Teil als RPG verkaufen darf verstehe ich auch nicht ganz - das ist reinstes Hack & Slay!


    Man kann nicht mal in Ruhe zwei Kisten in einem Raum knacken ohne das ein Rattenpack oder eine Goblinmeute über einen herfallen.




    Aber viel mehr kann ich auch noch nicht dazu sagen, da ich mich mehr mit Boiling Point beschäftigt habe, das aber auch zum Haare ausraufen ist - vorallem von der Performance. Momentan habe ich scheinbar kein Glück beim Spielekauf oder alle fähigen Spieleprogrammierer sind ausgestorben... :cry:




    B.

    Zitat

    Original von SHODAN


    ich hab meine versandtbestätigung von dungeon lords us bereits erhalten.




    Seltsam. Laut Webseite ist das Spiel angeblich noch nicht eingetroffen, obwohl Releasedatum mit 13.05. angegeben ist. Aber die Aktualität der Webseite war auch schon mal viel besser...

    Die US Version ist mittlerweile veröffentlicht. Andere Versandshops haben das Teil schon, aber bei Euch gibt es noch nicht mal ein Datum. Kriegt Ihr es, kriegt Ihr es nicht, soll man auf die E Version umbestellen, soll man lieber woanders bestellen?




    Fragen über Fragen... :?