Beiträge von Gurke0711


    Du hast wohl recht wir sollten uns beruhigen. Aber bei GTA IV kann ich einfach net ruhig bleiben. :D ;)

    Zitat

    Original von s2Sypher
    jez kriegen se schon alle panik ^^
    ihr wisst aber schon das wenn gameware es losschickt und ihr nur weils am 29 durch einen etwaigen streik nich bei euch is ihr in laden rennt unds euch kauft die versandkosten zahlen müsst?
    und ein streik heisst ja nicht gleich das niemand bei der post mehr arbeitet, viele sind garnicht in der gewerkschaft..auch als die bahn streikte fuhren hier noch alle züge, ausser das sie mal 20 mins zu spät kamen..also werden auch die dhl autos rollen ;)


    Also bei GTA IV muss man auch Panik kriegen. Denn es ist einfach genial und man möchte es doch so schnell wie möglich in den Händen halten. :D :]

    So eben hat Verdi Streiks bei der Post ab dem 2. Mai angekündigt. Aber nicht zu früh freuen weitere Warnstreiks vor diesem Datum werden wohl stattfinden. Also werden wir es vielleicht doch rechtzeitig erhalten oder auch nicht. ;(

    Zitat

    Original von paddy_sk
    Doch, Expressversand wird nicht bestreikt, da man sonst den Kunden um sein Geld betrügen würde, weil bei Express Extrakosten entstehen.


    Na wenns so ist würd ich auch gerne wissen was das kostet. Ich will mir doch net von der Post die Vorfreude auf GTA IV nehmen lassen. Da bezahl ich doch lieber ein paar Euro mehr. :]

    Zitat

    Original von paddy_sk
    Wie viel teurer ist eigenlich der Expressversand bei Gameware?


    Expressversand nützt dir bei einem Poststreik herzlich wenig. ;) Naja im schlimmsten Fall müssen wir halt wie bereits erwähnt das Spiel selbst kaufen gehen.


    PS: Vielen Dank Verdi. Fahrt zur Hölle. X(

    Zitat

    Original von mageDSA
    Wie lange dauert das noch ich will das Game jetzt haben :D


    Also wenn du aus Deutschland kommst so wie ich musst du dich wahrscheinlich noch ein bißchen länger gedulden. Denn bei uns bahnt sich ein großer Poststreik an. Dann werd ich wohl am 29. selbst in den nächsten Laden rennen müssen. ;(

    So die Verhandlungen zwischen Verdi und der Post sind gescheitert. Heute wird entschieden ob gestreikt wird oder nicht. Aber wenn wir ehrlich sind es sieht ganz ganz schlecht aus. Dann müssen wir uns wohl was anderes einfallen lassen. ;( ;( ;(

    [quote]Original von paddy_sk
    Also in dem Thread finde ich nichts davon.;) Würde mich interessieren, ob Marc das wirklich so geschrieben hat...
    Würde ich eigentlich momentan noch ein Exemplar (360, normal) mit der Erstauslieferung bekommen?[/quote


    Guck mal hier. ;)Grand Theft Auto IV
    Und ja wenn die jetzt bestellts wirst du mit Sicherheit spätestens am 29. April GTA IV zocken. :]


    Ja das stimmt blätter mal ein paar seiten zurück da findest du es. :] ;)



    Es wurde mittlerweile bestätigt das es sich bei dieser Review um einen Fake handelt. Da hat sich jemand einen Spaß mit uns erlaubt das sind alles Infos die wahrscheinlich nicht der Wahrheit entsprechen. :]


    Warum machen sich die Leute alle bekloppt nur weil Patcher das gesagt hat. Das Spiel ist fertig und es wird am 29. April erscheinen. Danach wird Take 2 eventuell in Verhandlungen treten. Also Leute lasst euch von diesen Aussagen nicht verunsichern, und freut euch weiterhin auf den 29. April. :] ;)


    Jo ich auch hoffe es kommt auch zum Release.

    Zitat

    Original von Flo


    Quatsch. GTA IV kommt uncut.


    Genau so siehts aus. Es wurde doch mehrmals von offizieller Seite bestätigt, das GTA IV weltweit ungeschnitten erscheinen wird. Also keine Sorge. :D ;)

    Ja ich weiß das is nicht das erste Mal das jemand danach fragt. Wie siehts denn mit den Kontingenten aus??? Wenn ich mir jetz die 360 Version vorbestelle kriege ich die noch zum Release oder sind alle weg??? ?(