Beiträge von Galabriel

    Zitat

    Original von SHODAN
    aber hauptsache, alle haben eine grafikkarte der letzten generation um EUR 500+ :)


    Naja diese Aussage war jetzt nicht gerade... na wie soll ich sagen...


    Ich will ganz ehrlich sein.... Habe selber eine PS3 und eine riesen HDTV-Glotze und ein High-End Notebook. Ich habe zwar in diese Sachen sehr viel Geld investiert, jedoch möchte ich doch irgendwo günstig davon kommen und gewisse Sachen nicht überteuert kaufen. Wie z.B. Überteuerte PS3 Games. Mir ist aufgefallen z.B. auf Amazon.de, dass dort der Preis für PS3 Titel echt in Ordnung ist und die Lieferung auch. Jedoch wird bei Amazon mit Kurier geliefert, bei Gameware leider hier bei uns nicht. Aber ich glaube Gameware versendet seine Ware generell nur über die Post.


    Etwas anderes ist es bei den PC-Games. Da diese Sachen teils so überteuert sind, greifen sehr sehr viele Leute auf die illegale Variante und laden sich die Daten einfach runter. Kann ich auch gut nachvollziehen...


    Ich ehrlich gesagt, bin nicht abgeneigt von Gameware, jedoch stört es mich auch, dass bei einigen Sachen der Preis einfach zu hoch ist, obwohl ich mir die Sachen auch bei anderen Händlern holen könnte.

    Zitat

    Original von LordSado
    Also bei der Folie ist kein Kleber drauf das ist ja wirklich daemlich nur geht das scheiss ding auch nicht runter hab mir schon ueberlegt das ich den ds aufschraub aber ich kann mir auch vorstellen das er dann den letzten tag gehabt hat


    das mag jetzt zwar ultrabecheuert klingen aber vanish ( putzmittel ) verwenden.. der in der flasche. der löst die öle der Kleberfolie und du kannst das Teil abziehen xD Mit Zitronensäure dürfte es auch klappen!

    USA: Auftragskiller für Eltern wegen Fernsehverbot und Playstationentzug



    Weil ihm seine Eltern wegen schlechter Schulleistungen Fernsehverbot erteilten und auch noch die Playstation wegnahmen, versuchte der 16-jährige Cory R. aus dem US-Staat Maryland einen Auftragskiller anzuheuern.


    Bei einem abendlichen Treffen in einem Hotel besprach der Jugendliche die Einzelheiten für die Ermordung seiner Eltern mit dem vermeintlichen Auftragsmörder. Als Bezahlung bot er ihm den Truck des Stiefvaters. Auch sagte er, dass zwei Kugeln reichen sollten.


    Glücklicherweise handelte es sich bei dem Auftragskiller um einen Undercoverpolizisten. Nun sitzt der 16-Jährige in Untersuchungshaft und muss sich vor Gericht wegen versuchten Mordes verantworten. Seine Eltern sind fassungslos.

    Zitat

    Original von sareth
    Ich hab gar nix gegen Dell,ich besitze selbst einen Dell Rechner.


    Aber im moment bekommt man die Systeme nur mit Quadcore und gesucht wird aber(wie meinem Post unschwer zu entnehmen ist) ein DUALCORE


    wusst ich nicht sorry xD

    ein sinnloserer post von mir genau so sinnlos wie dieser thread hier. es ist dermassen ein schwachsinn dass man sich ueber so etwas aufregt omg. du musstest ja das teil sofort bei release haben, also?!?! was ist dein problem? du hättest gleich gut warten können, dies aber nicht getan? wieso bloss? mhm lass mich nachdenken.. hey cool legendary edition, muss ich haben weils alle anderen auch haben müssen.


    Zum Thema limitierte Ausgabe, scheiss egal ob limitiert oder nicht, es können immer noch pakete aufkreuzen wo man noch ne LE erhält. Genau wie bei World of Warcraft, die CE`s wie sie alle ausverkauft waren. Interessanterweise findet man nun immer noch neue CE s in den Läden...


    Mhm... womöglich nennt man dies Marktstrategie?!?!
    Würdest du nicht selber wollen dass du dein Produkt so teuer wie möglich verscherbeln kannst?


    Ach nein, du sicherlich nicht. Lass in Zukunft einfach die Finger von solchen Special Editions wenn du schon nicht ca. 3-4 Wochen warten kannst, oder heul den Verbraucherschutz voll