Beiträge von Galabriel

    Senegal: Penisse geschrumpft, Verdächtige wurden verhaftet


    Schwarze Magie wird für die Verkleinerung der primären Geschlechtsorgane von mehreren Männern im senegalesischen Ziguinchor verantwortlich gemacht. Die mutmaßlichen Täter, die ihren Opfern die Hand geschüttelt und sie angeblich auf diese Weise mit einem Fluch belegt hatten, wurden verhaftet.


    In mindestens elf Fällen sollen die Verdächtigen den Betroffenen absichtlich die Hand geschüttelt und dabei durch schwarze Magie den Penis verkleinert haben. Danach wurden die Opfer von einer dritten Person zur Zahlung von Geld erpresst, damit die Schrumpfung umgekehrt wird.


    Die verbrecherische Verkleinerung von Genitalien ist im Senegal kein eigener Straftatbestand. Die Opfer müssen den Verlust belegen, um eine Verurteilung der Verdächtigen zu ermöglichen.


    Quelle: www.focus.de


    -_ BALOR berichtete _-

    Hüften zu breit: Britin erhält Einwanderungsverbot nach Neuseeland


    Weil eine Britin den erlaubten Taillenumfang von 88 Zentimetern überschreitet, untersagen es ihr die neuseeländischen Behörden, ihrem Mann, der bereits in Neuseeland arbeitet, nachzufolgen. Bis Weihnachten will sich die Frau auf das gesetzliche Maß herunter hungern, sonst kommt ihr Mann wieder heim.


    Ihrem Ehemann war schon vor einiger Zeit ebenfalls die Einwanderung verweigert worden, weil sein Bauchumfang die erlaubten 102 Zentimeter überschritt. Erst als sein Bauch den erlaubten Höchstumfang hatte, durfte er an seinen Arbeitsplatz.


    Als der Vorfall öffentlich wurde, schaltete sich ein neuseeländischer Politiker ein. Er forderte, man solle auch alle übergewichtigen Abgeordneten Neuseelands ihres Postens entheben, da auch sie eine potenzielle Gefahr für das Gesundheitswesen seien.


    Quelle: http://www.oe24.at


    /agree

    Max Payne war eifnach zu revolutionär. Das Gameplay, die Story, die Atmosphäre, alles war TOP und ist immer noch TOP! Das Game macht heute noch Spass wenn mans zockt. Nur leider find ichs traurig dass immer mehr Firmen versuchen Max Payne zu immitieren. Dadurch ging einfach der Flair verloren... Das Original bleibt immer noch das Beste. Würdem ich tierisch über einen Max Payne 3 Teil freuen!

    UT3 Goldstatus für PS3? Nicht schlecht. Wollte eben zu UT3 was fragen... Man kann das Game ja scheitns mit Tastatur und Maus zocken. Brauch man dafür bestimmte Hardware, oder funktioniert jede Maus und jede Tastatur? Natürlich USB Hardware.

    Wenn DNF tatsächlich auf den Markt kommen sollte dann wird es sicherlich ein totaler Verkaufserfolg, auch wenn z.B. Graphik nicht so dolle sein könnte. Alle Gamer, die sich schon länger mit der Materie ( Videogames etc. ) befassen, werden sich das Game holen. Erst recht, die Leute die die Vorgängergames von DN gegamet haben.


    Also für mich wäre es ein klarer Pflichtkauf!


    Ach du Träumer von wegen PS3 tot xD Die PS3 steht immer noch in der Anfangsphase... wart mal ca. 1-2 Jahre ab... dann wird die XBOX noch mehr ins schwitzen kommen ;)


    *Hust* Witzbox ;)

    Sex mit dem Fahrrad bringt Eintrag ins Register für Sexualstraftäter



    Weil ein Engländer Sex mit seinem Fahrrad hatte, SN hat berichtet, ist er nun ins Register für Sexualstraftäter aufgenommen worden. Außerdem erhielt er eine Gefängnisstrafe von drei Jahren auf Bewährung. Dies berichtet die BBC.


    Der Mann hatte in einem Hotelzimmer Sex mit einem Fahrrad. Dabei war er so beschäftigt, dass er klopfende Zimmermädchen nicht hörte, die die Tür dann öffnete und heftig erschrak. Der Manager des Hotels verständigte die Polizei.


    Der 51 Jahre alte Mann hat die Tat bei der Polizei gestanden und bereut. Der Richter kam zu dem Urteil, weil er den Tatbestand des öffentlichen Ärgernisses als erfüllt ansah.


    Quelle: www.blick.ch


    wie zum teufel kann man sex mit einem fahrrad haben?!"?!?! wo hat er das teil... naja ehm.... hingeschoben?!?! fahrradsitz abgenommen und das "röhrchen" befriedigt? xD

    Das Game, wo am wenigsten Story drin war und am meisten Spass gemacht hat, war eindeutig Quake 3 Arena xD Ein Suchtspiel auf die graussige xD


    Crysis ist wirklich ein Graphikblender... aber ein super Graphikblender. Das Game an sich ist nicht so der Hit, es macht lediglich richtig Spass über LAN oder I-Net. Also man sollte sich gut überlegen ob man sich das Game kauft oder nicht ;)


    mfg.
    galabriel

    Der größte Flopp des Jahres 2007 war eindeutig, WORLD OF WARCRAFT - The Burning Crusade. Ein Update, das eigentlich das Spiel verschlechtert hat. Arena mag schon sein, die neuen Raids mit wenigeren Leuten... naja...., Ruf Farmen bis zum umfallen... der Spielspass ging einfach flöten... es ist nur mehr noch ein Suchtspiel... man spielt irgendwie weiter weil man sich dran gewöhnt hat.


    Flopp Nr. 2:


    Pro Evolution Soccer 2008... Am Anfang war ich der Meinung boah geil ey... Aber dann nach 2 Tagen machten sich die Macken des Games bemerkbar... Es ruckelte auf einmal... bei den Replays ganz besonders und ebenso bei längeren Passspielen. Dies hat tierisch genervt. Ansonsten war das Game recht O.K. ( PS3 )


    Flopp Nr. 3:


    Dirty Dancing.... Ich schätze mal das erklärt sich von selbst xD


    Flopp Nr. 4:


    Rainbow Six Vegas... Taktik-Shooter mag schon sein... bloss hat die Rainbow Six-Reihe sehr an Reiz verloren. Rogue Spear war immer noch der Beste Teil!


    Flopp Nr. 5: Clive Barkers Jericho... Es wurde zu viel TAM-TAM um dieses Game gemacht und es ist einfach nicht mein Geschmack deswegen ist es ein Flopp für mich.


    mfg.
    Galabriel

    ehm... laut dem ign newsletter erhält man rockband entweder als single game oder als bundle, mit drums, mikrofon, und gitarren.


    wie zum teufel willst du rock band bloss mitm controller spielen? und das bundle ist nocht lange keine ce.

    AMDs neuer Vierkern Prozessor wird mit Fehlern ausgeliefert



    Auf einer Veranstaltung in Warschau hat AMD Journalisten die neue Spider-Plattform vorgestellt. Bei der Vorstellung stand ein vorkonfiguriertes Spider-System zur Verfügung, welches nur unter Aufsicht gebenchmarkt werden durfte.


    Die derzeit gefertigten Phenom Prozessoren weisen einen Bug im Translation Lookaside Buffer (TLB) des L3-Caches auf und soll erst später mit einem BIOS Update behoben werden. Der derzeitige workaround zum preventieren des Problems ist nur durch das abschalten des L3-Caches möglich.


    Die neuen Serien werden offiziell nicht in X2, X3 oder X4 zum Ablesen der Kerne aufgeteilt sein, sondern in 8X00 für Triple und 9X00 für Quad-Cores. Die Phenom-CPUs sollen laut AMD heute den kleinen und mittleren Händlern zur Verfügung stehen.


    Quelle: heise.de


    AMD ist leider auch nicht mehr das was es einmal war... =/