Beiträge von Galabriel


    Wenn du dir ne XBOX zulegen willst, dann hol dir die neue Premium ( HDMI etc. ) , da aber kein großer Preisunterschied zwischen X360 Prem und PS3 herrscht würde ich mich für eine PS3 entscheiden - Blu Ray , 2 Games kriegt man dazu, 2 Wireless - Controller und das alles um 600 Euro. Es mag zwar im Moment noch nicht sehr viele PS3 Games geben, aber PS3 wird die Zukunft des Konsolengamings sein.


    Wenn ich nochmal wählen müsste zwischen PS3 und X360, ich würde die PS3 nehmen.


    mfg.
    Galabriel

    GB: Mann kettet Frau beim Sex mit Handschellen ans Bett und verliert Schlüssel



    Zoe und Stuart wollten ihrem Sexleben einen neuen Kick verleihen und praktizierten deshalb Fesselspiele. Im Zuge dessen kettete Stuart Zoe mit Handschellen ans Bett. Als er sie wieder losmachen wollte, merkte er, dass er den Schlüssel verloren hatte.


    Nach mehrstündigen Befreiungsversuchen rief Stuart schließlich die Polizei. Diese kam, aber konnte lediglich die Kette der Handschellen lösen. Den Teil, der um das Handgelenk der Frau schloß, bekamen sie nicht ab.


    Daher musste Zoe nun noch zur Feuerwehr, wo gerade Schichtwechsel war. Durch diesen Umstand waren 20 Feuerwehrmänner anwesend, die die Frau schließlich von den Handschellen befreiten. Zoe sagte, dass sie nie im Leben so rot geworden ist wie dort.



    Quelle: http://www.thesun.co.uk


    xD Man sollte immer einen Reserveschlüssel haben =)

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    Scherze unter der Gürtellinie an der Tagesordnung, ne ? :P
    aber krasse News...


    wo ziest du das nur ehr :D


    ein Künstler verrät nie seine Quellen xD


    Schwachsinn xD ich lese nur sehr oft Online-News und da steht das immer drin xD

    Da ich mich nun schon eine längere Weile mit dieser Thematik beschäftige, möchte ich dir nun meine ehrliche Meinung kundtun. Einen Server für die PS3 einrichten ist totaler Schwachsinn. Wenn du schon viele Multimedia - Files für deine PS3 besitzt, z.B. MP3 oder MP4, pack dir das ganze Zeug entweder auf eine externe HDD oder direkt auf die HDD der Playstation 3, du kannst zwar einen Mediastream verwenden, aber dann weniger für Movie-Files, sondern eher für Musik.


    Ich habe mal mit dem Nero-Stramingserver gearbeitet, und ich finde, naja nich so dolle.


    Habe dann das selbe mit dem MediaStream von Windows probiert, der Mediastream vom Windows Media Player funktioniert erst ab Version 10. Ich habe mir ein Video rübergestreamt und die Bildquali war nicht der Wahnsinn, wenn der PC nebenbei noc hausgelastet ist, stockt das Bild. Für Musikdateien, sag ich gern, no Problem, aber für Movies etc. verwende am besten eine HDD oder die Platte der PS3!


    mfg.
    Galabriel

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Tag =)


    Ich dachte mir mal, ich schreibe ein kleines Tutorial, womit ich euch zeigen kann, wie ihr eure eigenen Filme & DVD`s für eure PS3 convertieren könnt und euch anschließend auf eurer Glotze ansehen könnt ;)


    Das DVD-Tutorial wird noch nachgereicht ;) und zwar in den nächsten Tagen ;)


    ----------------------------
    Tutorial 1 - Movie Convertierung
    ----------------------------


    Was brauchen wir?


    Als allererstes, benötigt ihr das kostenlose / freeware Programm PS3 Video 9, ihr könnt euch das Teil per GoogleSearch runterladen.


    Nachdem ihr das Programm installiert habt, startet ihr es am besten und dann können wir gleich loslegen =)


    a) Startet das Programm, wenn das Programm ordnungsgemäß ausgeführt wurde müsste euer Desktop folgendermaßen aussehen ( BILDANHANG 1 )


    b) Klickt neben dem [HOME]-Symbol auf [CONVERT], und anschließend auf Current Conversion ( BILDANHANG 2 )


    c) Wählt die File, die ihr convertieren möchtet ( CONVERT VIDEO BUTTON ) und anschließend auf eurer PS3 abspielen wollt ( BILDANHANG 3 )


    d) Bestätigt nun die File, die ihr convertieren möchtet ( es muss natürlich eine Video-File sein ). Nun wollen wir das Bildformat/Größe angeben, in welcher die PS3 die File wiedergeben soll. ( BILDANHANG 4 )


    e) So, ich möchte meine Video-File im 1080p-Format convertieren, und nun zu aller letzt, will ich dass, das Programm anfängt zu convertieren und klicke einfach auf [START] ( BILDANHANG 5 )


    Sobald nun die File fertig convertiert wurde, könnt ihr sie auf eure PS3 packen, entweder auf nen USB STICK und dann direkt rüber auf die PS3 Platte laden, oder so wie ich, auf ne Externe HDD eure Files raufkopieren, anschließend per USB an die PS3 hängen und genießen xD



    =========
    Allgemeine Info
    =========


    Beim Tutorial wurde keine Raubkopie convertiert, sondern eine TV-Aufzeichnung vom Sender ZDF-Doku über Google!


    Wenn ihr Intresse an TV-Sendungen zeigt, dann könnt ihr euch auf http://www.onlinetvrecorder.com registrieren, dieses Web-Portal fungiert als TV Recorder, die Aufzeichnung und der Download von TV-Ausgestrahltem Material ist erlaubt und legal.


    Raubkopierer leben natürlich auf eigene Gefahr, das ist dann jedem selbst überlassen.



    -------------------
    Ich hoffe, das Thema ist für einige Personen ansprechend und es konnte ihnen ein wenig weiterhelfen.


    Ich wusste nicht, in welchem Forum ich diesen Thread posten sollte, also dachte ich mir im Konsolenbereich, da es ja die PS3 betrifft.


    mfg.
    Galabriel ;)

    Zitat

    Original von fuzzwuzz
    dann war's vielleicht nur ne demo oder falsch eingestellt
    falsches kabel?
    naja egal wenn ihr alle sagt es sieht gut aus dann wird'S schon so sein :]


    *gaaanzzuversichtlichbin*


    Kabel, könnte gut möglich sein! Womoeglich wurde die PS3 nicht mit einem HDMI-Kabel an den Fernseher angeschlossen wurde.

    Malaysia: Ehefrau schnitt Gatten Glied ab - Er fährt mit Motorrad zur Klinik


    In Malaysia hat ein 43 Jahre alter Ehemann einen Vergleich der Liebeskünste seiner Ehefrau mit jenen seiner Zweitfrau durchgeführt. Die ältere Ehefrau (48 Jahre) war darüber so erbost, dass sie mit einem Messer auf ihren Mann losging.


    Mit dem Küchenmesser schnitt sie ihm dann das Glied ab. Der Mann zog sich nach der Tat an und fuhr mit seinem Motorrad in die Klinik. Hier wurde ihm der Penis mit mehreren Stichen wieder angenäht.


    Der 43-Jährige zeigte seine Ehefrau an, die daraufhin von der Polizei festgenommen wurde.




    Quelle: http://www.n-tv.de


    Das tut ja schon weh wenn man es liest :(


    Sony TV`s sind meiner Meinung nicht mies, habe mir bis jetzt immer Sony zugelegt bei den Fernsehern, angefangen mit Röhren-TV, und jetzt ein Sony BRAVIA und das Teil ist echt saugut ;)

    Seniorin -78- kommt mit Pistole zur Polizei und zielt auf Beamte


    Zwischenfall auf einer Polizeiwache der Polizei Hamm: Eine Seniorin kam mit einer Schusswaffe auf die Wache und zielte auf die Polizisten. Dabei wollte sie die Waffe nur abgeben.


    Es ist eine Gaspistole, die sie nicht mehr braucht, sagte die 78-Jährige den erschrockenen Beamten. Sie nahmen die Pistole entgegen und untersuchten sie.


    Dabei kamen sie zu dem Ergebnis, dass es eine Automatikwaffe ist und vier Platzpatronen im Magazin waren.



    Quelle: http://www.express.de