Beiträge von Galabriel

    Shanghai: Liebespaar in U-Bahn mit Überwachungskamera gefilmt - jetzt im Internet


    Bereits 2004 kündigte die Stadtverwaltung Shanghais an, 200.000 Kameras zu installieren. Beabsichtigt war die Einrichtung eines "umfassenden sozialen Kontrollsystems". Ein Video einer solchen U-Bahn-Überwachungskamera ist nun im Internet gelandet.
    Auf dem Video, das mit einer beweglichen Überwachungskamera entstand, sieht man ein Paar, das sich küsst und intensiv umarmt. Befremdlicher als die gefilmte Knutscherei sind aber die im Hintergrund hörbaren Kommentare, die vermutlich vom Sicherheitspersonal stammen.
    So seien Aussagen im Shanghaier Dialekt wie "Tiefer, näher drauf, ich kann die Zunge nicht sehen" oder "Mann, ist die geil!" zu vernehmen. Im Internet wird zwar Kritik am Liebespaar laut, doch hauptsächlich empören sich Chinesen über das "schamlose" und "unmoralische" Personal.


    Quelle: www.stern.de


    dazu kann man nur eins sagen ;) hihi ;) xD Kauft euchn Bett xD

    Letztens habe ich bei uns im Unterricht einem Gespräch zuhören können, es lief um die PS3 und zwar um folgendes.


    Meiner Meinung nach ist es ein Gerücht.


    Anscheinend kann man nur in der 60er PS3 einen MOD-Chip einsetzen, in der 40er ist es nicht moeglich, und anscheinend in der 80er die die 60er ablöst auch nicht.


    Ist da was dahinter?


    mfg.
    galabriel

    Guten Tag =)


    ich habe ein riesiges Problem und habe ehrlich gesagt auch keinen Schimmer wie ich dieses Problem lösen sollte. Ein Freund von mir hat ne PS3 und Windows Vista Home Premium. Wenn ich die beiden Maschinen per Ethernetkabel zusammenschliesse, und versuche eine Netzwerkeinstellung auf der PS3 vorzunehmen, so sagt er mir immer, keine IP Adresse gefunden. Die beiden Geräten kommunizieren nicht miteinandern und ich weiss auch nicht warum. Er ist nicht im besitz eines Routers, sondern eines Internen Modems, ansonsten habe ich bei ihm immer unter XP einfach mit ethernet alles zusammengeschlossen, dann dem ethernet ne I-Net freigabe gegeben und voila es lief, aber mittlerweile nicht mehr.


    könnt ihr mir irgendwie helfen?
    mfg.
    galabriel

    Uncharted - Drakes Schicksal ist ein Wahnsinns Game. Habe es letztens mal anzocken dürfen.. und ich muss sagen , wow 0)


    wegen den 2 jahren garantie... soviel ich weiss ist es in deutschland identisch wie bei uns hier in italien. 2 Jahre sind PFLICHT! Auch wenn die Angabe vielleicht nur von 12 Monaten ist, es wird sicherlich so sein dass du trotzdem die 2 Jahre Garantie hast.


    mfg.
    Galabriel

    ich bin consolero und pc zocker. vorteile des pc zockens... einige spiele spielt man einfach lieber aufm pc, z.B. Bioshock, gefaellt mir besser uaf PC zu zocken als auf der XBOX360. Habe ja ne PS3, bin sehr zufrieden damit... ich finde pc gaming und consolen gaming sind komplett 2 verschiedene sachen, und es obliegt dem Geschmack. Einigen passt die Console besser, einigen der PC das ist dann ja jedem selbst überlassen.


    Consolen ähneln im mom. immer mehr den PC's, finde ich.

    PS3 Video 9 - Playstation 3 Movie Converter


    PS3 Video 9 is a free video conversion application developed by Red Kawa. It allows you to convert your computer video files (like avi, divx, mpeg, etc.) into the specific video formats that are playable on the PlayStation 3.


    PS3 Video 9 can also be combined with Videora, another software application, and together they can let you automatically download and convert video for your PlayStation 3 using BitTorrent and RSS technology



    > Download

    The Darkness durch xD Hammergame muss ich sagen
    Untold Legends - Dark Kingdom IM Koop-Modus mit meinem besten Freund durchgezockort xD Macht nen heiden Spass zusammen!
    STARDUST HD Im KOOP-Modus mit meinen besten Freunden durch, ein Hammer Game wenn man es mit Freunden spielt
    Heavenly Sword Der Graphik und Erlebnisknüller schlechthin für die PS3, leider war die Story so kurz, aber das Game war ULTRA!

    Guten Tag =) wollte mal fragen ob es schon irgendwelche graphikkarten gibt, die standardmässig einen hdmi anschluss haben. keinen zwischenstecker z.b. dvi auf hdmi oder so etwas in der art, sondern einen direkten hdmi ausgang.


    würd mich sehr dafür intressieren!


    mfg.
    Galabriel