Beiträge von Croner

    Guten Tag,


    ich sehe gerade das die CE von Crysis nur noch 64.99 kostet. Als ich sie bestellt habe war sie unter 69.99 eingetragen und ich hab das Geld auch gezahlt! Was soll der Bockmist jetzt auf einmal?? Ich will mein Geld zurück!!!

    Guten Abend,


    ich wollte mal nachfragen ob Spiele, die man vorbestellt hat (bei mir sinds jetzt...knapp 1 1/2 Monate), zum angegebenen Datum abgeschickt werden oder ob man sie an dem Tag erhält (Natürlich kann sich das auch verzögern, wir kennen ja die Post).


    MfG

    Soll das heißen was ich das versprochene Lösungheft (das ja bei der CoD4 CE dabei ist) nicht bekomme und trotzdem mehr Geld zahle


    bzw


    das ich bei der Crysis CE keine Audio CD, kein Concept Art Book, keine Bonus Disc und keine Extra-Ingame-Fahrzeug bekomme?



    Oder gilt das


    Zitat

    F: In den USA gibt es bei der Vorbestellung des Titels AB, den Bonus/das Goodie/das Ingameitem XY gratis dazu. Bekomme ich dies bei Gameware auch?


    A: Klare Antwort: NEIN.....


    Wirklich nur für Händlerabhängige Sachen wie z.b. Bei Battlefield 2142. Dot konnte man ja als Saturnkäufer eine Extrawaffe freischalten.



    Oder versteh ich hier irgendetwas komplett falsch? O.o



    MfG

    Zitat

    Original von Mark
    was macht Gameware mit alle den herausgenommen Features der USA-Versionen ?


    Ich hab keine Ahnung aber das ist eben das, das ich gelesen habe :]



    Edit:


    F: In den USA gibt es bei der Vorbestellung des Titels AB, den Bonus/das Goodie/das Ingameitem XY gratis dazu. Bekomme ich dies bei Gameware auch?


    A: Klare Antwort: NEIN.....

    Hey Leute,


    ich wollte nur mal fragen was der Unterschied zwischen
    Crysis (USA-Version) und Crysis Collecters Edition (auch USA-Edition)
    bzw.
    CoD4 (wieder USA-Version) und CoD4 Collecters Edition (unglaublich aber USA-Version)
    ist.
    Aus den unzureichenden Infos (bei CoD4 kann man nicht mal in die "Ansicht" wechseln O.o) von der Hauptseite kann ich nichts rauslesen.



    MfG

    Ok Leute, vielen Dank für eure Antworten/Kommentare/etc...


    Ich hab eine E-Mail geschrieben und die auch gleich beantortet bekommen.
    Anscheinend hab ich einfach nur keine Versandmail bekommen.


    MfG

    Überweisen dauert eine Woche? Hm...komisch....wenn ich mir irgendwo anders etwas per Vorkasse bestelle dann ist das Geld bereits nach 2 oder (wenn Wochenende ist) 4 Tagen dort und nach (insgesamt/höchstens) 7 Tagen hab ich was ich wollte.... ?(