Beiträge von Flosch

    Ja was man so ließt klingt nicht schlecht, was man von Google Programmen aber gewohnt ist. Dennoch denke ich wird der Browser es schwer haben gegen FF besonder wegen der noch fehlenden Addons, wobei ich es sehr gut finde wie Mozilla und Google zu einander stehen, sehr sportlich das ganze!
    [URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,658539/Mozilla_soll_sich_ueber_die_Konkurrenz_durch_Googles_Chrome_freuen/]Mozilla und Google[/URL]
    In Sachen Design geht Google einen eigenen Weg mit den Tab oben z.b., was aber auch sehr gut ist das jeder Tab quasi ein eigener Prozess ist.
    [URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,658408/Google_Chrome_Angriff_gegen_Internet_Explorer_und_Firefox_Update_Download/]Google Chrome[/URL]
    Mal sehen ob ich den Browser mal die Tage teste, wenn das einer von euch macht schreibt mal wie er ist.

    So Leute ich habe es!
    Auf Vista 32 Rechnern läuft es dank der Hilfe von Chip.de, das Spiel ist auf englisch macht aber dennoch super fun! Wie früher als ich das zum ersten mal auf PS gezockt habe :D


    Hier der Link, einfach den Bilder und den kleinen Anweisungen oben rechts folgen dann läuft das Spiel.


    Chip.de

    Also so weit ich das verstanden habe sind die Seraphim, der Schattenkrieger und die Hochelfe fest. Im Forum kann man aber auch was über Dryaden, Tempelwächter und Inquisitor lesen. Denke es werden die 6 Klassen sein.

    Mmm muss ich dann mal sehen, habe Vista 64 auf dem Desktop und auf dem Notebook 32. Also XP soll auf jedenfall gehen und bei Vista muss das auch im XP SP2 Modus gehen.


    Edit: Ok Leute mit Vista 64 können das echt vergessen, da starten wie schon gesagt der Installer nicht und meldet das 64 Bit unkompatibel ist. Bei Vista 32 bricht er die Installation dann aber und sagt das das Programm Win 95 only ist, toll EA...
    Ich versuche es Morgen nochmal mit einem virtuellen Laufwerk und dem XP Patch.

    Also zu Sacred gab es eine Demo, so bin ich auf das Spiel gekommen. Mal sehen ob die beim zweiten Teil auch wieder eine rausgeben.
    Welche Klassen hast du denn gespielt?
    Ich habe Kampfmagier und Gladiator gespielt, der Gladi war auch cool wegen der Synchronstimme von Bruce Willis und den Zitaten aus Die Hard :D

    Ich habe mir Sacred damals zu release geholt und hab es dann ganz schnell wieder sein lassen mit dem Game, das war so übelst verbuggt, das man die Kampange nicht mal durch spielen konnte! Irgendwann einige Patches später haben ich und ein paar Kumpels wieder angefangen das zu zocken sogar auf Lans und im Inet, war ganz cool. Das war so das erste Game was ich in der Richtung gespielt hatte D2 habe ich erst dannach gespielt. Dann gab es ja noch das Addon Underworld mit zwei neuen Klassen das war auch richtig gut! Nur leider hatte das Spiel irgendwie keine Sicherungen gegen cheaten und man konnte sich selber Items machen und die ins Spiel einbauen, so Sachen wie EP +1000% und leben absaugen dann auch mal +1000%, so war man dann ganz schnell auf der maximalen Stufe. Ich hoffe das das in Sacred 2 alles besser wird und sowas nicht mehr möglich ist! Ich werde mir das Spiel nicht zum Release kaufen sondern erstmal abwarten wie es ist und dann mal sehen.

    So endlich haben wir die Probleme mit dem Key von meinem Kumpel gelöst und hatten auch beide Zeit mal ein paar Stunden zu zocken! Sehr geil er als Zauberin und ich als Barbar :D Macht einfach super Spaß das Game auch wenn ich davon keinen Ahnung habe, sind jetzt Stufe 11, mal sehen wann es weiter geht.