Beiträge von Flosch

    Orbital Drop Shock Trooper, das sind nach den Spartanern die besten Soldaten in der UNSC. Begründung für die Umbenennung ist das man mit ODST mehr anfangen kann, da dies ein Begriff aus dem Halo Universum ist.

    Jungs ich muss euch mal wieder ein Lob aussprechen echt top mit L4D, Montag Mittag bestellt, Nachmittags die Versandmail bekommen und jetzt halte ich es in den Händen! Echt super! Meine Kumpels die bei A.... bestellt haben ärgern sich gerade doppelt, einmal weils geschnitten ist und das es so lange dauert bei den. Hab euch dann gleich mal wieder weiter empfohlen :D

    Habe eben nochmal ein wenig im Mindfactory Forum gelesen und da sins auch zwei Leute die genau das gelich Problem mit dem Netzteil hatten. Ich werde da einfach morgen mal bei Be Quiet! anrufen und mein Problem schildern mal sehen was die sagen.

    Moin Leute,


    ich habe zwar schon einiges im Web drüber gelesen aber ich wollte auch nochmal wissen was ihr meint, da ich mir nicht sicher bin. Es geht darum das mein Netzteil wohl kaputt ist, das äußert sich darin das manchmal beim PC starten zwar Lüfter und LED´s laufen aber der PC nicht bootet, außerdem kommt es vor das der Monitor in den Standby geht und beim PC auch dann wieder zwar Lüfter und LED´s gehen aber eben nix passiert. Neu ist jetzt das es zu Stillstand des Bildes kommt für eine Minute oder so. Im Web steht nicht besonders viel aber es pass zu den BeQuiet Netzteil und sei wohl ein bekannter Fehler, das die mit der Zeit auf einigen Leitungen an Leistung verlieren und es dann zu solchen Fehlern kommt. Ich habe nur kein zweites Netzteil um mir dessen sicher zu sein. Und bevor ich nun den Kundenservice anrufe wollte ich mir doch recht sicher sein das es das Netzteil ist und nicht doch was anders.
    Könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen?
    Es handelt sich um das Be Quiet! Dark Power Pro 550 Watt.

    Habe es mir auch eben bestellt, die Demo hat mich überzeugt. Ein Kumpel von mir hatte es schon auf der GC gespielt und war total begeistert. Und jetzt das Demo zocken zu viert mit Freunden hat einfach super Spaß gemacht.

    Jupp und es wird schlimmer, auf der offiziellen Seite wurde jetzt eine Concept Art der Bonus Einheiten der SE veröffentlicht, aber seht selbst... Link...das doch echt Müll, sowas wie den Helm bei Halo 3 hätte ich viel lieber, was weiß ich nen Modell der Spirit of Fire oder nen Scorpion :evil:

    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Eigentlich nicht. Vielleicht bist ja auf einem schwachen Dedicated gelandet oder des Spielführer hat gar selbst gehostet.


    EDIT: Offenbar gibts seit einem Update gestern bei sehr vielen Leuten erhebliche Probleme mit STEAM. Ich für meinen Teil schaffe es im Moment nicht mal, mich einzuloggen.


    Bei mir auch so!


    Es kommt nur noch Verbinde zum Steam-Account: ...


    und sonst nix mehr :baby:

    Es gibt wieder neue Infos zu Recon, so soll die Spielzeit nur 3 bis 5 Stunden betragen, dafür wird das Game aber auch nicht zum vollen Preis im Laden stehen. Weiter Infos sollen in den nächsten Tagen folgen.


    [URL=http://www.bungie.de/news,id1726,bald_neue_infos_halo_3_recon.html]Bungie.de[/URL]


    [URL=http://www.xboxaktuell.de/news,id2509,halo_3_recon.html]Xbox Aktuell[/URL]


    4 Players


    Kotaku

    Hab mir die Demo auch mal gezogen und finde die Zensur echt fürn...naja.
    Macht aber dennoch super fun, habs mit zwei Freunden gezockt, jetzt habe ich richtig bock auf das Spiel, mal sehen wenn dann aber uncut.

    Juhu es kommt im Februar, wenn alles gut geht ;)


    Bei dem Inhalt der CE frag ich mich aber warum Halo 3 Maps dabei sind, und warum Käufer der CE einen ingame Vorteil bekommen sollen durch die Unique Vehicles und Leader Cards. Und dann warum diese Käufer das Spiel anders beginnen als die der normalen Version, Vorbesteller bekommen noch einen besonderen Warthog, solche CE Extras finde ich persönlich echt überflüssig.
    Das einzige was mir daran gefällt ist die Graphic Novel, das was vernünftiges.
    Ich glaube über sowas freuen sich die Halo Fans viel mehr.

    Dieses von einem User online gestellt Video hat, das hat doch für Aufregung gesorgt unter den Spielern, unter anderem wurde die Frage gestellt ob das Spiel auch für Xbox 360 erscheint, da der Trailer ja bei der PS3 Version von Bioshock angehängt wurde, ka wie man solche Gedankengänge haben kann ?(
    Naja jedenfalls gibt es jetzt eine offizielle Stellungnahme seitens 2K Games die alles aufklärt. [URL=http://www.xboxaktuell.de/news,id2397,bioshock_2.html]Link 1[/URL] und Link 2.


    Außerdem der Theaser nochmal in besserer Quali [URL=http://www.xboxaktuell.de/downloads,id171,bioshock_2_sea_dreams.html]Link 3[/URL]

    Juhu Transporter 3, geil freu ich mich riesig drauf!
    Der Statham ist auch einfach cool, hab neukich wieder The Italien Job gesehen :D


    Aber komisch das er wieder den unkaputtbaren A6 fährt :evil: