Beiträge von Flosch

    Ja habe WaW selbst nicht gekauft, auch wegen dem Setting. Hab es aber ne Stunde oder so bei nem Kumpel gezockt, und das hat micht nicht überzeugt.


    Stimme ich voll zu, die Tchernobyl Missi ist echt super!
    Finde ich auch gut mit dieser Rückblene in der Story.

    Ja da bin ich auch sehr gespannt drauf, MW fand ich einfach genial auch wenn der Single Player etwas kurz war, aber der Multiplayer war umso besser. Werde mir das Game auf jedenfall holen, von World at War war ich jetzt nicht so begeistert.
    Hoffe auch das sie an MW anschliessen können.

    Aua, naja egal will das auf jedenfall mal anzocken, als enttäuschter GW`ler sucht man jetzt nach Alternativen, wow hab ich auch schon die 10 Tage testversion drauf, das aber auch keine Geschichte für sich^^

    Also ich lade mir auch gerade seit ca 5 stunden die 14 tage testversion runter, verstehe nicht warum man das nicht wie bei anderen games nur mit dem Client macht und dann einfach ingame die daten lädt die das spiel braucht, das dauert ja ewig. 71% hab ich jetzt.

    Jo stimmt leider alles, der Teufelskreis war einfach super!
    Wobei ich auch nicht verstehe warum man eine Onlinewelten Sendung und eine WOW Sendung haben muss. Aber es spricht ja nicht gegen ein Umbau des Programmes nach einer erfolgreichen übernahme, aber davon ist man weit entfernt, wenn es denn so kommen sollte.
    Es würde auch viele Leute freuen wenn Tagsüber Giga Green wieder laufen würde, hab da neulich was gelsen das da sehr viele von Giga weg sind als das abgeschaft wurde.

    Also was da gerade in den Giga Foren abgeht ist echt unglaublich. Da werden Ideen und Pläne geschmiedet zur Rettung des Senders, finde ich richtig gut sowas und hoffe das das ganze Früchte trägt, man darf ja hoffen. Auf jedenfall bin ich Morgen auf das Statement gespannt.

    Also für ein Budget von 500$, finde ich ist das doch schon sehr gut geworden!
    War vorhin auch in den Steam News drin. Bin mal gespannt wie Teil 2 wird, der soll auch schon fast fertig sein.

    Zitat

    Original von Dani


    nur zur klarstellung, sat ist auch free tv


    ja hast recht hätte ich anders schreiben sollen, alle mit Kabel hätten sich dann um das weiter zu sehen, aber ne Schüssel oder Digital TV kaufen müssen.

    Sehr schade das ganze, habe das früher, als es noch im Free TV lief, sehr gerne geschaut. Als es dann über Satelit lief konnte ich es nicht mehr sehen und habe dann später immer mal wieder in den Stream geschaut, fand ich aber nicht so schön weil sie das alte Prinzip von Giga Games ja aufgelöst haben und viele kleine a 15, 30, 60 min draus gemacht haben. Z.b. Giga PC, Konsole, Atmo usw. Fand das besser als alles in einer Sendung war und die Moderatoren noch untereiander agieren konnten, da gab es echt witzige sachen mit den :D
    Naja wie gesagt finde das auch schade!

    Slither geht mir genau so!
    Macht einfach fun! Bin gerade dabei mal ein wenig die Erfolge zu knacken, sind ja echt ein paar bei, die man sich erarbeiten muss.
    Ich würde sagen bei dem Spiel bietet es sich super an neue Contents raus zu bringen, das schreit förmlich dannach :D