Beiträge von Flosch

    Bisher ist nichts genaueres bekannt, kann eignetlich alles sein. Könnte ein Halo Wars 2 werden oder sowas wie ODST, eine Anmeldung zu Reach Beta wird ja bei der Vorbestellung Von ODST möglich sein. Könnte aber auch ein Taktik Shooter werden, wo man dann kontrolle über einen Sparten Trupp hat, waren ja viele bei der Schlacht um Reach dabei, aber das wohl zu viel Spekulatoin. Ich würde sagen abwarten obwohl es schwer fällt, jetzt ist Halo Wars da, ODST steht bereit und dann kommt schon das nächste, Halo Fans können sich freuen. Und das neue Buch kommt ja auch diesen Monat^^

    Hm weiß nicht was ich davon halten soll, es wäre wirklich angebracht erstmal Teil 1 mit ordentlich Content zu versorgen bevor man jetzt mit Teil 2 anfängt, denn dafür ist das Spiel echt ein wenig dünn für den Preis. Eines weiß ich jetzt schon, Teil 2 werde ich mir nicht sofort kaufen, so wie Teil 1, dafür stimmte das Preis/ Leistungs Verhältnis nicht, und auch das Content Update könnte das nicht wett machen. Da werde ich erstmal abwarten.


    Edit:


    Hier mal der erste Trailer


    ah da geht das dann mit Kettensäge und Äxten, sieht aber auf den ersten Bilck nicht mehr ganz so düster aus, finde ich.


    Edit 2:


    Hier sind noch ein paar mehr Videos, scheinbar gibt es ordentlich neue Waffen, und mal spielt wohl auch am hellicht Tag.


    Fire Ammo


    Frying Pan Domination


    Garden Maze


    Kitchen Smoker


    Safe Room

    Zitat

    Original von sinnFeiN


    ja, genau der part :)


    hl storyline is noch immer eins meienr all-time favs :>


    jupp bei mir auch so, hab mir ja doch mal die Orange Box gekauft, hatte mich lange geweigert wegen Cut aber Epi 2 ist super, zwar ein wenig kurz und ende doof aber naja ich finde von der story her super!

    Zitat

    Original von sinnFeiN


    Schätze Sportschuhe ;)
    und das ist mein Ernst :D


    sorry Dani, im Eifer des Gefechts vergisst man dann oft, dass es als Spoiler bewertet werden hätte können :)


    wie kommst du da drauf? :D


    Dani: sorry hab auch nicht dran gedacht

    Nach dem sich bei meinem Logitech Premium Stereo Headset der Schalter für das Mikro verabschiedet hat und so das Mikro immer auf aus gestellt war. Musste ein neues Headset her. Da sage ich nur top verarbeitungs Qualität. Hab mir jetzt das Sennheiser PC 151 gekauft, auch wegen dem Thema hier, danke Jungs. Also von Logitech kommt mir in Sachen Headset nichts mehr ins Haus, das sind ja welten! Ich dachte schon warum sich meine Musik auf einmal so viel besser anhört, die Höhen und von allem die Bässe sind viel satter, also in sachen Sound einfach göttlich dazu der sehr gute Tragecomfort, das ding ist super bequeme obwohl das keine Ohr umschließende Höhrer sind und das auch nach Stunden zocken. Kann das PC 151 nur weiter empfehlen!

    Ja Crank 2 war super, waren super begeistert nach dem Film.


    Ja den neuen Star Trek Film werde ich mir 100% ansehen, freue mich schon super drauf.

    Da sind sogar zwei Schiffe, aber glaube eher nicht das das da weiter geht, das wäre zu viel Story und es geht hier um L4D ;)


    Survival ist echt ein wenig wie die Finale, man hat halt 16 von den Level, wie z.b. Generatorraum, Tankstelle und Krankenhaus. Es kommen immer wieder Wellen von Zombies, wobei das vom schwierigkeitsgrad gar nicht so schlimm ist, müsste Leicht sein, aber es sind einfach so viele, dann zwei Tanks, Smoker und Hunter dazu, und plötzlich wird die ammo knapp^^
    Ja und dann halt die Zeiten schaffen 4 min Bronze, 7 Silber und 10 Gold.
    Die 7 neuen Erfolge drehen sich auch nur um den Survival Mode.

    hm komisch ich habe es schon seit 00:30 ca.
    Das DLC ist echt super besonders der neue Modus, gibt für den sogar 7 neue Erfolge, man hat auch ganz gut zu tun die zu bekommen.


    Hier mal für alle L4D Spieler mein Steam Account Name: florian_schnauer
    Würde mich freuen mal ein paar Runden zu zocken.

    Hm gute Frage, wird endlich Zeit für Nachschub ;)


    Ui auch nicht schlecht, ich persönlich habe noch keine Cheater gesehen oder irgendwas das mir komisch vor gekommen ist, habe aber auch schon von einem Kumpel gehört das er mit einem gespielt hatte der konnte Witches spawnen, war dann wohl net mehr so lustig.