Beiträge von Flosch

    Heute um 12 Uhr war Weltpremiere des Guild Wars 2 Trailers auf der GC.
    Der deutsch Community Manager von Guild Wars, Martin Kerstein präsentierte auf dem NC Soft Stand den Trailer und veranstaltete anschließend eine Frage Runde mit Entwicklern des Spiels.


    Gleichzeitig ging die Website online wo man Tage zuvor nur das Logo von GW 2 sehen konnte, kann man sich jetzt auch den Trailer ansehen.


    Guild Wars 2

    Sehr coole Aktion, in D waren sie in Travemünde, schade hätte ich das vorher gewusst vllt hätte man da mit ein paar leuten hinfahren können ist ja nicht so weit von mir.

    Bios auf Failsave und HDD in der Bootreihenfolge auf eins hat auch nichts gebracht. Kumpel wollte die Platte bei sich nicht verbauen irgendwo aber verständlich, wer weiß was das ist. Habe jetzt eine 500 GB Platte eingebaut und Win 7 RC drauf gespielt und tata er läuft wieder, somit kann ich einen Hardware Fehler ja fast ausschließen und würde echt sagen das sich mein Vista nach über einem Jahr einfach verabschiedet hat. Naja ich will den Tag nicht vor dem Abend loben Win 7 läuft jetzt gerade mal ein paar Stunden mal die nächsten Tage abwarten und sehen was kommt. Vllt werde ich dann die Vista platte einbauen und versuchen Daten zu retten. Aber eines muss man ja sagen Win 7 schaut echt gut aus.

    So habe die Festplatte auch mit Seatools geprüft, was übrigens ein sehr geiles Tool ist! Auch keine Fehler gefunden. Strom- und SATA-Kabel habe ich auch gewechselt. Noch immer bootet er nicht.
    Memtest hat im RAM keine Fehler gefunden.
    Es ist schon komisch, ich habe in der Bootreihenfolge erst CD/ DVD dann von der HDD. Er fährt hoch bis zur genau der stelle wo er prüft ob was Bootfähiges im Laufwerk ist, da nichts drin ist müsste er ja von der Festplatte booten aber das passiert nicht, an der Stelle bleibt der PC stehen. Kann es sein das sich Vista so zerschossen hat? Bzw vorher so kaputt war das er so ruckelt? Ist eigentlich schon komisch das müsste eher ja ein Hardware Fehler sein.
    Ich weiß das ist schwer wenn man nicht davor sitzt aber fällt euch da noch was ein im Bios oder so was ich nach dem reset vergessen haben könnte? Was ja auch nicht sein dürfte da im Bios Auslieferungszustand sollte der ja wenigstens booten.
    Sonst versuche ich morgen mal Win 7 zu installieren, das wollte ich eh mal testen.

    Danke dir erstmal, werde das Tool auch drüber laufen lassen und mal das SATA Kabel wechseln. Hatte schon gehofft das das Samsung Tool was findet dann wüsste ich wenigsten woran es liegt.

    Moin Jungs neues Problem und ich gehe bald die Decke rauf^^
    Also immer noch selber PC bisher nichts neues verbaut. Hatte das jetzt ab und an mal das der PC einfach so für paar Min einfriert, und dann HDD LED permanent leuchtet. Nach ein paar Min geht der PC dann wieder weiter, das kam mal beim spielen aber auch im normalen Betrieb vor, und sehr unregelmäßig, mal sofort nach dem Start und dann mal Wochenlang gar nichts.
    Heute dann folgendes Problem, PC gestartet und dann schon beim Booten blieb der PC dann immer hängen, nach 10-15 min war ich dann mal auf dem Vista Desktop, nur konnte dann mal alle 5 min einen klick machen bevor es weiter ging, dann die Krönung Bluescreen. Das hatte ich zweimal. Ich hatte dann die Festplatte im verdacht da ich solche Hänger ja schon öfters hatte, hat mir dann von Samsung das ES-Tool zu Festplatten Diagnose gezogen ISO gebrannt und getestet, das sagt die Festplatte sei ok. Danach bootete der PC gar nicht mehr von der Festplatte, Vista DVD rein und wollte von der aus eine Fehlerbehebung aus starten, das schlägt aber Fehl mit der Nachricht der Fehler könne so nicht behoben werden. Die Festplatte wird im Bios erkannt, laut der DVD ist auch die Partition noch vorhanden, BIOS hab ich schon zurück gesetzt und Boot Reihenfolge wieder eingestellt. Bin mit meinem Latein am ende, mal wieder, RAM-Riegel hab ich beide ausprobiert das gleiche Spiel. Kann das wieder das Netzteil sein, habe im I Net zu diesem Problem nichts aussage kräftiges gefunden. Habe auch überlegt ob das an der Graka liegen könnte.
    Ich hoffe ihr habt da noch eine Idee was ich versuchen könnte, bevor ich nach und nach alles einschicke.

    Laut meinen Rechnungen war das Bioshock (A-Version) am 05.09.2007.
    Auf Gameware bin ich aber gekommen nachdem ich von Amazon eine Mail bekommen hatte das die mir die Halo 3 Legendary und Limited nicht garantieren können. Da storniert, hier bestellt und auch beide Versionen bekommen xD

    Mal ne Frage an das GW Team, wisst ihr schon ob ihr den Vorbesteller Bonus auch bekommen werdet? Wer bei Amazon oder Gamestop vorbestellt, bekommt einen Code für Sgt. Johnson und kann dieses im Firefight-Modus spielen.

    Zitat

    Original von Schamsen
    japp ich will wieder picard sehen, der captain schlechthin, First Contact ist imho der beste aller ST filmen


    Finde ich auch! Schön mit der Enterprise E.
    Ich gehöre auch zu der Minderheit die die Serie Enterprise gut fanden.


    Hab ihn gerade gesehen, und kann das so unterschreiben ;)

    Auf das Game bin ich auch gespannt.
    Da mir der erste Teil schon sehr zu gesagt hat werde ich beim zweiten auch wieder zugreifen, bin schon auf die Story gespannt, einmal die in Italien, aber auch auf die wo man dann wieder in der Gegenwart war.