Beiträge von Inkuda






    Meine Horrorfilm Anlaufstelle NR.1......




    Das die Seite nicht angezeigt werden kann hatte ich auch schon mal ab und zu...evtl. server überlastet?


    ansonsten funktioniert alles. bekomm noch underworld von denen müsste morgen eintrudeln...




    Zitat

    Ich hab mir mal nen Zombie Trash in der Videothek ausgeliehen..... der hat "Verdammt, die Zombies kommen" geheißen......




    Der Film heißt in eigentlich "the Return of the Living Dead" gibts von MGM (!) uncut auf DVD und rockt *g*

    Hm grad mal schaut die sind in englisch leider. Die RC2 Fassung in Englisch ist wiederum auch cut....




    Naja evtl kommt mal ein label auf die idee alles mal in deutsch neu aufzulegen......angeblich sollen alle Freitag der 13. Teile von Paramount in Deutsch und uncut noch dieses Jahr erscheinen..........hoffentlich klappt das.




    Hehe....gore und splatter is immer gut....nagut werd ihn mir dann mal kaufen *g*






    Was noch fehlt wäre ne Nightmare on Elm Street Box.....gibts ja noch nicht auf Deutsch ich hoffe aber mal bald.....irgendwie rocken die *g*

    Habe gestern den Film Beyond the Limits in der uncut fassung bekommen...nettes teil.....okay wohl mehr splatter als horror......




    BALOR falls du Braindead als uncut Fassung suchst auf DVD such mal nach "Dead Alive" am besten googeln ;)




    Hab die deutsche uncut und aufn cover steht Dead Alive....




    Kann dir auch ein paar seiten sagen wo du ihn bekommst.

    Meistens kauf ich mir Englische oder US Versionen....mein englisch ist okay aber gibt manchmal schon probleme hehe




    naja deutsche versionen taugen mir nicht erst recht nicht wenn sie noch seltsam syncronisiert sind. Lieber beim Original bleiben.




    Bei den US Versionen gefällt mir die Verpackung am besten.....haben meist eine bessere aufmachen als ne olle DVD Amaray Hülle dingends zeugs.....