Beiträge von Inkuda

    Mein 2. Char ist auch ein Priester auf Lev. 5....höhö....die Infos sind schonmal gut. Gruppenprobleme hat man echt nicht viele reißen sich regelrecht um nen Priest.




    btw.




    Hab noch keine Berufe für ihn hat jemand nen Tip was man nehmen könnt? So Schneider hab ich schon dranne gedacht. Wie siehts aus mit Verzaubern?

    Nunja in US hats nen M Rating:




    STILL LIFE


    Microids Participations Inc.


    PC,Xbox


    Mature (17+)


    Blood and Gore,Intense Violence,Sexual Themes,Strong Language




    Wohl nen hartes Adventure ^^

    Hm war die Rechnung nich:




    Sinus-Gesamtleistung Watt x 0,13 = maximale Stromaufnahme ?




    Wenn ja dann wäre ich für Punk 1.

    Fürs Mount bin ich auch kräftig am sparen. Bin Lev. 36 und hab grad ma 22 Gold *g*.




    Aus langeweile hab ich mich letztens durch die Deadmines geschlagen alleine und alles vertickt was ich in die Finger bekommen hab hehe.

    Auf Kalimdor isses übel als Allianz. So alle paar Meter werd ich immer nieder gehauen von einem der 10-15 Stufen höher ist als ich. Irgendwie nervig. Was dranne ändern sollte man aufjedenfall.

    Ich finde das eine Verschwendung von Lizenzen...




    Aus BloodRayne z.b. könnte man nen Hammer Film machen so in Richtung Underworld......nur härter viel Bullettime und Gore...löl




    Naja so ungefähr.




    Finds einfach nur schade die Filme so dahinzuklatschen.




    Naja schlimmer als House of the Dead gehts nich.....da war Mortal Kombat ein richtiger Stern gegen ^^

    Uwe Boll is nich so der bringer......House of the Dead....dazu sag ich nix




    Naja Resident Evil fand ich ganz gut.






    btw. hat schon jemand den Bloodrayne Trailer gesehen? Is der Film nich auch von Uwe Boll?




    Ich weiß nicht in welchem Jahrhundert der Film spielt...sieht so aus wie 1800 irgendwas.....glaub mit dem Spiel hats auch nich viel am Hut....

    @ Goofysan




    Bin ebenfalls auf den Kel Thuzad. Immoment haben wir nen aufnahme stop in der Gilde. Ich probier mal ob ich unseren Leader überreden kann dich noch mit einzuschleusen. Kanns dir aber nich versprechen.




    Wie heißt du auf den Server?

    Wow ist schon ziemlich genial und wird bis jetzt auch nicht langweilig. Mittlerweile ist unsere Gilde auf 40 Mann angewachsen. Da bekomt man schon lustige Items ^^. Gerade von den Level 45-51 Leuten.




    Bin sehr begeistert von Wow obwohl ich eigentlich keine Rpg´s etc. spiele. Kann schonmal sein das es frustrierend ist an manchen stellen wenn man keine Chance hat gegen nen dutzend


    Gegnern ^^

    btw.




    Es gibt nun Cube Zero zu kaufen und leihen. Soll ziemlich hart sein und der Anfang von Cube sein. Wollt ihn mir ausleihen aber leider nicht da. Hat ihn evtl. schon jemand gesehen?