Beiträge von Christoph

    So ich habe nun mein Paket abgeholt, als die Postangestellte das Paket geholt hat, habe ich gesehen das da was nicht stimmen kann X(


    Hab trotzdem artig mein Geld hingelegt und zu Hause habe ich nun das Paket aufgemacht.


    Beide Spiele sind vorhanden, Bioshock wurde in einem Steel Book Case verpackt.


    So und nun Frage ich mich, was aus der LE Edition geworden ist die ich eigentlich bestellt hatte X(


    Wenn das Paket 1kg wiegen soll, dann fresse ich einen Besen.


    Ich hatte ja via Email bei GW angefragt, welche LE Versionen sie haben da ich in einigen Foren gelesen habe das es unterschiedliche Editionen gibt.


    Der Kundenservice Mitarbeiter, Thomas Plattner, eröffnete seine Antwort mit einem spöttischen Satz und das es nur 1 Version gebe. :rolleyes:


    Als ich eine Rückantwort schrieb was das solle mich so blöd zu behandeln, machte er sich noch einen Spass daraus. :rolleyes:


    So, ich habe jedenfalls NICHT diese 1kg schwere Version bekommen und habe mir trotz solch eines frechen Mitarbeiters auf die Zähne gebissen. X(


    (Emailverkehr ist natürlich gespeichert, falls ein GW Mitarbeiter diese haben will um der Sache nachzugehen)


    Ich belasse es jetzt einfach so wie es ist, da ich keine Lust habe mich noch weiter in diese Sache zu vertiefen, die eh schon zum kotzen ist.


    Hätte ich gewusst was ich bekomme hätte ich mir auch gleich die normale Version bestellen können, 74,99Euro für ein bisschen Blech sind zu viel.



    Ich bin mir auch dessen bewusst das Bioshock ein ziemliches Chaos bei GW verursacht hat, dennoch hätte man gewisse Dinge anders machen müssen bzw. gegenüber den Kunden kommunikativer sein sollen.


    Ob ich in Zukunft noch mal bei GW bestelle steht in den Sternen.


    PS: Das hier soll kein Hasspost gegenüber GW werden, sondern ist nur meine Meinung wie ich das ganze nun sehe.


    Grüße
    Christoph

    Ah endlich, heute war der Postbote da. Natürlich war da niemand zu Hause, so muss ich, wenn ich glück habe, es heute Abend nochmal probieren.


    Was ich auch toll finde ist, das es bei NN Paketen keine Paketnummer gibt, sowas findet man wohl nur raus wenn man nervige Fragen bzgl. Paketstatus bestellt. :rolleyes:

    Bei so einem "alten" PC, lohnt sich meiner Meinung nach das Aufrüstung nicht mehr wirklich.


    Das reicht dann vielleicht fürn paar Monate oder Jahr oder whatever und dann stehst du wieder vor der Entscheidung.


    Ob du durch die Aufrüstung dann ein gutes spielerlebnis haben wirst, das steht in den sternen. (Grafikqualität, flüssig spielbar, etc.)


    Zurzeit sind die Intelpreise für Dual Core bzw. Quad Core sehr günstig, da lässt sich schon was ordentliches auf die Beine stellen.

    Zitat

    Original von Whitesnake
    Habe meine Lieferung gerade erhalten, und musste dem Herrn Postboten sogar noch 2 Euro "überlassen" da dieser nicht genügend Wechselgeld bei sich trug... was man nicht alles tut, um sein Paket zu erhalten nicht wahr :D Jetzt bin ich ja mal gespannt aufs Spiel... Jedenfalls tausend dank für die schnelle und Top-verpackte Lieferung Gameware!


    Wann hast du bestellt ? nehme an per NN oder ?

    Zitat

    Original von vodka-bull
    Punkt 1: Ein Rufezeichen genügt.
    Punkt 2: In Anbetracht der Tatsache, dass du sicherlich noch nicht alt genug bist, um Bioshock spielen zu dürfen, sei froh, dass du es überhaupt bekommst.
    Punkt 3: Geduld ist eine Tugend des intelligenten Menschen.
    Punkt 4: Der Grund, warum eure Probleme keine Sau vom Gameware Team intressiert, sind genau solche User, die innerhalb von einem Tag 800 Seiten zuspammen mit Heulerei und Ungeduld.


    Ich heule hier sicher nicht rum, ich lege nur fakten auf den Tisch.


    Anstatt einer Info, wann weitere Paketnummer (z.b. die per NN bezahlt haben) kommen, muss man es sich erfragen.


    Wenn das rumheulen sein soll, will ich nicht wissen was wirkliches geheule ist. :rolleyes:

    Zitat

    Original von SHODAN
    grundsätzlich wäre es wünschenswert, wenn man den status jeder bestellung online verfolgen könnte.


    aber das ist (noch) nicht implementiert, da müsste man IMO auch ordentlich investieren, von wegen logostik software und barcode scanner zeugs.


    muss man ja meiner einer nach nicht unbedingt, eine mail mit:


    hallo herr soundso,


    es freut uns ihnen mitteilen zu können das ihr Spiel heute um xx.xxuhr versendet wurde.


    mfg


    bliblablupp


    -------------------------------------------------------



    Das würde vollkommen reichen, ist zwar etwas mühselig jeden Besteller anzuschreiben, aber das kostet nichts und man weiß genau woran man ist ;)


    Ich sehe da schon ein Problem, weil die Mail eben unverständlich geschrieben wurde.


    Ich habe wie oben beschrieben beide Spiele bestellt und wollte das nicht als "Teillieferung" haben, wenn man nach der Mail geht wurde aber the darkness schon versendet, nur es ist nicht hier ?


    Also wirds wohl bei Bioshock dabei sein, hoffe ich.


    Ich gebe ja GW nicht die schuld dafür, das es so einen großen Ansturm auf das Game gibt bzw. es zu Lieferverzögerungen kommt, nur ein wenig mehr Kommunikationsbereitschaft bzgl. bestellstatus usw. wäre wünschenswert gewesen, oder ne erklärung was genau die mail bedeutet (am besten jemand vom GW team)


    Hab mich zwar erst heute registriert, verfolge aber das forum seit dem ich bioshock bestellt habe.

    Hallo,


    ich muss ehrlich sagen ich bin ziemlich sauer. Ich habe am 15.8 via Nachname bestellt, am 22.8 habe ich diese konfuse Mail bekommen wie viele andere hier auch, das ihre Artikel schon versendet wurden bliblablup mit Ausnahme von Bioshock. :rolleyes:


    Ob meine Paket (The darkness A Version uncut und Bioshock LE A Version uncut) überhaupt versendet wurde oder was nun damit ist, keine Ahnung. Bei einer Anfrage via Mail wurde mir gesagt ich bekomme zu Release ein Exemplar.


    Man könnte ja mal Statusänderungen verschicken oder Versandbestätigungen usw., aber beides habe ich nicht wirklich bekommen.


    Die 2 mails die ich am 22.8 bekommen habe, sind mir zu konfus um daraus irgendetwas zu deuten.


    Habe gestern nochmal via Mail eine Anfrage geschrieben, bin mal gespannt was für ne Antwort ich dieses mal bekomme. Gibt ja jemanden beim GW Kundenservice der nicht gerade eine höflichen Umgangston im Mailverkehr benutzt. :rolleyes: