Beiträge von Schlabbeflicker



    Ja, die sogenannte EIGENHÄNDIGE ZUSTELLUNG nervt. Was man vielleicht zusätzlich noch erwähnen sollte ist, das beschlagnahmte Titel wie z.B. Dead Rising von Händlern in D weder über noch unter dem Ladentisch verkauft werden dürfen. Sprich: sie dürfen überhaupt nicht mehr verkauft werden, auch nicht privat. Wenigstens ist der Besitz noch nicht strafbar. Also bleibt auch meinereiner nur der Umweg über das Ausland. Was immer man über das Jugendschutzgesetz denkt, es ist auf jeden Fall eine Bevormundung gegenüber volljährigen Zockern. ;(

    Also die Shops bei denen ich sonst noch bestelle sind www.dtm.at bzw. www.cyber-pirates.org. Sind allerdings fast reine Film-Shops. Dann gibt es noch www.gamesonly.at. Zu beanstanden gab es bei keinem der 3 Shops etwas, relativ zügiger Versand und annehmbare Preise. Allerdings werde ich bei Gamesware bleiben, denn hier stimmt wirklich alles. Großes Lob nochmal von mir für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Ich konnte tatsächlich noch eine Bioshock CE für PC ergattern. :) Muß ja eine Mordsarbeit gewesen sein bei den vielen Vorbestellungen !

    Kenne den Shop aus diversen Foren, u. A. Schnittberichte.com. Ich bestelle Filme seit vielen Jahren in österreichischen Online-Shops und nun auch Spiele. Früher drückte ich mal ein Auge zu, wenn Spiele nur leicht geschnitten waren, doch mittlerweile wurde durch diese sog. "Killerspiel" Debatte eine regelrechte Lawine losgetreten. Es ist einfach nur noch nervig und lächerlich zugleich. Somit werde ich auch in Zukunft Games wohl größtenteils in unserem schönen Nachbarland Österreich bestellen und eben dort ein bischen die Wirtschaft unterstützen. Jugendschutz ist notwendig, keine Frage, aber was momentan hier in D los ist grenzt schon bald an Bücherverbrennung. MfG