Beiträge von sareth

    Ich stimme mit Vodka Bull in diesem Punkt überein.



    Es ist ganz einfach:Jedes Unternehmen will Geld verdienen.
    Und wenn die Kunden bereit sind mehr zu Zahlen,dann kann das Gameware doch nur recht sein.


    Jeder hat freie Kaufentscheidung,und wird somit nicht gezwungen bei Gameware zu kaufen.


    Es ist wie in jedem Gewerbe.Wenn der Kunde nicht mitzieht wird Gameware irgendwann gezwungen die Preispolitik zu ändern

    so auch mal ne frage...Monitor vom 2.ten PC is abgekackt jetzt brauch ich nen neuen.Einen 19" breitbild


    Nun zu meiner eigentlichen Frage:Hat jemand erfahrungen mit den Billig TFT´s z.B. der von Acer um 179€...http://www.acer.at/public/page4.do?sp=page3&dau22.oid=27009&UserCtxParam=0&GroupCtxParam=0&dctx1=1&CountryISOCtxParam=AT&LanguageISOCtxParam=de&ctx3=-1&ctx4=%C3%96sterreich&crc=500987188,ein samsung syncmaster wäre auch ne überlegung,is aber nur 4:3


    Ich will nämlich für den 2.ten nicht unmengen an geld raushauen da er eigentlich ein Arbeitsrechner ist und nur in Notfällen zum Spieleinsatz kommt.


    Dennoch sollte der Monitor Schnelle Shooter Schlierenfrei darstellen können,und das bild sollte auch einigermassen überzeugen,da ich ihn in genannten Notfällen für online Shooter verwenden werde.


    der TFT sollte nicht über 200 € kosten.


    Danke im vorraus für eure Hilfe.

    Mal ne Frage:



    Ein Kumpel von mir möchte sich ein Komplettsystem(E6750,8800gts/gtx,2GB Ram) zu legen.


    Er möchte das ganze aber auf Raten zahlen.


    Kennt einer von euch einen österreichischen bzw. deutschen Shop der Komplettsysteme mit Ratenzahlung anbietet.(Dell ist unerwünscht^^)


    Mit Onkel Google finde ich nämlich nix

    Gamestar verkackt in der letzten Zeit so ziemlich jede Wertung.
    Bioshock,Quake Wars und the Witcher.Bekamen alle 3 unzu reichende Wertungen wie ich finde.


    Sie verfolgen seit neuem offenbar die "Ich suche jedes Game nach kleinen Mängeln ab und zerreisse es dann in der Luft" Attitüde.


    Also auf mich als Leser müssen sie nun verzichten.

    mich welchen einstellungen spielst du Schamsen??


    dx9 is klar,und alles auf very high??


    Bei mir läufts ebenfalls super...


    DX10 alles auf very high,4faches AA,1280*1024


    core2duo e6750,2gb ram,vista home premium 32 bit,2*geforce 8800 gtx.


    Muss erst mal mit fraps zocken und schauen wie viele fps ich hab..



    Edit:prozessor ist übrigens auf 2*3.2ghz getaktet

    Hat wer ne Ahnung woher ich die Razer Lachesis bekomme???


    Einige online Händler führen sie zwar aber ich hab sie in noch keinem österreichischen geschäft gefunden..


    Die sollte doch schon auf dem Markt sein oder?

    Zitat

    Original von BALOR
    wenns aber keiner kennt wirds schwierig



    Natürlich wirds schwierig wenns keiner kennt...aber dann dürfte man hier gar kein Bandrätsel posten.Es wird immer welche geben die irgendeine Band nicht kennen.


    Aber eigntlich ist die Band nicht so unbekannt.Ist in jedem gut sortierten Fachhandel zu finden.


    Aber ich weiss,war ein gemeines Rätsel:)

    Zitat

    Original von Martin
    reihenhaus?


    es ist nicht direct ein Reihen haus..es konnen ja nur 2 parteien drin wohnen..


    edit: Wenn ich lösen soll sagt bescheid,ok.