Beiträge von sareth

    Gott sei Dank bin ich nicht als einziger so unzufrieden und entäuscht.


    Ich dachte schon meine Ansprüche an Gameplay und Story sind zu hoch.


    Wie ich es im vorigen Post schon erwähnt habe.


    Das Game ist ein Substanzloser Grafikblender für mich.


    (OMG Crysis Fans werden mich jetzt Rädern und vierteilen.Nehmts nicht persönlich.Geschmäcker sind zum Glück verschieden):)

    1.Bioshock
    Mein persönliches Highlight.Fesselndes Game,mehr gibts nicht zu sagen:)


    2.S.TA.L.K.E.R
    Ein Spiel das ich aufgrund zahlreicher Verschiebungen,und wegen nicht eingehaltenen Features die versprochen wurden eigentlich verschmät habe.
    Dennoch kaufte ich es(weil das radiation Pack so geil aussah)
    Und ich wurde mehr als positiv überascht.
    Dieses Spiel bietet Atmosphäre pur.
    Die Stalker Welt hat mich 3 monate am Stück festgehalten,und auch heute zock ich es noch gern.Absoluter Kracher

    3.Overlord

    Ja ich weiss.Es gibt Spiele mit besserer Grafik,mit mehr tiefgang,mit glaubhafteren Welten,mit besserer Story und und und.Aber Overlord fand ich trotzdem geil.Wo sonst kann ich weinerliche Elfen vermöbeln und ihre ganze Rasse ausrotten?Und wo sonst sind hobbits versoffene Raufbolde?
    Auserdem errinert mich das Spiel an alte Dungeon Keeper Zeiten.(horny rulez^^)


    The Witcher hab noch nicht lange genug gezockt um es einschätzen zu können.Aber es hat gute Chancen ein weiters Highlight zu werden.Is echt ein geiles Spiel.

    Also ich muss mich virusx anschliessen..

    Ich teile seine Meinung voll und ganz.


    Ich bin übrigens kein Zocker der feine Screenshots sieht und danach ein Spiel im vorhinein verurteilt oder es in den Himmel lobt.


    Grafik ist für mich zweitrangig.
    Natürlich vermittelt gute grafik eine Menge Atmosphäre und ich sehs mir auch gerne an,aber es geht eben auch ohne.


    Ich halte eben nichts von substanzlosen Grafikblendern.


    Aber du hast schon recht Martin.Die Masse will Fotorealistische Landschaften,lebensnahe Mimik,HDR an allen Ecken und Enden,Bumpmapping hier,Glaubhafte Physik da.das ganze dann noch mit 16 fach AA und AF,und am besten solls auf einem Midrange System in der Auflösung 1600*1200 laufen.:)

    Sehr fein..Aber komisch.es war doch mal die Rede davon das die USK es ab 16 freigeben will,und dafür die Finishing Moves raus nimmt..


    Naja mir solls Recht sein:)



    *edit: Also ich kann nur sagen wow.The Witcher ist echt ein Hammer Spiel geworden.


    Solch eine Atmosphäre hätte ich nicht erwartet.Das Spiel hat mich in seinen Bann gezogen.Ich bin Hin und weg.


    The Witcher bekommt einen Ehrenplatz in meinen "Best Rpg´s Ever" Charts.:)

    Ist bestimmt ein gutes Game..Ist für mich ein Kaufgrund für die Wii.


    Sieht aber teils sehr verwirrend aus auf den Planeten,aber daran gewöhnt man sich bestimmt schnell.

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    wie isn Ratchet & Clank für den normalen nciht Jump & Run Spieler :)



    Ist ein Pflichtgame..Alleine schon wegen den abgedrehten Knarren.
    Macht richtug fun.


    Und so wie Corv schon sagte:Is eher ein Shoot & run,mit einem Hauch (aber einen ganz kleinen) Rollenspile.Du musst ja deine Waffen durch Ehrfahrungspunkte aufwerten und kannst in läden mit Schrauben(bolts) verückte sachen kaufen.



    Also ich geb die meine uneingeschränkte Empfehlung

    Mich würde vorallem der Tathergang interessieren..


    Ich stelle mir das äusserst schwierig vor sich mit einer Kettensäge eigenhändig zu enthaupten.


    Man ist ja nicht ratz fatz fertig damit.Es dauert schon ein paar sekündchen bis man alles durchtrennt hat,und das selbst hinzu kriegen grenzt an ein Wunder..

    soo,mal ne Frage.


    Ich hab The Witcher nur kurz bei einem Kumpel Probe gezockt und fand es eigentlich ziemlich gut...


    Jetzt würd ich gerne wissen ob es im weiteren Spileverlauf ebenfals interesannt bleibt.Lohnt sich der kauf??


    Bitte um einige Erfahrungsberichte aus der Witcher Welt:)



    Ein sehr hätte gereicht...Spar dir deinen Sarkasmus..


    Problem hat sich erledigt habe den Monitor umgetauscht.War anscheinend ein Fehlerhafter DVI Stecker..


    Danke für eure Hilfestellung

    HILFE!!!!! Hab jetzt den neuen Monitor angeschlossen(dvi),Funzt alles super,bis ich ein Spiel starte.Es teten zuerst kleinere Grafikfehler im (spiel)Hauptmenü auf und dann wenn es ans Map laden geht verabschiedet sich der Monitor mit "No Signal"


    Und dann wenn ich ein Signal habe bin ich aufm Desktop und hab irgend ne Fehler Meldung Wegen c++


    Hab keine Ahnung was da läuft

    Wie du sagst Balor,"wenn" sie sich bessert.


    Das war ein Statement von einem EA Sports Pressesprecher.Und wieviele angekündigte Features bzw Verbesserungen schaffen es nicht ins fertige Spiel?


    Ich lass mich Überaschen:)

    Alle EA Sports Titel für PC basieren auf der veralteten Playstation 2 Engine.


    Erst im Geschäftsjahr 2008 wird EA für Pc aktuelle Engines verwenden die auch auf PS3 und XBox 360 zum Einsatz kommen.


    Ich finde es ne Frechheit das wir PC Zocker mit einer Engine vorlieb nehmen müssen die schon 06,05,04 zum einsatz kam...


    Aber wie gesagt,nächstes Jahr will EA Sports ja so gnädig sein und ihren Sport Titeln ne aktuelle Optik verpassen....

    Also was den Teil besser macht ist: Die Explosionen sehen so viel geiler aus.......:)


    Im Ernst.Ich würde selbst gerne wissen was der Singleplayer so hergibt.Den mir geht es ähnlich wie dir.Ich fand die Singleplayer modi von 1 und 2 etwas Schlapp,und von teil 3 hab ich diesbezüglich auch nix gutes gehört.

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    so Jung is der Herr Wahlberg dabei gar nicht mehr :...


    Ne so jung ist er nicht mehr.Aber er sieht halt nicht so verbraucht und gezeichnet aus wie Max:)

    Das mit zu jung wirken hab ich mir auch gedacht..


    Aber wenn im die Visagisten eine etwas unreine Haut und ein paar fältchen verpassen,wird das schon passen denk ich.