Beiträge von sareth

    Borderlands: the Pre Sequel mit nem Kumpel durchgezockt


    Gefiel mir eigentlich ganz gut.Spielte sich wie ein kleines Borderlands 2,oder ein Add on des selbigen.


    Wurde im Sale gekauft und war sein Geld auf jeden Fall wert.

    Ach Conker..Will dir nicht zu Nahe tretten,aber du schreibst ziemlich viel Bullshit..


    Ich bin selbst jemand der die meisten Urteile für zu gering hält.Genau wie du.Das hat aber den Grund das ich persöhnliche Standpunkte und Gefühle miteinfließen lasse.Genau aus dem Grund bin ich kein Richter oder Anwalt.Denn genau so etwas hat in einem Rechtssystem nichts verloren.


    Ein Richter hat sich an Fakten zu halten und darf keinesfalls persönliche Abbneigung o.ä gegen Täter und Tat berücksichtigen.


    Selbstverständlich gibt es genug Urteile bei denen man sich als Normalbürger an den Kopf greift und selbigen schüttelt,aber im Normalfall sollte man bis auf seltene Ausnahmen davon ausgehen das es seine Richtigkeit hat.


    Glaub mir.Weder du noch ich könnten es fairer umsetzen.


    Ist wie beim Fussball.90% der Zuschauer glauben den Job des Bundestrainers besser zu machen und verteufeln dessen Handwerk,ohne es jemals selbst verichtet zu haben.



    Ich für meinen Teil vertraue unserem Rechtssystem mit gesunder Skepsis und bin froh nicht in der Position sein zu müssen um über andere zu urteilen.


    Gefallen muss mir unser Rechtssystem nicht.Funktionieren muss es.

    Ist kein laptop,tut aber nix zur sache:).


    also mit deiner r7 wirds scho ne richtig knappe geschichte.der rest deines systemes würde ausreichen.


    denke nicht das es laufen wird


    Dying light is richtig mies portiert und genehmigt sich für das gebotene sehr hohe anforderungen

    Etwas Thrash vor dem Mittagessen schadet nie....ab ca 40 sec geht's los

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.