Beiträge von sareth

    Borderlands: the Pre Sequel mit nem Kumpel durchgezockt


    Gefiel mir eigentlich ganz gut.Spielte sich wie ein kleines Borderlands 2,oder ein Add on des selbigen.


    Wurde im Sale gekauft und war sein Geld auf jeden Fall wert.

    Ach Conker..Will dir nicht zu Nahe tretten,aber du schreibst ziemlich viel Bullshit..


    Ich bin selbst jemand der die meisten Urteile für zu gering hält.Genau wie du.Das hat aber den Grund das ich persöhnliche Standpunkte und Gefühle miteinfließen lasse.Genau aus dem Grund bin ich kein Richter oder Anwalt.Denn genau so etwas hat in einem Rechtssystem nichts verloren.


    Ein Richter hat sich an Fakten zu halten und darf keinesfalls persönliche Abbneigung o.ä gegen Täter und Tat berücksichtigen.


    Selbstverständlich gibt es genug Urteile bei denen man sich als Normalbürger an den Kopf greift und selbigen schüttelt,aber im Normalfall sollte man bis auf seltene Ausnahmen davon ausgehen das es seine Richtigkeit hat.


    Glaub mir.Weder du noch ich könnten es fairer umsetzen.


    Ist wie beim Fussball.90% der Zuschauer glauben den Job des Bundestrainers besser zu machen und verteufeln dessen Handwerk,ohne es jemals selbst verichtet zu haben.



    Ich für meinen Teil vertraue unserem Rechtssystem mit gesunder Skepsis und bin froh nicht in der Position sein zu müssen um über andere zu urteilen.


    Gefallen muss mir unser Rechtssystem nicht.Funktionieren muss es.

    Ist kein laptop,tut aber nix zur sache:).


    also mit deiner r7 wirds scho ne richtig knappe geschichte.der rest deines systemes würde ausreichen.


    denke nicht das es laufen wird


    Dying light is richtig mies portiert und genehmigt sich für das gebotene sehr hohe anforderungen

    ich hab mir jetzt die gigabyte gtx 970 g1 gaming geordert...mit angepasster lüfterkurve is die echt top..die Msi war auch in meiner engeren Auswahl da sie ein echt gutes Gesamtpacket bietet..wird meine nächste falls die gigabyte ebenfals zu stark fiept

    Schade..Karte geht zurück...starkes Spulenfiepen ab 30 fps..dachte zuerst das es mich nichz stört..allerdings ist es jetzt zu später Stunde wo alles still ist sehr deutlich hörbar..auch am anderen Ende vom Raum nimmt man es deutlich war...Hoffe das es bei der nächsten nicht so ausgeprägt ist...bzw das es wenigstens nur im hohen fps bereich auftritt

    Bin gerade etwas verwirrt...


    Habe heute meine Asus Gtx 970 Strix verbaut und gleich mal ein paar Benchmarks gestartet..Läuft soweit alles Butterweich...
    Nuuur...Bei Metro Last light redux bin ich etwas ungläubig..Wenn ich alles auf max drehe..Also AF16x,SSAA 4x,physx on usw bekomm ich gerade mal zwischen 30-40 fps raus..Is SSAA echt so hungrig das die Fps derart fallen..Mit 2xSSA is alles ok,so an die 65-80 fps..Hab die Karte leicht übertaktet und Power Target auf 120% erhöht.


    Hat jmand ne GTX 970 und Last Light redux und kann mir mal seine Werte durchgeben??


    Besonders am Anfang vom Spiel geht die Karte etwas in die Knie.


    edit:spiele in 1920*1080..i7 4790K..8Gb ram

    hab mir heute ne asus gtx 970 strix bestellt..und vor 4 monaten oder so nen I7 4790k...hoffe das ich damit 1-2 Jahre auskomme um alles in guter quali auf full hd zocken zu können..


    hab ein bischen sorge da die konsolen ports von ps4 und xbox one selbst auf ner 970 oft nicht ganz rund laufen..Assassins Creed unity und Far Cry 4 zB..hab ich zumindest gelesen