Beiträge von reddisch

    Also ich freue mich darauf es voraussichtlich am Mittwoch endlich in Händen halten zu dürfen. Bis jetzt ist ja nur die ungefähre Rahmenhandlung des Spiels bekannt, weshalb noch niemand darüber urteilen sollte. Ich finde, das was bisher bekannt ist, klingt schon spannend, und wenn die Geschichte noch richtig gut erzählt wird, wartet auf uns ein Spiel, das richtig geil ist, denn die Demo macht Lust auf mehr.

    Hi!


    Ich habe mir am 12.Juni.2006 die Bioshock Limited Edition (A-Version) vorbestellt. Damals stand noch kein Preis dafür fest, deshalb steht in meinen Bestellungen noch der Preis von 0€. Ich habe mittlerweile 3 E-Mails an gameware geschrieben und gefragt, was ich machen muss, dass da endlich der aktuelle Preis von 74,99€ steht. Aber bis jetzt kam noch keine Anwort. Deshalb frage ich mal im Forum. Könnt ihr mir weiterhelfen? Habt ihr das gleiche Problem?


    mfg reddisch