Beiträge von reddisch

    Ich komme aus Deutschland. Und irgendwie habe ich einmal mitbekommen, dass Pakete für Deutschland von einem Lager in Deutschland geschickt werden. Dieses Lager gehört also auch zu gameware. Also hat der Laden in Innsbruck nur wenig mit meiner Bestellung zu tun, oder? Ich meine, die Pakete die im Moment in dem Laden stehen sind nicht für deutsche Kunden bestimmt. Ist das richtig?

    Ok, ich weiß, dass hat jetzt etwas mit der Bestellung zu tun. Es passt aber gerade so schön zum vorherigen Post, sodass ich mich einfach nicht zurückhalten kann:


    Ich komme aus Deutschland. Und irgendwie habe ich einmal mitbekommen, dass Pakete für Deutschland von einem Lager in Deutschland geschickt werden. Dieses Lager gehört also auch zu gameware. Also hat der Laden in Innsbruck nur wenig mit meiner Bestellung zu tun, oder? Ich meine, die Pakete die im Moment in dem Laden stehen sind nicht für deutsche Kunden bestimmt. Ist das richtig?

    Zitat

    Original von mageDSA


    „Die Kauf-Entscheidung für die PS3-Version bestätigt eindeutig das Vertrauen der Kunden. Denn einzig und allein PLAYSTATION 3 leistet die Grafik-Power, damit GTA IV auch richtig Spaß macht und somit für das richtige Spielerlebnis sorgt,“ fügt Uwe Bassendowski, Geschäftsführer Sony Computer Entertainment Deutschland hinzu.


    Ist ja sowas von klar, dass Uwe Bassendowski, Geschäftsführer von Sony Computer Entertainment Deutschland so etwas sagt. Wer würde denn bitte ernsthaft etwas anderes erwarten?


    Ich finde, es ist nicht die Grafik allein, die ein gutes Spiel ausmacht. Was sagen denn die PS3 Fanboys zum XBOX360-Exklusivem Download Content?

    So eine Aufregung für ein Spiel habe ich persönlich noch nie erlebt. Von allen möglichen Quellen kommen News und Gerüchte... man kann hier kaum noch die Übersicht behalten. Unglaublich. So heftig war es nicht einmal bei Halo...


    Ich möchte euch nur einmal meine Theorie zeigen:


    Es geht das Gerücht um, dass Händler das Spiel nicht vor dem 28. verschicken dürfen. Ich glaube, dem ist nicht so. gameware selbst hat dies nie bestätigt. Es hieß immer nur, sie müssen es rechtzeitig verschicken, dass es pünktlich zum 29. erscheint. Das es bei der mehrzahl der Leute rechtzeitig erscheint, müssen sie es aber schon am Samstag, also dem 26. auf die Reiße schicken. Vielleicht werden wir es ja also schon am Montag in den Händen halten.


    Wir sollten uns auf jedenfall nicht verrückt machen, und mit einem Messer dem anderen an die Gurgel gehen. Das Spiel wird schon noch früh genug kommen. Geht davon aus, dass es am 29. erscheint. Fertig. Ich vertraue gameware. Sie werden schon alles richtig machen.

    Hm, ob das wohl ganz wahr ist? Ich bezweifel es irgendwie. Allein schon das "To: All retail stores" kommt mir seltsam vor... aber auf der anderen Seite ist wieder eine Unterschrift von Ben Feder (wer auch immer das sein mag). Diese könnte aber wiederum auch gefälscht sein... meine Paranoia lässt grüßen.


    Mit solchen Sachen würde ich vorsichtig sein. Kann die schönste News der letzten Monate sein, aber auch der größte Schwindel.


    Eigentlich möchte ich das hier nicht noch weiter fortführen, aber um es ein für alle mal auf den Punkt zu bringen:


    Ich selbst kann es kaum noch erwarten, das Spiel endlich in meinen Händen zu halten. Jedoch kann gameware nichts dafür, wenn ich es später erhalten sollte. Aber mich darüber in jedem meiner Post aufzuregen, mache ich auch nicht. Muss auch meiner Meinung nach nicht sein.
    Dieser Thread soll als eine Art "Informationsquelle" dienen. Und ich brauche keine Informationen darüber, wie du dich über gameware (die unschuldig sind) aufregst.


    So, und nun höre ich endgültig mit diesem Thema auf. Sorry Corv, ich habe deinen Post erst nachdem ich gepostet habe gelesen.

    Geiler Soundtrack! Was ich bis jetzt gehört habe war sehr bunt. Vieles war vertreten, von Hip Hop, über Russisch Rap, Klassischer Rock, Electro, Dance, Reggae, Lieder die ich einfach mal als Alternative zuordne, weil ich noch nichts vergleichbares gehört habe...


    Meine Meinung: Wenn man das Spiel "hört" kann man viel neue Musik kennen lernen! :D Ich freue mich schon auf meine Soundtrack CD! ;)

    Oh mein Gott! Lass es doch endlich gut sein. Jeder der hier dieses Forum besucht weiß mittlerweile, dass du nicht mehr auf dieses Spiel warten möchtest. Möchtest du jetzt auch noch einen Streit anfangen?

    mageDSA : Wie viele Videos möchtest du denn noch posten? :D Nicht schlecht, danke für die Mühe! ;)


    Super Videos, aber den Livestream werde ich mir nicht anschauen, weil da wird man einfach zu viel sehen! Aber die Videos sind echt gut.

    Sorry, dass wird nun auch ein wenig Off-Topic:


    An alle Heulsusen in diesem Forum! An alle, die herumheulen, weil sie ihr GTA IV eventuell etwas später bekommen!
    Spamt das Forum nicht mit euren verdammten Posts zu! In jedem 2 Post steht: "Isch bestel nie wida bei gameware wenn di mei spiel net liefen! WÄH WÄH WÄH!"
    Leute, dann geht doch in den "Shop eures Vertrauens"! Aber spamt bitte nicht diesen Thread mit unnötigen Dingen zu. Glaubt ihr es interessiert hier jemanden? Mich jedenfalls nicht.
    Ich möchte hier News zu GTA IV lesen, und nicht Spamcomments!


    Ich weiß, ich bin hier nicht die Forumpolizei. Ich schreibe nur das, was sicherlich viele hier denken.

    Also ich würde nicht sagen, dass es ganz klar am Tag ist. Eher später Nachmittag, wo es langsam dunkel wird. Und an der Stelle, in dem man selbst fährt, ist es auch noch nicht ganz so dunkel.


    Aber über so etwas lässt es sich bekanntlich ja sehr gut streiten :D. Muss aber nicht sein! ;)


    Warte einfach ab, bis du das Spiel auf deinem eigenem Fernseher siehst.

    Zitat

    Original von Marson18
    nur finds ich seitens take 2 beschissen dass sie darauf bestehen daß das game erst am 28 verschickt werden darf ich mein wie soll das da noch zum 29ten ankommen ?


    gameware hat zwar gesagt, dass es einen Vertrag mit Take 2 gibt, in dem drin steht, dass es so verschickt werden soll, dass es pünktlich zum 29. bei den Kunden ankommen soll. Aber es wurde nie von gameware gesagt, dass sie es erst am 28 verschicken dürfen. Ich denke, es ist also nur ein Gerücht. Oder irre ich mich da etwa?

    Ich weiß wer heute in Australien gut schlafen kann! ^^ Oder auch eher weniger schlafen will...


    Die Special Editions sehen echt lecker aus! :D Ich freue mich schon auf meine! 8)


    Wird gameware auch Bilder veröffentlichen, wenn endlich die Spiele eintreffen?