Beiträge von KanZ

Zitat

Original von CoffinDNC
    Nachdem Rockstar in den USA dem ESRB nun eine beschnittene Version vorgelegt hat, konnte man mit dieser ein M-Rating ergattern. Der kastrierte zweite Teil soll nun am 31.10. in amerikanischen Läden stehen.

Ich freu mich :]
    Sollte es Manhunt 2 dieses jahr noch nach Europa schaffen, dürfte doch eine Full Uncut Version in Österreich möglich sein, oder?

Wieso ist dieser Thread im PC bereich?
    Wäre er im Konsolenbereich würde es doch viel mehr Sinn machen. Oder wird hier nur über Spiele geredet die auf der GC für den PC angekündigt wurden? Ich meine es gibt doch aktuell Drei Konsolen und somit auch mehr Konsolenspiele auf der GC.

Ich wäre für eine Verschiebung in den Konsolenbereich. Denn dann könnte man besser alle Systeme unterkriegen. Es fällt einem sicher leichter, in einem Konsolen-Thread mal ein Spiel für den PC zu erwähnen, als in einem PC-Thread gleich Drei (PS3, XBox 360, Wii) Spiele für Konsolen zu besprechen.

Ich sehe es nämlich kommen das der Thread am Ende 10 Seiten hat und 8 dafür für Konsolen Themen drauf gegangen sind. Somit wäre es dann ein Konsolen-Thread im PC Breich :D

Bei GameWare steht 03.08 trotdem ist es immer noch nicht lieferbar und auch sonst konnte ich es nirgendwo finden, selbst bei Amazon nicht!

Weiss jemand wann und ob es noch kommt, hat es vieleicht schon jemand? Bei eBay suchte ich es auch schon vergebens.

Zitat

Original von Bl4ckSh33p
    *gähn*... bisher kenn ich nur schlechte Fake-Trailer von der PS3 bei denen das fertige Spiel dann fast wie ein PS2 Titel aussieht.
    Oder es ist einfach ein vorgerenderter Film. :D ;)

Da bleib ich lieber bei meiner Xbox 360. :]

Microsoft erzählt uns immer von ihrer ach so guten Online Plattform. ABER es ist Sony die einen Exklusiv Vertrag mit NCSoft unterzeichnet haben, es ist Sony die den besten Online-Shooter dieses Jahr mit UT III bekommen, es ist Sony die Mods zulassen und es ist Sony die ab Oktober "Home" auf uns loslassen.

XBox Live ist gut, aber nur so lange die Konkurrenz nichts tut und genau da passiert jetzt was! Es wird spannend und die vorteile liegen z.Z. bei Sony!

Ich mag die Xbox 360 an sich sehr gerne. Gute Spiele, guter Controller und natürlich gute Grafik.
    Das Angebot von XBL ist zwar insgesamt immer noch hinter meinen Ansprüchen (End-Retro für 5€? My Ass!), aber es gibt schon das eine oder andere, was sein Geld wert ist (um genau zu sein: Bomberman und PoP...)
    Aber:
    Wieso ist es bei der PS3 möglich, kostenlos online zu zocken, und dass auch noch teils mit dedicated Servern (afaik bisher allerdings nur Resistance, und demnächst Warhawk), während
    man bei MS ca. 50€/Jahr AUSSCHLIESSLICH für P2P Connections zahlt?
    Laufen die Online-fähigen Games über XBL wirklich besser als über PSN?
    Ich könnte das Ganze irgendwie auch besser nachvollziehen, wenn MS für XBL "komplett" Geld verlangen würde.
    Die 50€ Aufpreis von einem Gold- gegenüber einem Silver-Account sind aber einfach nur das Letzte.

Es regt mich jeden Tag mehr auf und ist im Grunde einfach nur lächerlich und ein Grund, auf Dauer auf Sony zu setzen bzw. zu hoffen, dass sich die PS3 durchsetzt.

Vor Allem, wenn irgendwann mal Home vernünftig funktioniert inkl. der Integration von Games, Achievements etc. hat die PS3 einen echten Mehrwert gegenüber der 360.
    Nicht, dass mich jetzt Home wirklich reizen würde, aber es ist schon eine nette Alternative zu einem Dashboard bzw. XMB.

MS würde wahrscheinlich, wenn sie überhaupt sowas wie Home anbieten würden, dafür nochmal 50€/Jahr extra nehmen...

Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr rege ich mich darüber auf, und umso lächerlicher wird es.
    Ein echter Klotz am RoD-gebeuteltem 360-Bein!

Wenn mein Online-Top-Titel für die PS3 kommt dann sinkt wohl auch meine Bereitschaft Geld für live auszugeben. ich spreche von PES - das einzige was ich regelmäßig online zocke. alle anderen Games spiele ich nur zum reinschnuppern mal online. wenn PES für die PS3 kommt, dann sehe ich keinen Grund mehr für live gold.

Und nochwas zum schluss: Ich hoffe doch das MGS 4 nie für die XBox 360 erscheinen wird, denn dann könnte ich mir auch gleich zwei PlayStation 3s ins Wohnzimmer stellen. Die XBox 360 verwandelt sich in meinen Augen immer mehr zu einer PlayStation, die Xbox Merkmale der ersten Xbox hat sie schon jetzt kaum noch.
    Das einzigste Spiel was mich für die XBox 360 nächstes Jahr interessiert ist Alan Wake. Leider werden es immer weniger dieser "Typischen" XBox Spiele, stattdessen setzt MS eher darauf "PlayStation" Spiele zu bekommen (GTA, MGS, Resi 5 usw.), das finde ich doch schon sehr schade. Sony bemüht sich wenigstens um eigene Exklusive Spiele z.B. das Rockstar Exklusive PS3 Spiel. Microsoft sollte das besser auch mal tun, anstatt sich nur bei der Konkurenz zu bedienen.

Dazu kommt noch das ich mir Innovative Ideen wie LittleBigPlanet oder PlayStation Home zur abwechslung auch mal für die XBox 360 wünschen würde. Aber man bedient sich ja lieber bei der konkurenz :(

Ich hoffe das Sony wirklich Rockstar kaufen wird. Sony als käufer von Rocktar ist mir 100 mal lieber als Microsoft. Ausserdem sollte man MS mal einen Denkzettel verpassen, denn was die z.Z. mit ihren defekten Konsolen abliefern ist nur noch traurig. Microsoft ist doch selbst schuld das sich ihre Konsole nicht gut verkauft. Die waren ein Jahr ohne konkurenz auf dem Markt, da haben sie wohl geglaubt das sie sich alles erlauben können.

Jetzt hat Microsoft konkurenz durch Sonys PlayStation 3 bekommen und jetzt ist Sony am zug!

Wir müssen Microsoft zeigen das sie sich nicht alles erlauben können. Ich hoffe Sony schlägt da wirklich zu und schnappt sich Rockstar.