Beiträge von Bl4ckSh33p

    Hi, also ich spiele lieber auf Konsolen. Die muß man nicht ständig nachrüsten und es gibt keine Probleme mit Grafikkarte usw... Auf meiner alten Kiste laufen die neuen Spiele garnicht mehr und ein neuer PC ist einfach zu teuer.


    Xbox 360 und Wii sind besser. :evil:

    Also ich mach derzeit WoW-Pause aber wenn die wirklich GuildWars aus WoW machen (fertig gelevelte Chars - Heldenklassen) dann hör ich wohl doch endgültig auf. Die machen das ganze Spiel kaputt. X(


    Am schlimmsten sind aber immer noch die RP Server auf denen die einfach keine RP Regeln durchsetzen. :rolleyes:

    Meine läuft zum Glück noch (ist vom 1. Verkaufstag) aber sie hat ein paar kleine Macken. ;(


    Was in der DE Version ander als bei der AT Version ist weiß noch keiner, oder? ?(

    ich hab Nachnahme genommen. Ist zwar nicht grad billig mit 10 Euro mehr aber Vorkasse dauert mir zu lang bei The Darkness. :D


    Ist gestern angekommen (nach 2 Tagen).


    Ich hab grad noch Bioshock bestellt aber diesmal per Vorkasse, dauert ja noch. Aber wohin soll ich das Geld überweisen? Kommt da noch eine email? Bei den Bestellungen finde ich nichts dazu.

    hmm die große wäre schon ganz nett, am besten noch mit der Xbox im Halo Design.. aber leider ist meine Gelddruckmaschine derzeit kaputt. :rolleyes:


    Ich glaube die normale muß reichen, dafür aber gleich 2 Stück damit mein Bruder auf seiner eigenen Xbox mitspielen kann. :evil:


    btw: was ist denn bei der CE drin?