natürlich xbox 360 und Wii!
Beiträge von Bl4ckSh33p
-
-
Zitat
Original von SHODAN
ich hab ja alle meine konsolen lieb, aber bioshock ist auf der x360 leider zum vergessen. die steuerung is komplett mies, ich weiss nie wo die gegner sind und ich sterbe 100000 tode.entweder bin ich unfähig, oder es is eingach schwer mim joypad.
ich glaub, ich nehm doch lieber die maus-version für den guten alten PC.
aja, i hab sensitivity auf 100 gestellt. trotzdem: die steuerung ist frustrierend.
also ich hatte keine probleme mit der Steuerung und hab eigentlich immer die Standardeinstellung (sensitivity). Einfach ein bischen mehr üben
-
eine Frage: weiß jemand ob die DE Version geschnitten wird? die ist laut Amazon und einigen anderen Shops ohne jugendfreigabe (ab 18).
-
*gähn*... bisher kenn ich nur schlechte Fake-Trailer von der PS3 bei denen das fertige Spiel dann fast wie ein PS2 Titel aussieht.
Oder es ist einfach ein vorgerenderter Film.Da bleib ich lieber bei meiner Xbox 360. :]
-
hab sie gefunden!! hab wieder mal eine spamwelle bekommen und da ist die untergegangen.
Habe es gerade überwiesen, hoffe es kommt bald an damit die Bestellung nicht gelöscht wird (nach 5 Tagen laut email).
-
also auf der Xbox kann man auch ganz normal US oder AT Accounts anlegen, man muß nur eine passende PLZ zu einem Ort haben.
Aber ob man da Points aufladen sollte ist ein anderes Thema und ob es dann auch funktioniert die sachen zu kaufen. Die kostenlosen kann man jedenfalls herunterladen.
-
schickt mir doch bitte mal die Bankdaten zu damit ich das Geld überweisen kann @GW.
-
die neue Festplatte wär schon ganz praktisch meine 20er reicht nicht mehr. Aber 500 ist eindeutig zu viel. HD Fernseher hab ich eh keinen läuft über den kleinen Monitor.
-
bei eBay kommt der Postbote jetzt sogar mit den Postident sachen vorbei, müßte normal dann auch bei anderen Diensten auch gehen.
Einfach Ausweis bereit halten und unterschreiben. :]
-
ahja... naja ich finds auch extrem doof, daß ich nie das 2. Mappack von Gears bekommen werde.
Beim US Marktplatz gibts viel mehr Sachen auch kostenlose Themes und sowas. Keine Ahnung warum es das bei uns nicht gibt.
-
Die PS3 ist viel zu teuer.... und Sony erzählt viel zu viel Schrott. Die ganzen tollen "Exklusiven" Titel von der E3 kommen fast alle für die Xbox 360 und das meist sogar früher. =)
-
Habs gefunden, im US Marktplatz - 1,3 Gig.
Mal antesten wie es ist. -
Daß man dabei ist darf man sagen glaube ich, aber sonst nichts.
-
hoffentlich bekomm ich diesmal einen.
WoW wird leider immer mehr kaputtgemacht... -
aber ich frag mich echt wie die das machen... würfeln die nur um festzulegen was rauskommt?? Bei The Darkness kein Blut, bei Bioshock bestimmt keine kleine Kinder die man.... naja "einschläfert" nachdem ihre Daddies tot sind.
Aber bei andren Spielen für 12 Jährige spritzt nur so das Blut (hab z.b. vorhin Fable: TLC gespielt und da gibts ne Menge roten saft!)...
-
Demo gibts wohl nur für PC?
Für die Xbox 360 hab ich noch keins gefunden. Aber ich glaub ich verschieb das noch und hol mir erst Bioshock und Blue Dragon (The Darkness hab ich schon). Nächstes Monat dann noch Halo 3... das wird teuer. -
Zitat
Original von Dani
hast lust nette leit kenna zu lerna? meld di oh, und scho kanns losgehanoO wtf wasn das für ne grausame werbung?
Das hab ich vor ein paar Tagen zufällig auf einer anderen Seite entdeckt und mal eingebaut um es zu testen.
Ganz unten auf meiner Seite ist der Link dazu (einfach Signatur anklicken).
Surftipp: Website Animation
Da kann man sich dann was passendes aussuchen. -
*lol* toller Trick!
Meine hatte bisher nur mal 2 rote Lichter, glaub der war zu heiß. Bisher geht sie aber noch. -
Wann baut jemand die passende Zigarette zum Streichholz?
-
Ok, danke.
Bisher ist noch keine da, hoffe sie kommt bald.