Gut, dann passt ja alles. Danke.
Kann niemand die Zeit vorstellen damit morgen der 11.03. ist?
Gut, dann passt ja alles. Danke.
Kann niemand die Zeit vorstellen damit morgen der 11.03. ist?
Naja das ist schon einige Wochen her seit ich mit PayPal bezahlt hab.
Ich frag mal besser per Mail nach.
Hab es mir vor ein paar Tagen auch mal angeschaut und noch am selben Tag gekauft. Bin jetzt fleißig am buddeln und bauen.
Kostet mittlerweile aber knapp 15 Euro.
War gerade nochmal im Shop und da steht jetzt:
zusätzlicher Bonus für Vorbesteller
Ingame-Item: Fadeshear Sword
Ingame-Item: Lion of Orlais Shield
Danke, genau was noch gefehlt hat!
btw: kann man bei der Bestellübersicht irgendwo erkennen ob das Geld auch angekommen ist und alles passt? Bei Status steht: "Bestellung erfasst".
Bei amazon.com - http://t.co/oEd5XJB - Price: $1.74
Hab das Spiel leider bis heute nicht und das billigste das ich gefunden habe kostet bei uns ca. 25 Euro.
Hallo! Seit kurzem gibt es Alan Wake als Downloadcode (ALAN WAKE Full Game Download Code - Xbox 360 - NEW) für 2$! Man braucht dafür aber eine Kreditkarte.
Gibt es eine Möglichkeit das von jemandem der eine hat zu kaufen (für wenig mehr) oder könnt Ihr die nicht auch im Shop hinzufügen und so billig machen?
Hallo! Ich habe gerade gelesen, dass alle Versionen "uncut" sein sollen und wenn man über die offizielle Seite bei Amazon bestellt gibt es nochmal ein Schwert + Schild als Bonusitem mit dazu. Ihr bekommt nicht zufällig auch irgendwie die Bonusitems noch?
Mag Amazon nicht.
Beim NERD Pack fehlts noch (link über Banner), ist wohl für jede Variante eine eigene Seite.
http://www2.gameware.at/info/s…m+NERD+Pack?actionTag=box
Hatte bisher immer eine CE, muß natürlich dieses mal auch eine sein.
Hier ist eine Übersicht vom Inhalt, könnte man vielleicht noch im Shop ergänzen.
Bei mir kamen die Sachen immer in 1-2 Tagen an, wohne aber recht nahe an der Grenze zu Österreich. Aber normal dürfte das mit der deutschen Post eigentlich nicht länger als 2-3 Tage dauern egal wo man in D wohnt?
"noch nicht lagernd" steht immer noch dort, kommt ja erst in ca. 3 Wochen.
Will es nicht bei mehreren vorbestellen, das kann ich mir per Vorkasse garnicht leisten.
Hier gibt's auch eine Anleitung wie du die Daten herunterladen kannst:
http://www.masterofwarcraft.net/2010/11/download-cata-data-without-digital-pre.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook
Hab es aber nicht selbst probiert und übernehme natürlich keine Haftung.
Ich hab jetzt ein paar Stunden gespielt aber aufgehört bis es einen Patch gibt.
So viele Bugs.... das man sowas verkaufen darf?! Es gibt viele Stellen wo man nicht mehr weiterkommt oder sogar einen Bug bei dem Spielstände zerstört werden. Hoffe die beheben das bald.
Ja finde die Preise auch etwas heftig. Eine CE kostet schon so viel wie CE UVP + normale Version.
Eigentlich wollten mein Bruder und ich eine CE, das wären laut UVP (69.99) ca. 140 Euro aber wenn eine jetzt 100 kostet funktioniet das leider nicht und einer muß sich für 30 Euro eine normale holen.
Ist bei anderen Shops aber das selbe habe die außer bei Amazon wo sie nach ein paar Stunden ausverkauft war keine unter 100 Euro gefunden. Bekommt man die im Einkauf nicht für ca. 50-60 Euro wenn der UVP 69.99 ist?
Es gibt hier wo ich wohne leider auch keinen Laden wo man sie bestellen könnte deshalb hab ich jetzt einfach mal bei Gameware eine vorbestellt und per Vorkasse (PayPal) bezahlt weil ich bisher mit Gameware sehr zufrieden bin. Bekommt man die auch garantiert wenn sie jetzt schon bezahlt ist? (Gerade eben bestellt)
Naja die Sachen kann man jederzeit neu Runterladen und bei meiner Xbox ist das Laufwerk kaputt (zerkratzt sogar CDs!) aber der "tolle" Support will 80 Euro für die Reparatur obwohl das eine nagelneue und kürzlich umgetauschte Konsole ist.
Von der Platte läuft es auch schneller deshalb ziehe ich die vor. Die kann zwar auch kaputt gehen aber deswegen ist ja nicht alles gekaufte für immer weg.
Mir reicht der Download, spart Platz und Verpackung und schont damit sogar die Umwelt.
Mein Bruder hat gestern erst die alten Spieleschachteln aus dem Keller geräumt weil die seit Jahren nur rumgammeln und Platz brauchen. Hätte sie zwar schon gerne aufgehoben aber die meisten sind eh total verbeult oder kaputt (nass geworden).
Die Demo hat mir gefallen - auch wenn leider etwas kurz. Aber Fallout 3 GOTY muß jetzt erst mal reichen, hab leider keine Gelddruckmaschine im Keller.
Aus einem bestimmten Grund?
Dafür ist leider kein Geld übrig, lohnt auch nicht wegen ein paar Maps das ganze Spiel nochmal zu kaufen.
Was bringt das eigentlich wenn man das begrenzt? Totaler Schwachsinn.
Hab ihn mal auf dem PC von meinem Bruder installiert und gleich die ersten Grafikfehler. :tongue:
Zum Glück hab ich mir die Xbox Version vorbestellt.
Die könnten sowas ruhig auch für die Xbox machen.