Beiträge von German-Gamer

    soweit ich weiss gab es in deutschland auch eine entschärfte fassung von indi.


    zu darkness:
    einige deutsche händler hatten wohl auch die "erstauflage" bekommen, diese wurde aber bei anlieferung wohl direkt beschlagnahmt - so der ladeninhaber eines kleinen gameshops. er wartet nun auf eine nachlieferung der 2ten eu-fassung ?!


    wäre nett wenn sich mal jemand von gameware dazu äußert - habe auch vor 5 Tagen eine Email geschrieben...antwortet nur leider niemand ?(


    Gruß German-Gamer

    SegaMan: hier in dland ist es nunmal aufgrund dieses symboles verboten - eine beschlagnahmung wurde wohl auch schon beantragt. daher finde ich es keineswegs lächerlich wenn man sich nicht wegen einem doofen spiel strafbar machen möchte. so einfach ist das.


    daher lege ich wert auf eine fassung ohne symbole - ansonsten aber uncut - so wie es unser dolles gesetz gerne möchte ;)


    gruß German-Gamer

    mmh, ok , also wird es doch keine 2t. Auflage geben. Ein kleiner Händler um die Ecke meinte das nämlich, und gelesen hab ich es auch mal irgendwo im Internet.


    Kann das Gameware bestätigen ?


    Danke schonmal für die Infos :)

    Guten Tag alle :)


    handelt es sich bei der xbox 360 AT-Version mittlerweile um die 2.Auflage - also ohne die lästigen Symbole ? Oder ist es immer noch die 1.st Auflage ?


    Möchte gerne eine Uncut ohne die Symbole :]


    Vielen Dank für eine Antwort.


    Gruß German Gamer


    EDIT: Weiss das keiner ? Marc & das Gamewareteam ? :)