Beiträge von Denzio

    Zitat

    Original von s2Sypher
    hat ea take 2 schon gekauft oder was erlauben die sich auf einmal fürnen abgepiiepten bockmist ?!
    ganz klasse, 28. losschicken 3-4 tage nach de, kommt pünktlich zum streik -.-


    super take 2, so erfreut man seine kunden, ne firma die in ner finanzkriese steckt sollte sich sowas nich erlauben..



    Ohne Quatsch da haste Recht ... Ich find Take 2 nimmt sich ganz schön was raus ...

    take 2 tut mir in diesem Fall nicht ... ich fidne das gehört heut zutage schon fast dazu ... ich steh zwar selbern icht so drauf ... aber was solls wenn das nicht zu viele Leute(also wirklich nur einer geringer Prozentteil) machen wen juckts ...

    Im Prinzip hast du Recht ...


    Aber nicht in meinem Fall haha




    EDIT: Der Stream hat aufgehört ^^
    wird aber gegen 3:00 Uhr Moskauer Zeit
    wieder loslegen xD.


    man merkt ich hab heut echt nix zu tun ^^

    lol hab beide konsolen ...bin für alles gewappnet ^^
    wäre schade für die 360 find die konsole sehr gut ... will dass beide im rennen bleiben ... Konkurrenz ist gut für den Endverbraucher :D

    wenn das der fall ist kriegen Gameware so leid es mir tut ihr game wieder zurück geshcikt wenn es dann ne woche später ankommt, wollte eiegntlich sowie beim händler meies vertrauens bestellen ,aber da ich lieber wach geklingelt werde von einem gta 4 ,hab ich mich doch für Gameware enthscieden ^^.
    naja ma gucken will auch neue info sehen hab schon ne hand voll ingame material gesehen aber das quält mich ja nur noch mehr!!^^
    egal quääält mich !! :rolleyes:

    JA das ist einfach purer Bullshit erst reden sie von einem fairen globalen Release und dass jeder am Release zocken kann aber soweit denke dass manch ein Händler vll etwas früher schicken muss ... nee nee das geht nicht ne ^^
    Ich fidne einfach sobald ein Händler ein hat darf er es verkaufen bzw verschicken.
    ist ja nicht schlimm wenn leute es früherhaben als ich aberich will nicht länger warten als man eigentlich muss!!!!!

    Zitat

    Original von Marson18
    omfg ich hoffe die schicken das endlich mal ab , wenn das game sogar nach dem 29ten kommt, müssen köpfe rollen ^^



    Also sie müssen es Monatgs abschicken und auch rechtzeitig zum realese liefern hab ich gelesen . Einem ähnlichen Shop wie diesen wurden das klar gemacht hat ein Mitarbeiter gesagt... ich hab nur das gefühl wir Leute D wir haben pech wenns erst am Montag losgeschickt wird ich musste schonma ne halbe Ewigkeit warten bis mein Game von Gameware ankam,wenss zu lange dauert werdi ch es zurück shcicken und woanders holen ... ist zwar hier ein super Shop eigentlich aber desswegen will ich nciht eine Woche länger warten .(was wie gsagt schonmal der Fall war)


    PS: ich will nicht sagen das Gameware versagt hat sodnern die scheiss Post ... die kriegt nichts hin ... :O :O

    Das "Wahnsinn" -Video ist auch mal hübsch ... hat weningstens ne angenehme quali !!!
    Take 2 hat muss ganz schon bei youtube stress machen haha die lassen permanent videos in deren auftrag löschen.
    ICh fidne Take2 soltle nun einsicht haben und einfach Das große GO geben ... also einfach den sofortigen verkauf gestatten.

    ach kA hab echt keine lust mer zu warten und dann diesen "Verführungen" noch zu widerstehen?? no way ^^
    naja hoffe gameware kriegt es hin die dinger schön rechtzetig zu verschicken ...
    schiss vor take 2 brauch man ja wohl auch nciht so haben ... ich wette ein riesen haufen leute wird es am freitag haben wenn es heute scho nwelche haben ... da würfte dienstag ja nicht zuviel verlangt sein ^^

    jo gibt auch ein video mit dem intro total gei das spiel kann echtn ciht mehr warten ... so geil war ich schon alnge nicht mehr auf ein game ^^


    edit: achso und das ist kein grünes blut das ist die Kohle würd ich annehmen die der bestizer des fahrzeugsverloren hat ... würd ich jetzt ma denken

    ja sehr lustig ich lach mich tod...



    edit:Ich bin bestimmt in der wartschlange nach ganz hinten gerückt nur weil ich einmal sotoniert habe und das dann weider rückgängig geamchth abe ... mir wurde zwar versichert dass das nicht so sei und dass ich immernoch weit vorne stehen würde aber is ja mal klar gewesen dass das nurmurks war weil sie nicht wollten dass ich die stornierung beibehlate X( X(


    ich mag gameware aber irgendwie sind siewohl leicht überfrodert mit so vielen kunden